hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich auch nicht, kann mir das nicht vorstellen. ist denn überhaupt jmd prestige 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ist denn überhaupt jmd prestige 50? Das höchste was ich bisher gesehen habe, ist Prestige 18. Ich persönlich bin grade mal Level 41 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich finde, dass Prestige 50 eh zu viel ist. Was bringt das überhaupt? Gibts da irgendeine Belohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ist denn überhaupt jmd prestige 50? Das höchste was ich bisher gesehen habe, ist Prestige 18. Ich persönlich bin grade mal Level 41 :'> Ich finde, dass Prestige 50 eh zu viel ist. Was bringt das überhaupt?Gibts da irgendeine Belohnung? Prstige 50 ist sowas von übertrieben. Bis 99 ist fast schon eine lebensaufgabe, völlig Sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prstige 50 ist sowas von übertrieben.Bis 99 ist fast schon eine lebensaufgabe, völlig Sinnlos. Jop, Prestige 5 hätte eigentlich völlig gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Jop, Prestige 5 hätte eigentlich völlig gereicht. Vor allem, wer gibt sich das. Da kann das Spiel so gut sein wie es will, nach einigen Stunden habe ich da auch keine Lust mehr auf den MP. Spiele auch nur bis Level 50 und dann ist Schluß. Selbst wenn ich mein ganzen Leben nix besseres zu tun hätte, würde ich nicht bis Prestige 50 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich finds gar nich schlimm das es prestige 50 gibt .. ich mein besser als wenn man nur 1x bis lvl 50 und dann ist schluss.. und da man ja nicht gezwungen ist prestige 50 zu erreichen ist es doch super find eig macht das spiel online doch richtig spaß. is halt nur dumm das man sich die teams nicht auswählen kann. sonst könnt ich mir gut vorstellen mir die nächte mit dem spiel und freundin um die ohren zuhauen Edit: Wie stehle ich Geld beim Kontern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 R1+Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prestige 50 is schon ne Herausforderung, das dauert ewig. Was das bringt... neue Optionen für die Charaktere: - Aussehen - Waffen - Betäubung - Provokationen - Zeichen und "Profilbilder" Aber finde ich auch etwas übertrieben. Hätte wirklich gereicht bis Prestige 5 oder 10. Ich bin selber Prestige 1- Level 10. Ich meine klar, dank der Erfahrung die man ja mit den 50 Leveln gesammelt hat, bekommt man schon so 5000- 7000 XP pro Runde, aber ich mach das jetzt nur noch aus Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Prestige 50 is schon ne Herausforderung, das dauert ewig.Was das bringt... neue Optionen für die Charaktere: - Aussehen - Waffen - Betäubung - Provokationen - Zeichen und "Profilbilder" Aber finde ich auch etwas übertrieben. Hätte wirklich gereicht bis Prestige 5 oder 10. Ich bin selber Prestige 1- Level 10. Ich meine klar, dank der Erfahrung die man ja mit den 50 Leveln gesammelt hat, bekommt man schon so 5000- 7000 XP pro Runde, aber ich mach das jetzt nur noch aus Spaß. Die Belohnungen die man da bekommt sind nicht grad die besten, mir fehlt einfach di Motivation weiter zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die Belohnungen die man da bekommt sind nicht grad die besten, mir fehlt einfach di Motivation weiter zu zocken. genau, habs deswegen auch verkauft, die dlc's reizen mich diesmal überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 genau, habs deswegen auch verkauft, die dlc's reizen mich diesmal überhaupt nicht DLC's einfach auf Youtube anschauen, hab ich gemacht und nichts verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 DLC's einfach auf Youtube anschauen, hab ich gemacht und nichts verpasst. naja ich würde sie ja spielen, aber da ist das geld mir zu schade :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die Belohnungen die man da bekommt sind nicht grad die besten, mir fehlt einfach di Motivation weiter zu zocken. Stimmt, die Belohnungen sind auch nicht grad das gelbe von Ei. -.- genau, habs deswegen auch verkauft, die dlc's reizen mich diesmal überhaupt nicht Also das dich das "Subjekt 16- DLC" nicht reizt ist mir klar, aber die anderen auch nicht? DLC's einfach auf Youtube anschauen, hab ich gemacht und nichts verpasst. Ja, habs mir auch erst auf YT angesehen und dann geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Stimmt, die Belohnungen sind auch nicht grad das gelbe von Ei. -.-Ja, habs mir auch erst auf YT angesehen und dann geholt. Ja, hab mich dann gegen den Kauf entschieden. Hatte alle bei den ersteren Teilen, aber diesen Teil hab ich nicht so gemocht und deswegen auch nicht die DLC's gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Also das dich das "Subjekt 16- DLC" nicht reizt ist mir klar, aber die anderen auch nicht? die anderen beiden dlc'S beinhalten ja im prinzip nur mehr MP maps und charactere.. da ändert sich ncihts beim spielen, nur beim aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 die anderen beiden dlc'S beinhalten ja im prinzip nur mehr MP maps und charactere.. da ändert sich ncihts beim spielen, nur beim aussehen Auch wieder war, wobei die "Extra Karten" ja kaum einer zum zocken verwendet. Jedenfalls steht bei mir immer "Geringe Aktivität". Sollten das nicht eig "beliebte" Karten aus vergangener Zeit sein? Scheint doch net so beliebt zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich finde die Preise unverschämt! Ein Assassin's Creed braucht vor allem keinen Multiplayer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es gibt einen 3.DLC? hatte erst 100% und nu das.. naja gibts schon nen Leitfaden für den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Es gibt einen 3.DLC? hatte erst 100% und nu das.. naja gibts schon nen Leitfaden für den? Nein. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.