Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Also erfahrungsgemäß hat Amazon mit die günstigsten Preise. Ich denke viel billiger wirst du es im Moment nicht bekommen.

Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat?

Danke, ich habe das Spiel jetzt bei Amazon UK jetzt für knapp 23 Pfund gefunden, in Euro sind das ja keine 30 €. Meine Frage ist nun, ob jemand diese Version hat und mir sagen kann ob die UK Version eine deutsche Sprachausgabe hat?

Laut shopto nicht

https://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3AS11-Assassins%20Creed%20Revelations%20Inc%20Assassins%20Creed%20Original.html

Nee, das Spiel hat keine deutsche Sprachausgabe. Nur der erste Teil war auf deutsch wenn du ihn in England bestellt hast, alle anderen nicht mehr.

Danke für die schnelle Info!

Brauche mal ein wenig Entscheidungshilfe von euch. Ich habe gerade Assassins Creed 2 beendet und bin am überlegen, mir entweder Brotherhood oder Relevations zu kaufen. Wozu würdet ihr mir raten? Habe außerdem gelesen, dass Relevations 3D-tauglich ist, stimmt das?

kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht.

ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen..

kauf dir erst brotherhood sonst raffst du die geschichte von revelations nicht wirklich.ob ac revelations 3D tauglich ist weis ich leider nicht.

ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood!

ja stimmt, hatte selber die uk version und musste auf englisch spielen..

ja es ist 3D tauglich, spiel aber wirklich zuerst mal brotherhood!

Im "Multiplayer Tread" habe ich schon damit angefangen, wollte hier es auch mal anfragen.

Viele sagen mir, dass AC II der beste oder den meisten am besten gefallen hat. Warum? Was ist so faszinierend an AC II? Ich bin erst mit AC Brotherhood in das Assassin's Creed Universum eingestiegen. Deswegen habe ich kaum Ahnung von dem Kampfsystem und anderen Sachen. Würde mich mal interessieren was ihr zu der Entwicklung von AC I bis zu AC Revelations sagt. Vor allem, warum, AC II am besten ist.

Ich hoffe es passt hier rein. :/

Im "Multiplayer Tread" habe ich schon damit angefangen, wollte hier es auch mal anfragen.

Viele sagen mir, dass AC II der beste oder den meisten am besten gefallen hat. Warum? Was ist so faszinierend an AC II? Ich bin erst mit AC Brotherhood in das Assassin's Creed Universum eingestiegen. Deswegen habe ich kaum Ahnung von dem Kampfsystem und anderen Sachen. Würde mich mal interessieren was ihr zu der Entwicklung von AC I bis zu AC Revelations sagt. Vor allem, warum, AC II am besten ist.

Ich hoffe es passt hier rein. :/

Naja, ich denke, dass der Sprung von AC1 zu AC2 einfach revolutionär war. Beim ersten Teil waren die ersten beiden Missionen was total Neues, aber

spätestens in der dritten Mission hat sich der Missionsstrang einfach nur noch wiederholt und man hat bei 9 Attentaten immer diesselbe Vorarbeit

leisten müssen. Das war im zweiten Teil total anders, die Missionsvielfalt wurde nach oben geschraubt und es ist auch eine richtige Story entstanden.

Im ersten Teil wusste man noch gar nicht warum, weshalb, wieso man jetzt in dieser Maschine ist, wer die Menschen sind, und, und, und.

Und obwohl in den weiteren Titeln Brotherhood und Revelations immer wieder neue Aspekte und kleinere Neuerungen integriert wurden, hat sich

das Konzept vom Grundsatz her nur wenig verändert. Denke das ist der Hauptgrund. Hoffe das war ausführlich genug :)

Tut mir leid für den Doppelpost, aber ein sehr toller Film für alle AC Fans:

Scriptum- Der letzte Tempelritter

Schon bei der erste Szene dachte ich an AC.

EDIT:

So geil, Templer, Assassinen, Akkon, Kryptograph... einfach geil.^^

Naja, ich denke, dass der Sprung von AC1 zu AC2 einfach revolutionär war. Beim ersten Teil waren die ersten beiden Missionen was total Neues, aber spätestens in der dritten Mission hat sich der Missionsstrang einfach nur noch wiederholt und man hat bei 9 Attentaten immer diesselbe Vorarbeitleisten müssen. Das war im zweiten Teil total anders, die Missionsvielfalt wurde nach oben geschraubt und es ist auch eine richtige Story entstanden.

Im ersten Teil wusste man noch gar nicht warum, weshalb, wieso man jetzt in dieser Maschine ist, wer die Menschen sind, und, und, und.

Und obwohl in den weiteren Titeln Brotherhood und Revelations immer wieder neue Aspekte und kleinere Neuerungen integriert wurden, hat sich

das Konzept vom Grundsatz her nur wenig verändert. Denke das ist der Hauptgrund. Hoffe das war ausführlich genug :)

Ja, danke.^^

Also werd ich mir mal AC II holen und es auch zocken. Mal sehen in es Brotherhood vom Trohn stoßen kann.

Beiträge zusammen geführt, bitte Doppelpsts vermeiden, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...