RoadRunner1200 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist der Assassine jetzt Level 10 oder bereits Level 14 mit 15.500 EP?Bei Level 10 musst du von einer Feste die Gegner vertreiben, dann kannst du den Assassinen die Feste zuteilen und den ersten Teil der Meisterassassinenmission starten. Anschließend bis Level 14 und 15.500 EP aufleveln und dann den zweiten Teil starten. Wenn der Assassine bereits 15.500 EP hat, musst du die Templer von der ihm zugewiesenen Feste vertreiben (falls angegriffen) und dieser darf auch nicht in der mediterranen Verteidigung unterwegs sein. Hallo War schon Level 14 mit 15500 EP.Ich musste noch mal zu einer Meisterassassinen Mission.Hab immer gedacht wenn ich darauf gehe muß ich nur wieder einem Assassinen eine Feste zuteilen und nicht die letzte Mission für den Meister machen.Na ja egal.Hab´s jetzt.Danke trotzdem. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In welchen Erinnerungen kann ich "Warren Vidic würde staunen" und "Lebend über den Styx" absolvieren ? Und hat vielleicht jemand ein Video von allen Entschlüsselungsfragmenten. Noch etwas die Versteckte Trophäe unter "Alle Teile finden" was muss man da machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was ist eigentlich wenn kein "!" auf der Karte zu sehen ist? Wo muss ich hin damit die Hauptsequenz weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Was ist eigentlich wenn kein "!" auf der Karte zu sehen ist? Wo muss ich hin damit die Hauptsequenz weitergeht? da ist kein "!" du musst einfach zu sofias buchladen. dann dort rein und dann ein buch in dem laden finden. das geschäft ist ind er nähe vom großen basar bei piri reis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In welchen Erinnerungen kann ich "Warren Vidic würde staunen" und "Lebend über den Styx" absolvieren ?Und hat vielleicht jemand ein Video von allen Entschlüsselungsfragmenten. Noch etwas die Versteckte Trophäe unter "Alle Teile finden" was muss man da machen ? Die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist die vierte Erinnerungssequenz ohne Scheitern absolvieren. Darfst also nirgens runterfallen oder in die Laser rennen. "Lebend über den Styx" ist in der letzten Sequenz, da gibts so einen "Fluss", da musst du rüber. Hier ist auch der Link zum Leitfaden, damit bekommst dus sicher besser hin KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 da ist kein "!"du musst einfach zu sofias buchladen. dann dort rein und dann ein buch in dem laden finden. das geschäft ist ind er nähe vom großen basar bei piri reis Ah, ok, vielen dank: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist die vierte Erinnerungssequenz ohne Scheitern absolvieren. Darfst also nirgens runterfallen oderin die Laser rennen. "Lebend über den Styx" ist in der letzten Sequenz, da gibts so einen "Fluss", da musst du rüber. Hier ist auch der Link zum Leitfaden, damit bekommst dus sicher besser hin KLICK Danke hatte den Leitfaden nicht gefunden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 wo ist eigt. der unterschied zwiischen der testversion von der mediterrane reisende und die version wo man 9.99€ bezhalen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Yeay endlich Prestige 1 Kommt bald auf youtube ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @ xX_GeNeRaL_96..: nur nochmal zur info.. scheinbar sind die daten auf der ACR disc so dicht gepackt das mein versiffter laser da keinen durchblick mehr kriegen konnte.. hab gerade mal die schweren geschütze aufgefahren, die playsie und das laufwerk auseinandergenommen und die linse gereinigt.. und siehe da.. es läuft.. spieldaten werden gerade installiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey, ist der online code mehrfach einsetzbar oder nur eimal an einer playsi? will das game verkaufen und frage daher. Falls man sich einen neuen code kaufen muss, wie teuer wär dieser? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hey, ist der online code mehrfach einsetzbar oder nur eimal an einer playsi? will das game verkaufen und frage daher. Falls man sich einen neuen code kaufen muss, wie teuer wär dieser? greetz Ist nur einmal pro Account einsetzbar. Du könntest ihn zwar noch an einer anderen PS3 nutzen, aber bei Verkauf geht das natürlich nicht. In der Regel kostet ein Online-Pass 9,99€. Bin mir zwar nicht ganz sicher, sollte aber bei Assassins Creed Revelations nicht anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 @ xX_GeNeRaL_96..:nur nochmal zur info.. scheinbar sind die daten auf der ACR disc so dicht gepackt das mein versiffter laser da keinen durchblick mehr kriegen konnte.. hab gerade mal die schweren geschütze aufgefahren, die playsie und das laufwerk auseinandergenommen und die linse gereinigt.. und siehe da.. es läuft.. spieldaten werden gerade installiert.. Aha. Wars doch die böse PS3 und der Laser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So endlich wieder 100% bei ACR aber echt der DLC hat genau so genervt wie die Sequenzen im Spiel selbst besonder Sequenz 4 und der Fluss Styx na ja habs ja zum glück hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neethiel Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig..... vllt habt ihr ein paar ideen, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig.....vllt habt ihr ein paar ideen, thx aber deine ps3 geht doch wieder an oder? und dann hast du auch wieder ein bild? nur bei den desmond sequenzen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig.....vllt habt ihr ein paar ideen, thx aber deine ps3 geht doch wieder an oder? und dann hast du auch wieder ein bild? nur bei den desmond sequenzen nicht? Wenn es so wäre, würd ich die Spieldaten nochmal draufhauen, das hilft meistens bei einem In-Game Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neethiel Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @miin ja läuft alles super weiter, keine probleme beim anschalten, laden und zocken. Nur nicht diese blöden sequenzen. @xxgeneral96 danke, das werde ich erst mal versuchen. Edit: Danke xxgeneral96, es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es eigentlich schon einen Menschen, mit Prestige 99? Es geht doch bis 99 oder? Ich habe auf youtube geguckt, da war aber das höchste 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Gibt es eigentlich schon einen Menschen, mit Prestige 99?Es geht doch bis 99 oder? Ich habe auf youtube geguckt, da war aber das höchste 30... Sicher nicht, das höchste was ich gesehen habe, war 22..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.