TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht! Haha, wie geil. Is mir auch passiert. Ich war auf den Dächern vom Basar und habe da den Hakenwurf aus langeweile "perfektioniert"... Bei einem weiteren Hakenwurf stand ich wohl so ungünstig, dass ich durch das Dach des Basares geflutscht bin. Da stand ich plötzlich neben dem Bankier, ja NEBEN. Hab Geld abgehoben und dann stand ich wieder draußen. Ich habe einen "unkaputtbaren" oder "unzerstörbaren" Arzt gefunden. Pistole, Schwert, Axt, tödlicher Bombe, Hidden Blade... einfach alles probiert um ihn umzulegen. Aber er war, UNSTERBLICH, er hat wohl zu viel Medizin geschluckt. Hat schon jmd rausgefunden was mit dem Herold in der Bayezid- Moschee ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hatte auch dieses Problem, habe dann einfach die Mission oder Erinnerung neu gestartet und dann hat es auch geklappt.Wo ich mich auch blöd angestelt habe, wenn man die Diebe angeheuert hat, muss man nicht mehr das Zeil anvisieren, man brauch nur noch O drücken und dann rennen da drei hin und locken die Wachen weg, während der vierte Dieb die Truhe plündert. Hoffe konnte helfen. Funktioniert leider nicht. Wenn ich einen Giftpfeil auf eine Wache schieße, kann ich den Befehl geben die Wachen wegzulocken, außer den getroffenen natürlich. Dann finde ich den Geldgeber aber nicht. Hab jetzt erst mal was anderes gemacht, versuchs später noch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Funktioniert leider nicht. Wenn ich einen Giftpfeil auf eine Wache schieße, kann ich den Befehl geben die Wachen wegzulocken, außer den getroffenen natürlich. Dann finde ich den Geldgeber aber nicht. Hab jetzt erst mal was anderes gemacht, versuchs später noch mal. Hmm... das ist aber doof. Tut mir leid. Wann hab ich die beiden HQ- Missionen gemacht... ich glaub die hab ich erst so gegen Ende gemacht. Weil das Problem mit dem "unbemerkt", hatte ich bei der Mission der Söldner, wo du den Sohn eines Söldners retten sollst. (Spoiler?) Was ich mich aber Frage, wo is die HQ- Missionen der Roma? Im DNA- Menü sind auch nur 2 in der HQ Erinnerung drin, deswegen frag ich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bekommt man die Online-Trophäen wirklich so schnell? Im Zeitaufwandthread schreiben viel von 4-6 Stunden!? Kann ich mir nach Brotherhood gar nicht vorstellen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Bekommt man die Online-Trophäen wirklich so schnell? Im Zeitaufwandthread schreiben viel von 4-6 Stunden!? Kann ich mir nach Brotherhood gar nicht vorstellen!? Man braucht ja nicht mehr so viele Level aufzusteigen wie bei Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Man braucht ja nicht mehr so viele Level aufzusteigen wie bei Brotherhood.Ja,das habe ich schon gesehen(Level 20). Aber in 4 Stunden alle Online-Trophäen. Naja, mal gucken...Nächste Woche fange ich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @mypsdrei :-) Hi, ...doch das geht schon ganz fix, habe darauf hingespielt die tipps hier im forum beachtet und in ca. 6 std. die online trophys incl. 1. dlc paket..., ohne boosten, mit boosten geht es noch schneller..., bei kopfjagt kann man die meisten punkte machen, finde ich... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 kommt drauf an was man am liebsten zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 @mypsdrei :-) Hi, ...doch das geht schon ganz fix, habe darauf hingespielt die tipps hier im forum beachtet und in ca. 6 std. die online trophys incl. 1. dlc paket..., ohne boosten, mit boosten geht es noch schneller..., bei kopfjagt kann man die meisten punkte machen, finde ich... ;-)Hi, wir hatten ja ewig keinen Kontakt!? Nächste Woche lege ich es mal rein, da hätte ich ja den Pass nicht aktivieren müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mal ' ne Frage zum Multiplayer. Ich sehe bei den Fähigkeitspaketen noch nicht ganz durch. Ich kann mir doch ein eigenes Fähigkeitspaket "zusammenstellen"... wie/wo kann ich denn einstellen, dass ich dieses Paket in jedem Spiel zu Verfügung habe? Ich habe in jedem Match irgendwie andauernd andere Fähigkeiten, mit denen ich persönlich aber nicht so viel anfangen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab mal ' ne Frage zum Multiplayer. Ich sehe bei den Fähigkeitspaketen noch nicht ganz durch. Ich kann mir doch ein eigenes Fähigkeitspaket "zusammenstellen"... wie/wo kann ich denn einstellen, dass ich dieses Paket in jedem Spiel zu Verfügung habe? Ich habe in jedem Match irgendwie andauernd andere Fähigkeiten, mit denen ich persönlich aber nicht so viel anfangen kann... Kurz nach Einstieg oder nach eigenem Sterben kann man mit dem Steuerkreuz ein anderes Fähigkeitspaket wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kurz nach Einstieg oder nach eigenem Sterben kann man mit dem Steuerkreuz ein anderes Fähigkeitspaket wählen Ja, aber kann man dies denn nirgens generell einstellen, dass dieses Paket mein Standardpaket ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, aber kann man dies denn nirgens generell einstellen, dass dieses Paket mein Standardpaket ist? Das geht meines Wissens nach nicht, kann mich aber auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das geht meines Wissens nach nicht, kann mich aber auch irren Ok, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wo ist etwas 30 meter hohes wovon aus ich in wasser springen kann??? vllt. mit karte oder brunen der in der nähe steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wo ist etwas 30 meter hohes wovon aus ich in wasser springen kann???vllt. mit karte oder brunen der in der nähe steht Ich bin in das Arsenal gegangen und dort auf ein Schiff geklettert. Auf den mittleren Maßt. Dann springst du mit den Kopf voran ins Wasser. Wie bei Brotherhood, im Sprung X drücken. Was meinst du mit Karte oder Brunnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bin in das Arsenal gegangen und dort auf ein Schiff geklettert. Auf den mittleren Maßt. Dann springst du mit den Kopf voran ins Wasser. Wie bei Brotherhood, im Sprung X drücken. Was meinst du mit Karte oder Brunnen? 1. danke 2. das man z.b. ne karte ausm internet raussucht oder mir den namen von nem brunnen sagt der da in der nähe ist mit brunnen meine ich tunneleingang verwechsle das immermal gerne aber hat sich erledigt werde aus dem ende nicht ganz schlau wäre echt nett wenn vllt. einer mir erklären könnte was genau es jetzt .... Nur öffnen wenn man Story schon durchgespielt hat ... mit den Göttern ,subjekt 16, ezios "verschwinden" und diesem film wo die welt untergeht zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja, aber kann man dies denn nirgens generell einstellen, dass dieses Paket mein Standardpaket ist? ...doch kannst du, nach Einstieg mit R1 taste auf die rechte seite wechseln dort sind die... Fähigkeiten, Eigenschaften, Attentats- und Niederlagenserien sind in Fähigkeitspaketen gebündelt..., ...später im Spiel kann man sie mit dem steuerkreuz ( das paket sieht man unten links ) schneller auswählen... Neu bei Assassin’s Creed Revelations sind zwei vordefinierte Fähigkeitspakete, welche die populärsten und nützlichsten Fähigkeiten bündeln. Zwei Fähigkeitspakete bleiben aber vollständig anpassbar und werden verfügbar, sobald man einen bestimmten Rang erreicht hat... und anders wie bei Brotherhood MP, muss man sie auch noch kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 werde aus dem ende nicht ganz schlau wäre echt nett wenn vllt. einer mir erklären könnte was genau es jetzt ....Nur öffnen wenn man Story schon durchgespielt hat ... mit den Göttern ,subjekt 16, ezios "verschwinden" und diesem film wo die welt untergeht zu tun hat 1. Versuch doppelposts zu vermeiden und 2. frag mal in dem Thread nach, der heißt "wie fandet ihr das Ende" oder so ähnlich, dann musst du hier nicht Spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kurze Frage zu den Söldner-Aufgaben. Eine Aufgabe ist es ja Gegner mit den Waffen durch Werfen zu erledigen. Kann mir jemand sagen wie das mit dem Werfen funktioniert? Dachte das würde mit gehen, Ezio macht aber nichts, wenn ich drücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.