Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ist an der Kuritsane irgendwas besonders?

Nein, hab mich nur gewundert warum meine Freundin die hat und ich nicht. ;)

Hä, warum sitzt in der BAYEZID- MOSCHEE ein Herold?

Ich kann ihn anvisieren und wenn ich den Adlersinn nutze, ist er gelb hervorgehoben?

Verprügeln, Attentat das geht alles aber warum?

Is das nur n Easteregg?

Vielleicht weil jede Figur nur einmal im multiplayer ausgewählt werden kann.

Das mir schon klar.^^ Auch im Menü habe ich sie nicht. Aber es liegt wohl daran das ich AC Brotherhood nicht mehr habe.

ist an dem Herold etwas besonderes?

Genau das war meine Frage.^^ Ich kann ihn verkloppen, töten und Plündern (zumal beim Plündern nichts bei rauskommt, kein Á oder Komponenten.)

Deswegen, bringt der was?

hab mal ne frage man kann sich die neuen karten ja per donwload kostenlos für 2 tage holen sind da auch schon gleich die trophäen bei oder muss ich erst den dlc für 10 euro kaufen um die trophäen frewizuschalten?

bin mir sehr sicher, dass die trophäen nicht dabei sind! wieso auch, bei demos gibts nie trophäen..

Irgendwie hänge ich gerade fest.

Bin bei 3:30 im Video unten. Ich kann die Diebe anheuern, aber sie nicht auf die Wachen ansetzen (mit O?). Was läuft da falsch?

Muss dazu sagen das ich überhaupt noch keinen Plan von dem Spiel habe, also steinigt mich nicht. :smile:

Habe auch ein paar Tage nicht weiter gespielt, und weiß nicht mehr wie ich zu diesem Auftrag gekommen bin. Kommt mir nämlich etwas spanisch vor, da ich erst ca. 20% sync. habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=k1IhDbUNI5c]Assassins Creed Revelations - Part 31 (Loses Mundwerk) - YouTube[/url]

Irgendwie hänge ich gerade fest.

Bin bei 3:30 im Video unten. Ich kann die Diebe anheuern, aber sie nicht auf die Wachen ansetzen (mit O?). Was läuft da falsch?

Muss dazu sagen das ich überhaupt noch keinen Plan von dem Spiel habe, also steinigt mich nicht. :smile:

Habe auch ein paar Tage nicht weiter gespielt, und weiß nicht mehr wie ich zu diesem Auftrag gekommen bin. Kommt mir nämlich etwas spanisch vor, da ich erst ca. 20% Sync. habe.

Ich hatte auch dieses Problem, habe dann einfach die Mission oder Erinnerung neu gestartet und dann hat es auch geklappt.

Wo ich mich auch blöd angestelt habe, wenn man die Diebe angeheuert hat, muss man nicht mehr das Zeil anvisieren, man brauch nur noch O drücken und dann rennen da drei hin und locken die Wachen weg, während der vierte Dieb die Truhe plündert.

Hoffe konnte helfen. :)

ich hab da mal ne frage zum mp. ich bin mittlerweile in stufe 10 und wollte die trophies mit dem profilpaket bearbeiten und mit dem charakter bearbeiten holen, weil es ja in der beschreibung steht, dass man in stufe 10 sen muss. NUR ich kann kein Emblem bearbeiten und Charaktere NICHT auswählen. weiß jemand was dazu??? ich habe den 3 tage gratis trail nur so zur info

moin,...

was hab ich denn jetzt für ein bug?

seit 2h spiel ich das spiel und nicht einmal wurde die kohle in den Banktresor eingezahlt!

das kotzt mich grad voll an, liegt das vllt am "neuen fürn arsch!" patch? oder wat mach ich verkehrt?

PS.: Wie soll mann da die Kohln für die Bücher nachher zusammen bekomme? (Ja das die gebuggt sind weiß ich, wollt aber erst vor dem letztem Buch depatchen!)

ich hab da mal ne frage zum mp. ich bin mittlerweile in stufe 10 und wollte die trophies mit dem profilpaket bearbeiten und mit dem charakter bearbeiten holen, weil es ja in der beschreibung steht, dass man in stufe 10 sen muss. NUR ich kann kein Emblem bearbeiten und Charaktere NICHT auswählen. weiß jemand was dazu??? ich habe den 3 tage gratis trail nur so zur info

Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit dem Gratis-Trail abläuft, aber da schon einige geschrieben haben, dass sie die Online-Trophies so erspielt haben, wird das wohl funktionieren.

Denke dein Problem ist, dass du während dem Bearbeiten deines Chars ein Spiel suchst. Während der Sitzungssuche ist es nicht möglich das Emblem usw. zu ändern. Bei nem Kollegen war dies auch der Fall, hat ziemlich lange gedauert, bis der Fehler gefunden war ^_^

moin,...

was hab ich denn jetzt für ein bug?

seit 2h spiel ich das spiel und nicht einmal wurde die kohle in den Banktresor eingezahlt!

das kotzt mich grad voll an, liegt das vllt am "neuen fürn arsch!" patch? oder wat mach ich verkehrt?

PS.: Wie soll mann da die Kohln für die Bücher nachher zusammen bekomme? (Ja das die gebuggt sind weiß ich, wollt aber erst vor dem letztem Buch depatchen!)

Warst du währenddessen bei irgendeinem Händler oder hast die Start-Taste gedrückt gehabt, sprich warst du in irgendeinem Menü?

Es zählen nur 20 Minuten unpausierte Spielzeit. Deine Optionen wären sich in einem Heuhaufen zu verstecken, oder noch besser in ein Assassinen-Quartier gehen und dort die Zeit ablaufen lassen.

Oder hast du keine Bank mehr in deinem Besitz, weil eine Stellung von dir eingenommen wurde?

Für Geld kannst du auch deinen Rekruten auf bezahlte Missionen schicken, also an Geld kommt man immer, aber mit der Bank gehts natürlich um einiges schneller ^_^

Aber bitte nicht immer gleich aufregen und BUG schreien, das Wort wird viel zu oft benützt...

Ich weiß zwar nicht genau, wie das mit dem Gratis-Trail abläuft, aber da schon einige geschrieben haben, dass sie die Online-Trophies so erspielt haben, wird das wohl funktionieren.

Denke dein Problem ist, dass du während dem Bearbeiten deines Chars ein Spiel suchst. Während der Sitzungssuche ist es nicht möglich das Emblem usw. zu ändern. Bei nem Kollegen war dies auch der Fall, hat ziemlich lange gedauert, bis der Fehler gefunden war ^_^

Warst du währenddessen bei irgendeinem Händler oder hast die Start-Taste gedrückt gehabt, sprich warst du in irgendeinem Menü?

Es zählen nur 20 Minuten unpausierte Spielzeit. Deine Optionen wären sich in einem Heuhaufen zu verstecken, oder noch besser in ein Assassinen-Quartier gehen und dort die Zeit ablaufen lassen.

Oder hast du keine Bank mehr in deinem Besitz, weil eine Stellung von dir eingenommen wurde?

Für Geld kannst du auch deinen Rekruten auf bezahlte Missionen schicken, also an Geld kommt man immer, aber mit der Bank gehts natürlich um einiges schneller ^_^

Aber bitte nicht immer gleich aufregen und BUG schreien, das Wort wird viel zu oft benützt...

danke für den tipp. ich kuck heute abend nochmal nach obs dann funktioniert ;)

bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht!

Ja eddi ich war in läden oder habe missionen gemacht, aber is das nicht voll *****!

War doch in AC2 und ACB nicht so, zumindest kam es mir da nicht so vor o_O!

Naja Ubisoft sind halt nicht die besten. Dann muss ich das spiel halt mal n ganzen tag lang laufen lassen bevor ich mich an die bücher mache!

bug bug bug --- grad hab ich mich an einer hausecke festgehalten, drüber war ein vorsprung, ich wollte loslassen und bin in dem vorsprung hängen geblieben und konnte nichts mehr machen!!! Ein Video werde ich noch hochladen.. wenn erwünscht!

Ja eddi ich war in läden oder habe missionen gemacht, aber is das nicht voll *****!

War doch in AC2 und ACB nicht so, zumindest kam es mir da nicht so vor o_O!

Naja Ubisoft sind halt nicht die besten. Dann muss ich das spiel halt mal n ganzen tag lang laufen lassen bevor ich mich an die bücher mache!

Haha, das hatt' ich auch schon mal, bin an ein Eck eines Hausdaches gesprungen und stand auf einmal im Haus : D Konnte zwar drin rumlaufen und die Wand hochlaufen, aber es gab keinen Ausgang^^

Hmm, kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich denke, dass das in AC2 und ACB auch schon der Fall war. Wüsst sonst nicht, wie ich gleich auf die Idee gekommen wäre mich in nem Heuhaufen zu verstecken um die 20 Minuten ablaufen zu lassen (bin erst später darauf gekommen, dass mir der Mörder die ganze Zeit auflauert und hab dann den Standort auf ein Assassinen-Quartier verlegt) anstatt einfach Pause zu drücken oder in nem Menü zu warten.

Hab das immer parallel mit dem Leveln meiner Rekruten gemacht. Einfach ein Quartier ausgewählt, wo gleich ein Taubennestdingens nebenbei war, Rekruten entsandt und ab ins Quartier warten und währenddessen was andres gemacht.

Beim Laufen lassen musst du nur auf das Limit der Bank acht geben, nicht dass du 10 Stunden wartest und dann nur das Geld für ne Stunde absahnst^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...