Raini Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sobald ein Assassine Rang 10 erreicht hat, kannst du Teil 1 (von 2) der Meisterassassinen-Prüfung angehen. Ab Rang 15 dann Teil 2, hierüber wirst du mit einem Pop-Up informiert. Vorausgesetzt natürlich, du hast eine freie Assassinen-Feste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Das Game müsste, dank amazon, Montag oder Dienstag bei mir im Briefkasten liegen . Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vodafone Easybox auch was vom MP habe... bei Brotherhood gab's ja schon genug Probleme :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Das Game müsste, dank amazon, Montag oder Dienstag bei mir im Briefkasten liegen .Ich hoffe nur, dass ich mit meiner Vodafone Easybox auch was vom MP habe... bei Brotherhood gab's ja schon genug Probleme :emot-raise:. Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Ich habs auch hier ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Brotherhood hatte ich die Probleme auch (Speedport). Aber bei Revelations hat es geschnackelt. Hm ich habe gestern mal das Tutorial, wie es hier im Forum für die Easybox beschrieben ist, durchgeführt. Naja, gleich bei der ersten Suche wurden sofort 5 Spieler gefunden, aber danach ging's genauso weiter wie vorher. Ich hoffe doch einfach mal, dass ich mit Revelatons ein wenig Glück habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sobald ein Assassine Rang 10 erreicht hat, kannst du Teil 1 (von 2) der Meisterassassinen-Prüfung angehen. Ab Rang 15 dann Teil 2, hierüber wirst du mit einem Pop-Up informiert. Vorausgesetzt natürlich, du hast eine freie Assassinen-Feste. naja eigentlich rang 14, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Rang 14. Schaltet erst nach der 2. Mission auf 15 um. Wenn de mit dein lev 10 Leuten schon bis 15500 Punkte gelevelt hast kannst de glei beide Missionen hintereinander machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ja, Rang 14. Schaltet erst nach der 2. Mission auf 15 um. Wenn de mit dein lev 10 Leuten schon bis 15500 Punkte gelevelt hast kannst de glei beide Missionen hintereinander machen. ja genau, geht aber schnell das leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob die Trophäen und Speicherdaten der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob die Trophäen und Speicherdaten der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Trophäen ja. Speichdaten weiß ich nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage zu den Charakteren von ACR (MP) Mir fehlt nur noch die Kurtisane, sonst habe ich eig alle, den Gladiator, den Arzt, den Kreuzritter usw. Ich habe die "Special Edition" (AC Soundtracks, Ezio´s Ultimative Rüstung und 2 Mehrspieler- Charaktere (Kreuzritter und Arzt)) Das DLC- Pack hab ich mir auch runtergeladen, wo man den Freibeuter bekommt. Aber wo is die Kurtisane? Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir einer sagen ob die Trophäen und Speicherdaten der deutschen Version mit der UK Version kompatibel sind? Trophäen 100% ja.. bei speicherständen denke ich nicht, zumindest DE und US sind nicht kompatibel :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Charakter heißt Korsarin und nicht Kurtisane. Wenn du die anderen Charaktere in der Liste hast, dann muss diese definitiv auch vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mal ne Frage zu den Charakteren von ACR (MP)Mir fehlt nur noch die Kurtisane, sonst habe ich eig alle, den Gladiator, den Arzt, den Kreuzritter usw. Ich habe die "Special Edition" (AC Soundtracks, Ezio´s Ultimative Rüstung und 2 Mehrspieler- Charaktere (Kreuzritter und Arzt)) Das DLC- Pack hab ich mir auch runtergeladen, wo man den Freibeuter bekommt. Aber wo is die Kurtisane? Danke für eure Antworten. Für die Kurtisane musst du entweder etwas im Game machen (denk ich aber wenig) oder AC:B durchspielen... vllt auch mit online level 50... bei mir ist die Kurtisane eig. direkt gekommen und bei der acr story war ich erst bei sequenz 2 also kann es daran nicht liegen... vllt liegt es auch dadran das du die restlichen Teile von AC nicht gespielt/durchgespielt hast... mfg Noluck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Der Charakter heißt Korsarin und nicht Kurtisane.Wenn du die anderen Charaktere in der Liste hast, dann muss diese definitiv auch vorhanden sein. Für die Kurtisane musst du entweder etwas im Game machen (denk ich aber wenig) oder AC:B durchspielen... vllt auch mit online level 50... bei mir ist die Kurtisane eig. direkt gekommen und bei der acr story war ich erst bei sequenz 2 also kann es daran nicht liegen... vllt liegt es auch dadran das du die restlichen Teile von AC nicht gespielt/durchgespielt hast... mfg Noluck Erstmal danke für die Antworten. Na wie geil. Ich hatte AC Brotherhood, habe dann aber n neues Profil gemacht. Also sind alle Daten weg. -.- Bin eh am überlegen ob ich mir des nochmal hole. Aber trotzdem, danke dir.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für die Kurtisane musst du im AC:B Multiplayer Stufe 50 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Für die Kurtisane musst du im AC:B Multiplayer Stufe 50 sein. Ach du Scheiße, dass dauert ne weile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ist an der Kuritsane irgendwas besonders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.