Agent078 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 An deiner Vermutung liegt es nicht. Hast du denn mal alle anderen Symbole ausgeblendet? Manchmal liegen die exterm ungünstig übereinander. Prüfe auch in Kappadokien nach!Für Geld nutze diesen Trick, damit bekommt du über 8600 Akce in weniger als einer Minute... https://forum.trophies-ps3.de/3291850-post15.html Hi, war tatsächlich so, dass ein Symbol das Fragment verdeckte. Auch der Trick mit dem Bomben war super. Prima Tipps, vielen Dank! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Also ich lass es nicht drauf ankommen, ich werde alle Spieldateien deinstallieren bevor ich mir das letzte buch kaufe... und werde ohne die patches zu installieren mir die Trophähe holen! wo gibs das letzte buch sequenz nummer 9 ? Hi zusammen, hab ein Problem bei den Datenbankfragmenten. Hab nunmehr 99 gesammelt, auf der Karte wird aber keines mehr angezeigt. Liegt es eventuell daran, dass ich erst DNA Sequenz 8 abgeschlossen habe und das Fragment erst in DNA Sequenz 9 gesammelt werden kann? Hat jemand vielleicht Tipps, schnell Geld zu verdienen (2 Bücher fehlen noch)? Danke im Voraus. VG in sequenz nummer 7 gibt es 12 davon hast du die alle ? Beiträge zusammengefügt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 7 oder 8. Sequenz 9 gibt's kein Buch mehr. Wenn du alle Maria u Polo Erinnerungen inclusive Bücher hast gibt's nur noch welche zu kaufen. Also i hab kappadokien fertig gemacht, Patch deinstalliert, offline alle Bücher gekauft und ... Pling! Ps. Doppelposts vermeiden! Nutze bitte die editfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 -Neues DLC Update- Für den kommenden Zusatzinhalt 'The Lost Archive' von Assassin's Creed: Revelation wurde nun von Ubisoft ersten Details zum Inhalt veröffentlicht. So dreht sich alles um das mysteriöse Subjekt 16 auch bekannt als Clay Kaczmarek. Im Verlauf der Story wird man immer mehr hinter die Geheimnisse von Subjekt 16 gelangen und schließlich auch herausfinden, inwiefern eine Verbindung zwischen Kaczmarek und anderen Assassinen besteht. Dabei tauchen verschiedene Charaktere aus der Assassin's Creed-Serie auf. Abgesehen von einem neuen Storystrang, ermöglicht es der DLC einem Spieler auch neue Rüstungen und Ausrüstungsgegenstände einzusammeln. Veröffentlicht wird der DLC zeitgleich für alle Konsolen und dem PC am 28. Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 muss man sich den Abspann anschauen oder kann man den irgendwie überspringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 muss man sich den Abspann anschauen oder kann man den irgendwie überspringen ? Weiß ich jetzt nicht, aber geh halt in der Zeit aufs Klo oder hol dir was zu essen oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 muss man sich den Abspann anschauen oder kann man den irgendwie überspringen ? Weiß ich jetzt nicht, aber geh halt in der Zeit aufs Klo oder hol dir was zu essen oder so ^^ Guter Vorschlag, dauert ja so 10min. Aber leider nicht, du musst dir alles ansehen um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanShadow1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hey ist der Patch 1.03 neu und ist damit die der Weise Trophy wieder endbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja, das sollte wieder gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Moin Leute, ich hab schon etwas gegoogelt und hier gesucht aber gibt es schon eine Allzweck Lösung für die "Entdecker" Trophy? Hab alle Spielmodi inzwischen Mehrmals durch und nix passiert ? Was mich auch wundert, dass jedes Mal wenn ich mich in den MP einlogge "mein Ausbilder" mir die Einführungsdinger anbietet + MP Intro. Ist das auch normal? Mfg Tante EDIT : Falls jmd noch das Problem haben sollte, bei mir kam die Entdecker Trophy nach 5x alle Spielmodi durch zocken (warum auch immer) inzwischen Stufe 21 ich hab keinen Modi dauerhaft gespielt, naja immerhin Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, das sollte wieder gehen. - Sollte heißt aber nicht, DASS es funktioniert, ich selber habe sie noch nicht, falles es jemand getestet hat würde ich mich über eine bestätigung freuen, dass würde einigen arbeit ersparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hey ist der Patch 1.03 neu und ist damit die der Weise Trophy wieder endbuggt? Sollte sie sein, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fehlen nur noch 3 Bücher aus Kappadokien, aber bis ich das Geld zusammen habe, ist Weihnachten. 19000 pro 20 Minuten. Das dauert ja noch ewig. Wie viel Einnahmen bringen denn gekaufte Wahrzeichen so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mir fehlen nur noch 3 Bücher aus Kappadokien, aber bis ich das Geld zusammen habe, ist Weihnachten. 19000 pro 20 Minuten. Das dauert ja noch ewig. Wie viel Einnahmen bringen denn gekaufte Wahrzeichen so? Wahrzeichen bringen unterschiedlich viel Geld. Die Hagia Sophia bringt das meiste Geld (1.100 A, wenn ich mich nicht täusche). Wenn die Städte bei den Assassinen-Missionen auch noch unter deiner Kontrolle stehen, gibt auch noch ein bissel mehr Geld. Ich habe am Ende, wo ich alles gekauft hatte und alle Städte unter meiner Kontrolle standen, so um die 45.000 A erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wahrzeichen bringen unterschiedlich viel Geld. Die Hagia Sophia bringt das meiste Geld (1.100 A, wenn ich mich nicht täusche).Wenn die Städte bei den Assassinen-Missionen auch noch unter deiner Kontrolle stehen, gibt auch noch ein bissel mehr Geld. Ich habe am Ende, wo ich alles gekauft hatte und alle Städte unter meiner Kontrolle standen, so um die 45.000 A erhalten Ui, ok. Habe eben erstmal meine ganzen Bombenkomponenten bei Piri verkauft. Ja, da ist schon bissl Geld bei rausgesprungen. Noch 165.000 und ich kann mir die letzten beiden Bücher kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ui, ok. Habe eben erstmal meine ganzen Bombenkomponenten bei Piri verkauft. Ja, da ist schon bissl Geld bei rausgesprungen. Noch 165.000 und ich kann mir die letzten beiden Bücher kaufen. Ich finde, das ist auch schlecht gemacht worden in AC Revelations. In Brotherhood oder AC2 hat man gespielt und hatte trotzdem nie Geldprobleme. In Revelations bin ich nach Ende des Spiels bestimmt nochmal 3-4 Stunden rumgestanden, bis ich das Geld für die Bücher zusammen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich finde, das ist auch schlecht gemacht worden in AC Revelations. In Brotherhood oder AC2 hat man gespielt und hattetrotzdem nie Geldprobleme. In Revelations bin ich nach Ende des Spiels bestimmt nochmal 3-4 Stunden rumgestanden, bis ich das Geld für die Bücher zusammen hatte. Also ich hatte keine probleme mit den Bücher und mit Geld. Man kann doch sein Assassine in den andere Sadte schicken und doch eine assassine Gilde aufbauen lassen und da bekommt man für jeden assassine von eine andere stadt geld ^^ ich habe ingesammt 25 Assassinen Ausgebilde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich finde, das ist auch schlecht gemacht worden in AC Revelations. In Brotherhood oder AC2 hat man gespielt und hattetrotzdem nie Geldprobleme. In Revelations bin ich nach Ende des Spiels bestimmt nochmal 3-4 Stunden rumgestanden, bis ich das Geld für die Bücher zusammen hatte. Naja nun hab ich's aber auch endlich geschafft. Platin. Zu früh gefreut: Alle Bücher gekauft (Laut Statistik 35) und keine Trophy... Ach jetzt also doch, 5 Minuten später kommen die letzten beiden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich hatte keine probleme mit den Bücher und mit Geld. Man kann doch sein Assassine in den andere Sadte schicken und doch eine assassine Gilde aufbauen lassen und da bekommt man für jeden assassine von eine andere stadt geld ^^ ich habe ingesammt 25 Assassinen Ausgebilde ^^ Das stimmt schon, hab ich allerdings wirklich erst nach Beendigung des Spiels gemacht. Daher hats bei mir etwas länger gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorthaka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wie ist das Auswahlverfahren bei "jetzt spielen" im Multiplayer? Bekomm zwar immer 23 Sitzungen oder so angezeigt aber dauert ewig bis ich Sitzungen beitreten kann oder bekomm die Info "keine Sitzungen gefunden" Nat ist orange Internetverbindung gut Hoffe könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.