poker_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Vor allem is er net so stessig wie bei brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Steht es schon fest wann der 5 Teil kommen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Steht es schon fest wann der 5 Teil kommen wird? Aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2012. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2012. Klingt schon mal ganz gut und bis jetzt konnten sie den Release doch auch immer halten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Aller Voraussicht nach am 30. Oktober 2012. What the Hell? wenn man bedenkt wie lange die für Assassins Creed II und Brotherhood sowie revelations gebraucht haben, kommt Teil 5 ja ziemlich schnell. OO Gibts schon nen Trailer oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na eigentlich is das der 3. Teil da brotherhood u revelations "Erweiterungen" vom 2. waren. Und Assassins creed 3 hat von allen teilen die längste Produktionszeit. Daran haben sie seit dem 2. Teil gearbeitet. Und wer mehr darüber wissen will schaut mal in die Neuheiten in den Assassins creed 3 Treat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Achso, gibt es vielleicht Trailers oder paar Abschnitte über den neuen Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe von euch. Ich habe gerade Assassins Creed 2 beendet und bin am überlegen, mir entweder Brotherhood oder Relevations zu kaufen. Wozu würdet ihr mir raten? Habe außerdem gelesen, dass Relevations 3D-tauglich ist, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ich kann nicht mehr länger warten das Spiel zu zocken. Aber 44€ sind mir bei Amazon noch zu viel. Kann mir jemand sagen, wo ich es günstiger bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also erfahrungsgemäß hat Amazon mit die günstigsten Preise. Ich denke viel billiger wirst du es im Moment nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey, ich kann nicht mehr länger warten das Spiel zu zocken. Aber 44€ sind mir bei Amazon noch zu viel. Kann mir jemand sagen, wo ich es günstiger bekomme? Schau bzw frag mal hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Schau bzw frag mal hier https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops.html Also erfahrungsgemäß hat Amazon mit die günstigsten Preise. Ich denke viel billiger wirst du es im Moment nicht bekommen. Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Laut shopto nicht https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Nee, das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe. Nur der erste Teil war auf deutsch wenn du ihn in England bestellt hast, alle anderen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Laut shopto nichthttps://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html Nee, das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe. Nur der erste Teil war auf deutsch wenn du ihn in England bestellt hast, alle anderen nicht mehr. Danke für die schnelle Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe von euch. Ich habe gerade Assassins Creed 2 beendet und bin am überlegen, mir entweder Brotherhood oder Relevations zu kaufen. Wozu würdet ihr mir raten? Habe außerdem gelesen, dass Relevations 3D-tauglich ist, stimmt das? kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat? Laut shopto nichthttps://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen.. kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht. ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen..ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood! Im "Multiplayer Tread" habe ich schon damit angefangen, wollte hier es auch mal anfragen. Viele sagen mir, dass AC II der beste oder den meisten am besten gefallen hat. Warum? Was ist so faszinierend an AC II? Ich bin erst mit AC Brotherhood in das Assassin's Creed Universum eingestiegen. Deswegen habe ich kaum Ahnung von dem Kampfsystem und anderen Sachen. Würde mich mal interessieren was ihr zu der Entwicklung von AC I bis zu AC Revelations sagt. Vor allem, warum, AC II am besten ist. Ich hoffe es passt hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Im "Multiplayer Tread" habe ich schon damit angefangen, wollte hier es auch mal anfragen. Viele sagen mir, dass AC II der beste oder den meisten am besten gefallen hat. Warum? Was ist so faszinierend an AC II? Ich bin erst mit AC Brotherhood in das Assassin's Creed Universum eingestiegen. Deswegen habe ich kaum Ahnung von dem Kampfsystem und anderen Sachen. Würde mich mal interessieren was ihr zu der Entwicklung von AC I bis zu AC Revelations sagt. Vor allem, warum, AC II am besten ist. Ich hoffe es passt hier rein. Naja, ich denke, dass der Sprung von AC1 zu AC2 einfach revolutionär war. Beim ersten Teil waren die ersten beiden Missionen was total Neues, aber spätestens in der dritten Mission hat sich der Missionsstrang einfach nur noch wiederholt und man hat bei 9 Attentaten immer diesselbe Vorarbeit leisten müssen. Das war im zweiten Teil total anders, die Missionsvielfalt wurde nach oben geschraubt und es ist auch eine richtige Story entstanden. Im ersten Teil wusste man noch gar nicht warum, weshalb, wieso man jetzt in dieser Maschine ist, wer die Menschen sind, und, und, und. Und obwohl in den weiteren Titeln Brotherhood und Revelations immer wieder neue Aspekte und kleinere Neuerungen integriert wurden, hat sich das Konzept vom Grundsatz her nur wenig verändert. Denke das ist der Hauptgrund. Hoffe das war ausführlich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Tut mir leid für den Doppelpost, aber ein sehr toller Film für alle AC Fans: Scriptum- Der letzte Tempelritter Schon bei der erste Szene dachte ich an AC. EDIT: So geil, Templer, Assassinen, Akkon, Kryptograph... einfach geil.^^ Naja, ich denke, dass der Sprung von AC1 zu AC2 einfach revolutionär war. Beim ersten Teil waren die ersten beiden Missionen was total Neues, aber spätestens in der dritten Mission hat sich der Missionsstrang einfach nur noch wiederholt und man hat bei 9 Attentaten immer diesselbe Vorarbeitleisten müssen. Das war im zweiten Teil total anders, die Missionsvielfalt wurde nach oben geschraubt und es ist auch eine richtige Story entstanden. Im ersten Teil wusste man noch gar nicht warum, weshalb, wieso man jetzt in dieser Maschine ist, wer die Menschen sind, und, und, und. Und obwohl in den weiteren Titeln Brotherhood und Revelations immer wieder neue Aspekte und kleinere Neuerungen integriert wurden, hat sich das Konzept vom Grundsatz her nur wenig verändert. Denke das ist der Hauptgrund. Hoffe das war ausführlich genug Ja, danke.^^ Also werd ich mir mal AC II holen und es auch zocken. Mal sehen in es Brotherhood vom Trohn stoßen kann. Beiträge zusammen geführt, bitte Doppelpsts vermeiden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.