Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Mhhh. Er muss erstmal n Patch laden (10 Min) und jetzt earte ich seit 20 Min das der Ladebalken endlich voll wird -.- Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich warte bis zum Release-Tag. Am Montag werd ich zwar mal anrufen und nachfragen. Wobei ich eher glaube das der GS in Freiburg die AE erst zum release verkauft. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Ich warte bis zum Release-Tag. Am Montag werd ich zwar mal anrufen und nachfragen. Wobei ich eher glaube das der GS in Freiburg die AE erst zum release verkauft. Montag?! Ruf morn an und sag mir dann bescheid ^^ Zitieren
Gummi-Kuh Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Kann man eig. die Special Edition nur im Saturn oder Media Markt kaufen/bestellen ? Will entlich das Revelations haben... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Montag?! Ruf morn an und sag mir dann bescheid ^^ Wieso ich? Ich kann mir die AE so oder so erst frühestens am Montag kaufen weil ich noch auf mein Gehalt warte -.- Zitieren
aggi83 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 gerade gekommen die "black edition"...das wochenende ist gesichert... schade das es bei teil 1 keine trophys gibt, wäre ein schöner bonus geworden... Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 So ich halte es schon in den Händen. Jawohl, es geht heute abend los. Bin mal gespannt wie es ist. Und Teil 1 soll auch drauf sein. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wie toll das ist das die einzelnen Händelr so betrügen! Normaler sollten Games generell erst am Release-Tag verkauft werden und nicht schon davor. Frechheit sowas! Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wie toll das ist das die einzelnen Händelr so betrügen! Normaler sollten Games generell erst am Release-Tag verkauft werden und nicht schon davor. Frechheit sowas! Wie man sich über soetwas nur aufregen kann. Diese Händler haben meist Abmachungen mit den Publishern. Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wie man sich über soetwas nur aufregen kann. Diese Händler haben meist Abmachungen mit den Publishern. Ich finds halt einfach ne Gemeinheit. Zitieren
Grafdodo Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Meine Animus Edition wurde soeben versendet . Wo hast du bestellt gs oder ubisoft Zitieren
langer-78 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 So endlich ist es meins. "black Edition". werd mich morgen gleich mal ranmachen. Yippi ei yeah, Schweinebacke. Zitieren
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die Schachtel ist echt schwarz? Bei jeder Version so? Mfg Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Die Schachtel ist echt schwarz? Bei jeder Version so? Mfg Also ich hab die normale version und die die Hülle ist auch schwarz. ich denke das die generell schwarz ist Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 An alle: Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Zitieren
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 weiß schon jmd ob die dlc's was kosten? und nebenbei find ich es scheisse wenn die dlc schon vor Release "rauskommen" alles nur geldmacherei... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 An alle:Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Wie schön -.- Zitieren
Cactus Jack Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 An alle:Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Perfekt :drool5: Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also vorweg freue ich mich für alle die das Spiel schon vorher haben und wünsche euch viel Spaß. Aber was ich nicht verstehen kann, ist das die Entwickler die Spiele in letzter Zeit schon recht früh rausschicken und die Händler sie dann früh verkaufen! Das ist jetzt bei Rage,Batman:Arkham City,Battlefield 3, Uncharted 3, Modern warfare 3 und eben Assassin´s Creed:Revelations passiert. Ich sehe es einfach nicht ein , das auf der einen Seite gesagt wird das man das Spiel erst ab dem Release verkaufen darf, und dann nichts gegen die Händler unternimmt, die es schon vorher tun. Es kann ja nicht sein das man bei jedem neuen Spiel sich den allgemeinen Thread bzw. das Unterforum eine Woche vor Release nicht mehr durchlesen kann ohne auf Spoiler zu treffen! Ich finde einfach das sich Entwickler bzw. Händler den Release mehr achten sollten. Wenn es nur 1 oder 2 Tage sind, ist es ja kein Problem. Aber 5? Ich bitte euch irgendwann ist auch mal gut! Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 An alle:Die Enzyklopädie ist komplett auf Deutsch!! Viele viele danke für diese Information auf diese Info habe ich gewartet:drool5::drool5:und der anime Film ist der auch auf Deutsch oder mit deutsch untertitel???? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.