xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Servus Assassino der immer noch unsicher ist ob er sich das Singleplayer DLC kaufen soll oder nicht sollte mal Hier rein schauen Schön, in AC ist mir das für den Singleplayer auch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Bei MM und Amazon gibt es das Spiel ja im Moment für 39€. Glaubt ihr, dass der Preis in Zukunft weiter fallen wird oder erst wenn das AC III draußen ist? Ich denke schon dass es bald für 30 Euro zu haben sein wird. Frage ist halt nur WANN. :-) Aber bei MM liegt auch für 29 Euro Uncharted 3 daneben, das ist auch nicht wesentlich länger raus... Ich habs auch für 39 geholt und bereue es nicht, ist das Spiel absolut wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schon gesehen? Ubisoft hat via Facebook mitgeteilt, dass in Kürze mit einer nicht unerheblichen Ankündigung innerhalb der “Assassin’s Creed”-Marke zu rechnen sei. Ohne näher ins Detail zu gehen, heißt es dort: “Eine große Assassin’s Creed-Ankündigung ist nur Tage entfernt. Besucht morgen assassinscreed.com, um weitere Details zu erfahren.” Gleichzeitig wurde ein wenig aussagekräftiges Bild veröffentlicht, das eine Schneelandschaft zeigt. Nun darf fleißig spekuliert werden. Nachdem die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed III” eher beiläufig bestätigt wurde und neben dem Veröffentlichungstermin keine weiteren Details bekannt sind, wäre es möglich, dass eine informativere Ankündigung in den nächsten Tagen folgt. Denkbar wären auch die Enthüllung eines Vita-Ablegers oder die Ankündigung eines größeren DLCs für “Revelations”. Quelle: play3.de (https://www.play3.de/2012/02/29/assassins-creed-die-ankundigung-einer-ankundigung/) Bin mal gespannt, was da angekündigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Schon gesehen? Ubisoft hat via Facebook mitgeteilt, dass in Kürze mit einer nicht unerheblichen Ankündigung innerhalb der “Assassin’s Creed”-Marke zu rechnen sei. Ohne näher ins Detail zu gehen, heißt es dort: “Eine große Assassin’s Creed-Ankündigung ist nur Tage entfernt. Besucht morgen assassinscreed.com, um weitere Details zu erfahren.” Gleichzeitig wurde ein wenig aussagekräftiges Bild veröffentlicht, das eine Schneelandschaft zeigt. Nun darf fleißig spekuliert werden. Nachdem die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed III” eher beiläufig bestätigt wurde und neben dem Veröffentlichungstermin keine weiteren Details bekannt sind, wäre es möglich, dass eine informativere Ankündigung in den nächsten Tagen folgt. Denkbar wären auch die Enthüllung eines Vita-Ablegers oder die Ankündigung eines größeren DLCs für “Revelations”. Quelle: play3.de (https://www.play3.de/2012/02/29/assassins-creed-die-ankundigung-einer-ankundigung/) Bin mal gespannt, was da angekündigt wird. Jop, steht schon seit gestern hier drin https://forum.trophies-ps3.de/news/16729-assassins-creed-3-a-84.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Oh, dann war ich wohl ein bisschen spät dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Weiß einer schon, wann die Platinum Version von Revelation erscheint, da in dieser Version zu 90% alle bisher erschienene DLCs beiliegen und ich mir so unnötig viel Geld spare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moinsen ^^ 2 probleme Erstens: was is ein Hakenlauf ? zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hakenlauf ist wo man zu dem gegner rennt und dann kreis drückt am anfang musst du das uch machen wo yusuf es dir zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Moinsen ^^2 probleme Erstens: was is ein Hakenlauf ? zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`? Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigt Zweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigtZweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast aso alles klar hmm dann is das also das mit dem über die wache springen sozusagen;) vielen dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich habe mal eine Frage zu der 3-Tage-Trial: Welcher der Online-Trophäen dauert denn am längsten und schafft man alle ohne sich verabreden zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Inclusive dlc's? Grundspiel bis Platin geht o alleine. Lev 20 geht mit boosten zwar schneller aber geht o so. Dlc wird schwieriger. Wenn de 3 Leute findest kannst de die im privaten Spiel an einem Abend machen. (zumindest die ersten 2) So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 DLC juckt mich nicht wirklich, geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels, dann kann ich mir das nämlich auch irgendwo ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? Also ich habe mir den DLC geholt und es sind wirklich alles nur Desmond Sequenzen. In diesem DLC erfährt man etwas über Subjekt 16. Wenn einem die Desmon-Sequenzen gefallen haben, dann ist der DLC sicher kein Fehlkauf. Wem die Sequenzen allerdings nicht gefallen haben, sollte für den Preis von 9,99 € die Finger davon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 DLC juckt mich nicht wirklich, geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels, dann kann ich mir das nämlich auch irgendwo ausleihen. schafft man locker, ich habe für alle online trophies 5-6h gebraucht ohne zu boosten, bis rang 20 ist das auch locker.. solltest du sehr schlecht online sein, oder nicht viel zeit haben in den 3 tagen, dann booste mit leuten ausm forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bis zu welchem Prestige geht's eigentlich nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bis zu welchem Prestige geht's eigentlich nochmal? Bis Prestige 50 und jeweils 50 Level bis zum Anstieg des Prestiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bis Prestige 50 und jeweils 50 Level bis zum Anstieg des Prestiges einige behaupten 99 prestige, ich denke aber immernoch 50 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 einige behaupten 99 prestige, ich denke aber immernoch 50 ? Naja, die letzten Dinge zum Freischalten benötigen ein Prestige von 50. Vielleicht wird das ja durch ein Update nochmal angehoben. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da mir auch die Sinnhaftigkeit dahinter nicht klar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Naja, die letzten Dinge zum Freischalten benötigen ein Prestige von 50. Vielleicht wird das ja durch ein Update nochmal angehoben.Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da mir auch die Sinnhaftigkeit dahinter nicht klar ist Ich auch nicht, kann mir das nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.