Der_Hesse Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Beutel und Sprengzeug ist ja egal. Denke Schwefel ist das wichtige Element. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Könnte mir ma einer freundlicherweise die zusammenstellung der rauchbombe aufgliedern. Wenn i die baue steht zwar rauchbombe da u die räuchelt o a bissl aber der Bringer is es ne. U in dem Video für die 2 trophies is ja richtig Nebel. ??? probiers mal mit besserem schwarzpulver, die vergrößern meiner meinung nach die reichweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Beutel und Sprengzeug ist ja egal. Denke Schwefel ist das wichtige Element. - Aufschlaghülse (wie gesagt wurde, is egal) - Schwefel macht nur leicht *puff*, er will aber den "Nebel des Grauens", also nimm Phosphor. probiers mal mit besserem schwarzpulver, die vergrößern meiner meinung nach die reichweite - Am stärksten ist britisches Pulver. Also macht es ordentlich *kabumm*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korazx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem. Ich bekomme kein Geld mehr auf meine Bank überwiesen. Weiss einer Rat ? Das Geld brauch Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo, Ich hab seit kurzem ein Problem. Ich bekomme kein Geld mehr auf meine Bank überwiesen. Weiss einer Rat ? Das Geld brauch Ich. ...vielleicht wird dir ja hier geholfen, schau mal... https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/83775-kein-geld-mehr.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Thx für die antworten. Schwefel hab i drin u alle schwarzpulver probiert. Aber Phosphor noch nicht. Werd i heut direkt ma testen. U noch ne Frage zu den Bombenherausforderungen: steht baue Bombe von jedem hülsentyp u jede Komponente... Hab i paar mal gemacht u trotzdem zeigts das nicht an. (mit u ohne Patch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 U noch ne Frage zu den Bombenherausforderungen: steht baue Bombe von jedem Hülsentyp u jede Komponente... Hab i paar mal gemacht u trotzdem zeigts das nicht an. (mit u ohne Patch) Danke, genau das Problem hab ich auch. Frag mich was das schon wieder ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie kann man debn bug von "der weise" umgehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wie kann man debn bug von "der weise" umgehen??? 1. Laut Ubisoft soll in den nächsten Wochen ein neues Update rauskommen das dieses Problem behebt. 2. Falls du nicht so lange warten möchtest, habe ich dir hier etwas aus dem LF herauskopiert: Hinweis: Diese Trophäe kann seit dem Patch 1.02 verbuggt sein. Folgende Lösungsmöglichkeiten: Für diejenigen, die alle Bücher schon haben und die Trophäe nicht bekommen haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline ein neues Spiel beginnen und alle Bücher sammeln. Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben: Spieldaten deinstallieren [3,811 MB]. Patch 1.02 deinstallieren [48 MB]. Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für diejenigen, die noch nicht alle haben, brauch m,an nur den Patch deinstallieren. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? ja in der Testphase kann man alle trophys holen.. hast du die DE Version und ein DE psn Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja in der Testphase kann man alle trophys holen.. hast du die DE Version und ein DE psn Account? Ja hab ich...wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja hab ich...wieso? Hmm hatte nur überlegt, es kann sein das du den online Pass nicht einlösen kannst weil du z.b ein us (oder einen anderen int.) Account hast oder so. (das geht nämlich nicht!) naja aber das ist ja nicht der Fall.. hast du es auch wirklich neu gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hi Ich hab mir heute im MM Assassins creed revelations neu gekauft,ich wollte den Online Pass einlösen und es ging nicht wahrschenlich hatte den schon jemand vor mir -.- Aufjedenfall wollt ich fragen ob man in den 3 tagen testphase platin machen kann? Kann nicht sein. Es gibt jeden Code nur 1 mal! Was ging denn nicht? Bist de soweit gekommen das de den eingeben konntest? Und wenn ja: konntroliere noch ma genau ob alles richtig war. z Bsp großes O oder null verwechselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sachma kann mir einer sagen warum AC1 so verbuggt ist? ich kann gar nichts mehr machen, habe alle Türme erklimmt und Aufgaben sowie Bürger gerettet. Jetzt kann ich nichts mehr machen bzw es kommen keine Missionen mehr WTF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sachma kann mir einer sagen warum AC1 so verbuggt ist? ich kann gar nichts mehr machen, habe alle Türme erklimmt und Aufgaben sowie Bürger gerettet. Jetzt kann ich nichts mehr machen bzw es kommen keine Missionen mehr WTF? Ist halt AC1, da war die Programmierung noch nicht bombe , obwohl sie eigentlich schon klasse ist. Kann ja vielleicht auch sein, dass du zu viel gezockt hast und deine Disc es nicht mehr zu Hundertprozent schafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Doch klar der hat bis 100 % geschafft, glaube ich zumindest. Aber stimmt zocke ehrlich viel wenn mir langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hier die wahren Assassinen:eek6: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QYL7icALNRI]Geheimbund der Assassinen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Klar und ich bin auch ein Assassine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.