Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Es gibt aber keine Männer oder Frauen die einbahnfrei die Wand hoch klettern können, dass ist wirklich ausgedacht.

natürlich gibts die...:facepalm: weißte, ich mach schon seit jahren Parkour u. freerunning und ich könnte jetzt mittlerweile FAST jede wand hochrennen u. hochklettern. ich leg noch eins drauf u. mach saltos runter:drool5:. klingt jetzt zwar eingebildet, aber es gibt viele leute die soetwas können.

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... es gibt heute noch "Templer".

Die Templer haben ja, wie wir ja aus den AC Teilen kennen, immer ein Kreuz getragen und uns mit "Stirb Ungläubiger!" beschimpft. Wie wir halt alle wissen.^^

Womit assoziieren wir ein Kreuz? Christentum. Wo finden wir noch Kreuze... Maltesa, Johanniter...

Hier ein kleiner Auszug von der Homepage der Johanniter:

Johanniterorden

Der Johanniterorden - ein geistlicher Ritterorden!

(Mehr brauch ich wohl nicht sagen) :)

Wie gesagt, beide haben ein Kreuz im Logo. Malterserkreuz und Johanniterkreuz.

Zu den Assassinen

Ähm... das es Ezio Auditore da Firenze gab, ist nicht sicher. Jedenfalls waren sich die Mitglieder, der Seiten die ich besucht habe, nicht sicher. Terra X sagt ja schon so einiges. Wikipedia und andere Seiten haben mich auch n paar Stunden mit Lesematerial versorgt.

Das was ich noch weiß ist, dass erst Turin dann Florenz (Firenze) und dann erst Rom zur Hauptstadt benannt wurde, dass war aber die "Römische Frage". Und wieder waren die Christen ein Grund dafür.^^

Ich möchte nichts und niemanden schlecht machen.

Alles ist ganz Objektiv gemeint.

Es gibt aber keine Männer oder Frauen die einbahnfrei die Wand hoch klettern können, dass ist wirklich ausgedacht.
natürlich gibts die...:facepalm: weißte, ich mach schon seit jahren Parkour u. freerunning und ich könnte jetzt mittlerweile FAST jede wand hochrennen u. hochklettern. ich leg noch eins drauf u. mach saltos runter:drool5:. klingt jetzt zwar eingebildet, aber es gibt viele leute die soetwas können.

sehe ich genauso ;)

Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen... es gibt heute noch "Templer".

Die Templer haben ja, wie wir ja aus den AC Teilen kennen, immer ein Kreuz getragen und uns mit "Stirb Ungläubiger!" beschimpft. Wie wir halt alle wissen.^^

Womit assoziieren wir ein Kreuz? Christentum. Wo finden wir noch Kreuze... Maltesa, Johanniter...

Hier ein kleiner Auszug von der Homepage der Johanniter:

Johanniterorden

Der Johanniterorden - ein geistlicher Ritterorden!

(Mehr brauch ich wohl nicht sagen) :)

Wie gesagt, beide haben ein Kreuz im Logo. Malterserkreuz und Johanniterkreuz.

Zu den Assassinen

Ähm... das es Ezio Auditore da Firenze gab, ist nicht sicher. Jedenfalls waren sich die Mitglieder, der Seiten die ich besucht habe, nicht sicher. Terra X sagt ja schon so einiges. Wikipedia und andere Seiten haben mich auch n paar Stunden mit Lesematerial versorgt.

Das was ich noch weiß ist, dass erst Turin dann Florenz (Firenze) und dann erst Rom zur Hauptstadt benannt wurde, dass war aber die "Römische Frage". Und wieder waren die Christen ein Grund dafür.^^

Ich möchte nichts und niemanden schlecht machen.

Alles ist ganz Objektiv gemeint.

naja jetzt kann man eigentlich auch mit verschwörungstheorien anfangen etc...

ne ezio gab es leider nicht, dennoch ist die story, wenn auch nciht in allem, aber zumindets was die städte betrifft relativ authentisch :smile:

sehe ich genauso ;)

naja jetzt kann man eigentlich auch mit verschwörungstheorien anfangen etc...

ne ezio gab es leider nicht, dennoch ist die story, wenn auch nciht in allem, aber zumindets was die städte betrifft relativ authentisch :smile:

Stimmt, war wohl etwas "zuviel des Guten". xD

Aber von Verschwörungstheorien habe ich auch schon gelesen und genug davon. :)

Ja, dass ist echt gut gemacht.^^ Und wenn, dann ist es ein sehr schöne Mythos. ;)

Ist mir schon in den letzten Teilen aufgefallen, aber kann es sein, dass auch in Assassins Creed Revelations unter Datenbank und Orte

ein Eintrag fehlt? Habe eigentlich das Spiel großräumig abgesucht, trotzdem fehlt mir wohl ein Ort. Ist das bei allen so oder habe ich wirklich

einen übersehen? Und gibt es eine Möglichkeit nach Kappadokien zurück zu kehren? Da fehlen mir noch die Bücher oder sind diese auch

in den örtlichen Bücherläden zu erstehen?

Danke vorab schonmal für die Hilfe :)

Es gibt welche die einfache waende hoch klettern können, dass ist verständlich. Aber die wände so hoch zu klettern wie bei ac ist meine Meinung nach unmöglich, xD

Ps. Sry fuer meine rechtsschreib Fehler, schreibe Grad per Handy

Und gibt es eine Möglichkeit nach Kappadokien zurück zu kehren? Da fehlen mir noch die Bücher oder sind diese auch

Ja du kannst jederzeit zurück kehren. Da gibt es eine Anlegestele auf dem Gebiet oben, dort fährt dich einer wieder nach Kappadokien. Und die Bücher kannst du auch nur dort kaufen.

Ja du kannst jederzeit zurück kehren. Da gibt es eine Anlegestele auf dem Gebiet oben, dort fährt dich einer wieder nach Kappadokien. Und die Bücher kannst du auch nur dort kaufen.
oder du lädst seq 7 in der DNA wieder, da kannst du auch bücher kaufen.. du kennst aber den Bücher Bug, oder?

Danke an euch beide. Ja der Bücher-Bug ist mir bekannt. Ich zieh mir einfach den Spielstand auf den USB-Stick kurz vor dem letzten

Buch. Wenns klappt ist gut, wenn nicht dann hab ich ja den Save immer noch :biggrin5:

Ist mir schon in den letzten Teilen aufgefallen, aber kann es sein, dass auch in Assassins Creed Revelations unter Datenbank und Orte

ein Eintrag fehlt? Habe eigentlich das Spiel großräumig abgesucht, trotzdem fehlt mir wohl ein Ort. Ist das bei allen so oder habe ich wirklich

einen übersehen? Und gibt es eine Möglichkeit nach Kappadokien zurück zu kehren? Da fehlen mir noch die Bücher oder sind diese auch

Also mir fehlt auch ein Eintrag... bin mir auch sicher das ich schon überall war. -.-

Geh hoch in den Galata- Bezirk, da findest du 4 Fähren, die ganz rechts bringt dich nach Kappadokien.^^

Also mir fehlt auch ein Eintrag... bin mir auch sicher das ich schon überall war. -.-

Geh hoch in den Galata- Bezirk, da findest du 4 Fähren, die ganz rechts bringt dich nach Kappadokien.^^

Danke, hätte mich auch schwer gewundert, wenn es nicht mehr möglich wäre nach Kappadokien zurück zu kehren ;)

Das mit den Einträgen ist mir auch in den anderen AC-Teilen aufgefallen, schade dass das nicht gepatcht wird, hat aber glücklicherweise keinen

Einfluß auf die Story, die echt Hammer ist :)

Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal!

Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt?

Ja ich in mir ganz sicher das es neu war,es war eingeschweist und alles...

ja hab den code eingegeben und auch 100 mal probiert ging aber nicht,musste man wegen uplay irgendwas beachten?

Könnte es nicht sein dass es jemand bei media markt zurückgegeben hat und den online pass schon für sich eingelöst hat?

Der Code is ja drin. U wenn's noch eingeschweißt war hätt'n o keiner benutzt. ...wenn's absolut nicht geht wirst de dir wohl ein neuen Code im psn kaufen müssen.

...ps. bei u Play bist de aber schon registriert, oder?

Ja bin ich.

Vielleicht könnte es ja sein dass einfach jemand den code gehackt hätte wäre zwar unwahrscheinlich aber möglich oder?

Ja ich in mir ganz sicher das es neu war,es war eingeschweist und alles...

ja hab den code eingegeben und auch 100 mal probiert ging aber nicht,musste man wegen uplay irgendwas beachten?

Könnte es nicht sein dass es jemand bei media markt zurückgegeben hat und den online pass schon für sich eingelöst hat?

schau mal in deiner Download Liste im Psn, Vllt hast du nur vergessen in zu downloaden ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...