NoLucK123 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Unter Benutzerdefiniertes Spiel kannst du Den Kartenmodus aussuchen und dort steht dann "Extra Inhalt Karte" oder so in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Unter Benutzerdefiniertes Spiel kannst du Den Kartenmodus aussuchen und dort steht dann "Extra Inhalt Karte" oder so in der Art. aber ich kann i.wie gar keine karte einstellen nur den modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 aber ich kann i.wie gar keine karte einstellen nur den modus Karten aussuchen kann man nur im privaten Spiel, ansonsten läuft das über das Abstimmungssystem nach einer Sitzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 aber ich kann i.wie gar keine karte einstellen nur den modus Das kann man nicht einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das kann man nicht einstellen. Doch, ich meine schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Karten aussuchen kann man nur im privaten Spiel, ansonsten läuft das über das Abstimmungssystem nach einer Sitzung Doch, ich meine schon, oder? Weiß jetzt auch nicht, glaube aber nicht, nicht das ich wüsste.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also muss ich das dem zufall überlassen mit den trophäen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 also muss ich das dem zufall überlassen mit den trophäen dann? Entweder das oder du guckst mal in den Online-Verabredungen. Die Trophäen kann man auch im privaten Modus erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Entweder das oder du guckst mal in den Online-Verabredungen. Die Trophäen kann man auch im privaten Modus erspielen hab schon reingeschrieben aber niemand ist momentan interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich werd wahnsinnig.. gerade das game gekauft, nagelneu und überteuert.. lege ich die disc ein passiert gar nichts.. supi.. das laufwerk dreht zwei-, dreimal hoch, macht dann nen eject und zieht die disc wieder ein und nichts passiert.. hat schon jemand ähnliches mit ACR erlebt?! denn alle anderen spiele werden problemlos gelesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich werd wahnsinnig..gerade das game gekauft, nagelneu und überteuert.. lege ich die disc ein passiert gar nichts.. supi.. das laufwerk dreht zwei-, dreimal hoch, macht dann nen eject und zieht die disc wieder ein und nichts passiert.. hat schon jemand ähnliches mit ACR erlebt?! denn alle anderen spiele werden problemlos gelesen.. wo haste es denn gekauft? also wirklich neu? ich hatte nie probleme ^^ hätte jetzt eig gedacht liegt an der ps aber da alles andere funktioniert ist es komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wirklich nagelneu gekauft im expert.. ich hab auch schon games gehabt die manchmal startschwierigkeiten haben, aben das war meist auf verunreinigungen der disc zurückzuführen.. aber selbst dann ist zumindest noch das disc symbol im xmb erschienen und konnte angeklickt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetElite Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Vll gehört das hier nicht hin, aber hier bekomme ich bestimmt am schnellsten eine Antwort. Hab ein problem bei S8 E1 . Ich kapier das einfach nicht. Ich töte 5 Wachen mit dem Schwert im Nahmkampf, ohne getroffen zu werden. Bekomme aber keine Trophy? Was mache ich verkehrt?:emot-raise: Hab mir das Vid auch schon angschaut, mache es genauso wie er aber nix da. Woran kanns liegen. Hab schon Klinge,Fäuste,kleines Schwert alles ausprobiert. Jemand nen Tipp für mich ? Danke im vorraus Street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wirklich nagelneu gekauft im expert..ich hab auch schon games gehabt die manchmal startschwierigkeiten haben, aben das war meist auf verunreinigungen der disc zurückzuführen.. aber selbst dann ist zumindest noch das disc symbol im xmb erschienen und konnte angeklickt werden.. Geh zu Expert und schildere die Fakten. Wenn du die Folie schon entfernt hast wird es schwer mit einem Widerruf. Aber vielleicht sind die ja in solchen Fällen kulant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 wirklich nagelneu gekauft im expert..ich hab auch schon games gehabt die manchmal startschwierigkeiten haben, aben das war meist auf verunreinigungen der disc zurückzuführen.. aber selbst dann ist zumindest noch das disc symbol im xmb erschienen und konnte angeklickt werden.. dreh die playstation mal auf die seite oder leg sie flach hin...versuchs dann nochmal, dass hat mir schon bei anderen spielen geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hallo Hab eine Frage zu den Meisterassassinen.Einen macht man automatisch in der Story.Den habe ich auch gemacht.Jetzt habe ich einen 2ten auch so weit das er Meisterassassine wird.Jetzt stand da etwas von das er bereit ist für 1 zusätzliches Training.Ich kann ihn aber nirgendwo finden? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ist der Assassine jetzt Level 10 oder bereits Level 14 mit 15.500 EP? Bei Level 10 musst du von einer Feste die Gegner vertreiben, dann kannst du den Assassinen die Feste zuteilen und den ersten Teil der Meisterassassinenmission starten. Anschließend bis Level 14 und 15.500 EP aufleveln und dann den zweiten Teil starten. Wenn der Assassine bereits 15.500 EP hat, musst du die Templer von der ihm zugewiesenen Feste vertreiben (falls angegriffen) und dieser darf auch nicht in der mediterranen Verteidigung unterwegs sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 dreh die playstation mal auf die seite oder leg sie flach hin...versuchs dann nochmal, dass hat mir schon bei anderen spielen geholfen thx.. flach liegt sie eh schon immer.. auf die linke seite hab ich sie gestern auch schon gestellt, kein effekt.. ich könnt sie höchstens nochmal auf die rechte seite stellen.. aber da mach ich mir auch keine hoffnungen.. wie gesagt, alle anderen spiele laufen problemlos.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 thx..flach liegt sie eh schon immer.. auf die linke seite hab ich sie gestern auch schon gestellt, kein effekt.. ich könnt sie höchstens nochmal auf die rechte seite stellen.. aber da mach ich mir auch keine hoffnungen.. wie gesagt, alle anderen spiele laufen problemlos.. Ich hatte z.B. bei BF3 eine fehlerhafte Disc. Bin zum Händler gegangen und hab sie umgetauscht. Wenn du die Möglichkeit hast, probier es bei einem Freund, wenn es dann geht, weißt du, es liegt wahrscheinlich an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 k. die möglichkeit besteht erstmal nicht.. ich geh morgen erstmal zurück zum händler und klopf da aufn tisch.. wenn dann die nächste ACR disc nicht erkannt wird weiss ich ebenfalls bescheid.. Ich hatte z.B. bei BF3 eine fehlerhafte Disc.thx, General.. das baut schon etwas auf und lässt hoffnung aufkeimen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.