Diego2912 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 es war ja auch kein AC3, sondern nur ein weiterer (letzter) teil von ezio's story Schon klar, fand aber Assassins Creed Brotherhood bisher am besten. AC Revelations hat mich von der Story her nicht so gefesselt wie die andern Teile oder Spinoffs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Schon klar, fand aber Assassins Creed Brotherhood bisher am besten. AC Revelations hat mich von der Story hernicht so gefesselt wie die andern Teile oder Spinoffs fand auch brotherhood am besten. Danach dann AC II. aber ich liebe einfach die assassinen! finds total toll wie die einem zur seite stehen und das man die aufleveln kann. bei brotherhood is mir mal einer gestorben, da war ich richtig traurig :D naya ich brauch jetzt nur noch sequenz 3 erinnerung 6 und sequenz 7 erinnerung 4 auf 100% und dann hab ich platin^^ das wird dann aber erst morgen gemacht, hab da jetzt grad echt keine lust mehr dran. sequenz 3 erinnerung 6 hat mich schon genug aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 fand auch brotherhood am besten. Danach dann AC II.aber ich liebe einfach die assassinen! finds total toll wie die einem zur seite stehen und das man die aufleveln kann. bei brotherhood is mir mal einer gestorben, da war ich richtig traurig :D naya ich brauch jetzt nur noch sequenz 3 erinnerung 6 und sequenz 7 erinnerung 4 auf 100% und dann hab ich platin^^ das wird dann aber erst morgen gemacht, hab da jetzt grad echt keine lust mehr dran. sequenz 3 erinnerung 6 hat mich schon genug aufgeregt. Viel Glück dabei. Ist aber eigentlich ganz easy. Da war die Platin von Brotherhood eindeutig schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Viel Glück dabei. Ist aber eigentlich ganz easy. Da war die Platin von Brotherhood eindeutig schwerer. danke, werd mich gleich ransetzen. die platin von brotherhood fandest du schwieriger? Was war denn an Brotherhood schwer. ich find nichts ^^ Edit: Was bringt die heutige Aktualisierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Leute habt ihr schon was von Assassins Creed III gehört? Sorry falls ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Leute habt ihr schon was von Assassins Creed III gehört? Sorry falls ja. Lies die letzen Seiten: https://forum.trophies-ps3.de/news/16729-assassins-creed-3-a-119.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Es gab gestern einen neuen Patch, weiß jemand, was sich damit geändert/verbessert hat? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, mal eine Frage zum Verteidigen der Festen. Wann passiert das? Ich hab schon fast alle Festen erobert (noch keine Meisterassassinen reingesetzt) aber ich musste noch keine einzige verteidigen und ich bin schon in Sequenz 4. Wird das irgendwann getriggert? Ich wundere mich nur, weil ich mich eben mit sowas nicht rumärgern musste bisher. :emot-raise: Kann es sein, dass ich nicht angegriffen werde, weil ich ständig Herolde besteche wenn meine Templer-Anzeige zu voll wird? Danke schonmal für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi,mal eine Frage zum Verteidigen der Festen. Wann passiert das? Ich hab schon fast alle Festen erobert (noch keine Meisterassassinen reingesetzt) aber ich musste noch keine einzige verteidigen und ich bin schon in Sequenz 4. Wird das irgendwann getriggert? Ich wundere mich nur, weil ich mich eben mit sowas nicht rumärgern musste bisher. :emot-raise: Kann es sein, dass ich nicht angegriffen werde, weil ich ständig Herolde besteche wenn meine Templer-Anzeige zu voll wird? Danke schonmal für Antworten. also einmal musst du ja eine feste story mäßig verteidigen (sequenz 2 erinnerung 6) und ansonsten wirst du erst angegriffen wenn deine anzeige zu voll ist. also wenn du immer schnell herolde bestichst usw. dann wird deine feste auch nicht angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 also einmal musst du ja eine feste story mäßig verteidigen (sequenz 2 erinnerung 6) und ansonsten wirst du erst angegriffen wenn deine anzeige zu voll ist. also wenn du immer schnell herolde bestichst usw. dann wird deine feste auch nicht angegriffen. Stimmt, die hab ich ja auch gemacht. Dachte ich mir schon fast, also bestech ich weiter die Herolde Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß es is schon aßbachuralt, aber weiß jetzt jemand ob der bug noch mit den büchern ist? Sprich... - Muss ich die Spieledateien nochmal von der Playsi deinstallieren und ohne Patch Starten? Oder wurde es denn jetzt mit dem letzten Patch behoben, so dass ich ohne mir darüber gedanken machen muss, die Bücher kaufen kann? - Und "sollte gehen" oder "müsste gehen" ist für mich keine Beantwortung der Frage, lasst sie somit bitte stecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich weiß es is schon aßbachuralt, aber weiß jetzt jemand ob der bug noch mit den büchern ist? Sprich...- Muss ich die Spieledateien nochmal von der Playsi deinstallieren und ohne Patch Starten? Oder wurde es denn jetzt mit dem letzten Patch behoben, so dass ich ohne mir darüber gedanken machen muss, die Bücher kaufen kann? - Und "sollte gehen" oder "müsste gehen" ist für mich keine Beantwortung der Frage, lasst sie somit bitte stecken! Es gibt kein Bug mehr. Der wurde mit dem Patch behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 da ich nicht damit rechnete dass ein neuer patch kommt hab ich meine spieldaten von ACR gelöscht und jetzt ist mein online passport weg gibt es irgendeine möglichkeit den zurückzubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Warum hast du die Speicherdaten überhaupt gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 da ich nicht damit rechnete dass ein neuer patch kommt hab ich meine spieldaten von ACR gelöscht und jetzt ist mein online passport weg gibt es irgendeine möglichkeit den zurückzubekommen der ist nicht weg, du musst ihn einfach nur neu runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 da ich nicht damit rechnete dass ein neuer patch kommt hab ich meine spieldaten von ACR gelöscht und jetzt ist mein online passport weg gibt es irgendeine möglichkeit den zurückzubekommen Wie Miin schon sagte, einfach neu runterladen. Dazu gehst du in den PSN-Store, dann auf Downloadliste oben rechts, wählst den ACR-Online-Pass aus. Dann wird dieser erneut runtergeladen und du kannst wieder online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wie Miin schon sagte, einfach neu runterladen. Dazu gehst du in den PSN-Store, dann auf Downloadliste oben rechts, wählst denACR-Online-Pass aus. Dann wird dieser erneut runtergeladen und du kannst wieder online spielen genau. gilt für alle online pässe, war damals bei mir bei nfs hot pursuit so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 gibt es irgendwo einen leitfaden zum verlorenen archiv also dem Dlc?... find den net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier bittschön: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/89240-trophaeen-leitfaden-das-verlorene-archiv.html Wird frühstens morgen in den Hauptleitfaden kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 hey ich hab eine frage. ich habe mir gestern das kartenpaket geholt nur nun finde ich nirgendwo die schaltfläche " Karten aus Extrainhalten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.