xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie ist das Auswahlverfahren bei "jetzt spielen" im Multiplayer?Bekomm zwar immer 23 Sitzungen oder so angezeigt aber dauert ewig bis ich Sitzungen beitreten kann oder bekomm die Info "keine Sitzungen gefunden" Nat ist orange Internetverbindung gut Hoffe könnt mir helfen Das liegt wohl an deinem Nat-Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nat Type ist moderat wie sollte er sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nat Type ist moderat wie sollte er sein? Am besten grün, also ohne Router dazwischen, oder du öffnest die Ports für ACR. Hatte das gleiche bei ACB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vielen Dank ich mach mich mal dran und öffne die Ports Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Vielen Dank ich mach mich mal dran und öffne die Ports Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das liegt wohl an deinem Nat-Typ.Da frage ich mich warum ich immer ausgeschmissen werde und ich habe die Beste verbindung laut AC und habe Nat-Type 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich werd mich jetzt auch mal weiter hier dran setzen. war iwie leicht enttäuscht von dem game deswegen hab ichs iwie nicht weitergezockt. Naya aber da Revelations meine 100. Platin werden soll mach ich jetzt eeendlich mal weiter, vielleichts wirds ja doch noch besser. Aber denke nicht das es besser als Brotherhood wird. Ich versteh zum Beispiel auch gar nicht wieso man gesucht wird wenn man die Stadt aufbaut? Ich mach das total gerne aber das ich dann jedes mal mehr rot dazu bekomm ist irgendwie dumm. Und das man online nicht die teams auswählen kann find ich auch total kacke. Kann im grunde nie richtig mit ner freundin zsm spielen. wenn ich sie einlade und wir zu 2 sind und starten wollen finden wir keine sitzung und wenn einer erst in einer sitzung geht und der andere dann einlädt dann kommt man fast nie zsm in ner gruppe echt dumm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich versteh zum Beispiel auch gar nicht wieso man gesucht wird wenn man die Stadt aufbaut? Ich mach das total gerne aber das ich dann jedes mal mehr rot dazu bekomm ist irgendwie dumm.Und das man online nicht die teams auswählen kann find ich auch total kacke. Kann im grunde nie richtig mit ner freundin zsm spielen. wenn ich sie einlade und wir zu 2 sind und starten wollen finden wir keine sitzung und wenn einer erst in einer sitzung geht und der andere dann einlädt dann kommt man fast nie zsm in ner gruppe echt dumm.. Also ich denke, wenn man die Stadt ausbaut, befürchten die Templer (Byzantiner) bzw. die Osmanen, die Kontrolle über die Stadt zu verlieren... da sich ja dann "jeder" Kleidung, Waffen und Medizin holen kann. Jetzt mal realistisch gesehen.^^ So wie bei Brotherhood fand ich das auch besser... aber wie hätte das denn mit dem Festen verteidigen funktionieren sollen? Normaler weise gehen wir ja immer zum Herold um dort unseren Bekanntheitsgrad zu senken, eig immer. Also mussten die ja irgend eine Lösung finden. Mit der MP Gruppenbildung muss ich die recht geben, is schade das man sich seine Gruppen nicht selber zusammen stellen kann. Hatte auch beim Onlinetreffen son Problem, beim Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da frage ich mich warum ich immer ausgeschmissen werde und ich habe die Beste verbindung laut AC und habe Nat-Type 1 Passiert mir auch noch oft, hab auch Nat-Type 1. Liegt dann wohl an den schlechten EA Servern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Denk i auch. Wenn wir in einer 8. Gruppe Spiele fehlt meistens einer nach'n starten oder bei der nächsten runde. U wir ham alle grün bzw 1 u alle Ports offen! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Denk i auch. Wenn wir in einer 8. Gruppe Spiele fehlt meistens einer nach'n starten oder bei der nächsten runde. U wir ham alle grün bzw 1 u alle Ports offen! ... Typisch für Assasin's Creed/EA, dort sind die Server sehr heigel. War auch schon im Vorgänger so, andauernd rausgeflogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo ich hätte mal eine frage bei monturen gibt es ja 3 dinger und das erste ist ja desmond,das bekoommt man ja wenn man alle desmond inseln gemacht hat und als zweites altair den bekommtman ja wenn man das spiel durchspielt hat und der dritte was muss man dafür machen und was ist das?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Es gibt für paar u Play Punkte noch'n altair kostüm. Aber wenn de das holst is wieder ein neuer Platz frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bei MM und Amazon gibt es das Spiel ja im Moment für 39€. Glaubt ihr, dass der Preis in Zukunft weiter fallen wird oder erst wenn das AC III draußen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich meine man kriegt für 100% in sequenz 8 noch ne montur "alter adler" und eine meine ich hab ich bei allem 100% gekriegt bzw sequenz 7 100%. Kann ich nicht mehr genau sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mal ne frage, hab jetzt sehr lange schon nicht mehr ACR gespielt, das letzte mal in November. Bin jetzt bei ner Meisterassassinen Mission und muss da Wachen entwaffnen, wie mach ich das denn nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Passiert mir auch noch oft, hab auch Nat-Type 1.Liegt dann wohl an den schlechten EA Servern. Du weiß schon das Assassin's Creed von Ubisoft entwickelt wurd und nicht von EA ???Das sind immer doch Ubisoft Server und keine EA server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab mal ne frage, hab jetzt sehr lange schon nicht mehr ACR gespielt, das letzte mal in November. Bin jetzt bei ner Meisterassassinen Mission und muss da Wachen entwaffnen, wie mach ich das denn nochmal? Also du musst unbewaffnet sien und dann R1+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Servus Assassino der immer noch unsicher ist ob er sich das Singleplayer DLC kaufen soll oder nicht sollte mal Hier rein schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also du musst unbewaffnet sien und dann R1+ danke für die antwort, werds gleich nochmal versuchen ich saß da gestern bestimmt ne halbe std dran und habs nicht entdeckt wie ich es mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.