FireStorm Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe im Inventar zwei Monturen, nämlich Desmond und Älterer Altair. Der dritte wird wahrscheinlich Altair in jüngeren Jahren sein, aber die schaltet man das frei?Nebenbei habe ich jetzt endlich die Desmond-Sequenzen hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch der Templer-Steuereintreiber ^^ Edit: Und den hab ich auch gleich gefunden. Hatte wohl Glück ich glaub diese schaltet man frei mit einem code weil mir auch noch die montur es jüngeren altairs fehlt und heute beim löschen meiner spam mails ist mir aufgefallen das ich da von eine mail von amazon hatte mit einem code für acr den ich beim ersten mal übersehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Richtig. Kannst de dir aber schenken. Is ne so dolle. Wenn de deine normale montur in "masraf weiß" färbst hast de das gleiche an welches allerdings grafisch besser umgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ne frage zur trophy "Der Weise". da muss man ja 28 bücher sammeln. bei mir unter statistiken steht, dass ich schon 30 bücher habe. (es fehlt mir ein buch im normalen bezirk und alle 4 in kappadikien). muss ich jetzt da in meinem falle 35 bücher für die trophy haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ne frage zur trophy "Der Weise". da muss man ja 28 bücher sammeln. bei mir unter statistiken steht, dass ich schon 30 bücher habe. (es fehlt mir ein buch im normalen bezirk und alle 4 in kappadikien). muss ich jetzt da in meinem falle 35 bücher für die trophy haben??? Ja, du brauchst alle 35;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich hab ne frage zur trophy "Der Weise". da muss man ja 28 bücher sammeln. bei mir unter statistiken steht, dass ich schon 30 bücher habe. (es fehlt mir ein buch im normalen bezirk und alle 4 in kappadikien). muss ich jetzt da in meinem falle 35 bücher für die trophy haben??? Es gibt doch mehr als 28 Bücher. Kauf die alle mal. Aber pass auf den Bug auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab ne kurze Frage: Ich habe gerade die Mission abgeschlossen in der man den Hauptmann der Janitscharen eliminieren muss, Tarik oder so ähnlich. Jetzt ist mein Status gesucht und ich laufe schon ewig herum und finde keinen Herold oder dergleichen um ihn wieder auf Geheim zu bringen. Kann es sein dass ich zurzeit gar keine Möglichkeit habe den Status wieder zu reduzieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Einfach bissl warten. Die komm schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab ne kurze Frage: Ich habe gerade die Mission abgeschlossen in der man den Hauptmann der Janitscharen eliminieren muss, Tarik oder so ähnlich. Jetzt ist mein Status gesucht und ich laufe schon ewig herum und finde keinen Herold oder dergleichen um ihn wieder auf Geheim zu bringen.Kann es sein dass ich zurzeit gar keine Möglichkeit habe den Status wieder zu reduzieren? Einfach bissl warten. Die komm schon wieder. Wollt schon sagen, dass wäre ja richtig krass. Dann darfst du ja nicht mal niesen ohne verdächtig zu ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Du musst so viel ich weiß zu der nächsten Mission laufen (Ausrufezeichen auf der Karte). Dann sollte der Bekanntheitsgrad weggehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weiß jmd wie man gut und schnell viel Á bekommt??? danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 weiß jmd wie man gut und schnell viel Á bekommt??? danke schonmal im vorraus Also wenn 500 Aksche pro Minute und mehr reichen, dann geh runter in die Kampfloge, da bekommst du genug. Sofern du den kleinen Faustkampf gegen die Söldner gewinnst. Was bleibt noch...? Das Übliche halt, Missionen, Schätze und Plündern. So kommst du auch an Á. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jmd wie man gut und schnell viel Á bekommt??? danke schonmal im vorraus Frag mi warum immer alle zu wenig Geld haben. Hab in der 3 Sequenz die Stadt komplett ausgebaut u hab jetzt in Sequenz 6 1.8 Mille. Aber da das deine frage nicht beantwortet geb i noch'n Tip dazu. Wenn de die Stadt schon ausgebaut hast, die trophie "hobbystratege" schon hast u dir deine assassienen in den eroberten Städten egal sind:... Dann versteck dich in einem Heuhaufen u laß die Konsole laufen u mach was anderes. U dann ca aller 1.5h ca 150000 fiorin abheben. Wär natürlich günstiger das zu machen bevor de die anderen Städte erobert hast aber das wird ja sicher schon zu spät sein. Aber wenn dir nur noch die Kohle für die letzten Bücher fehlt: zieh den spielstand auf'n Stick, Konsole laufen lassen usw... Rest is selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man zur trophy "Ein bester freund" wo man alle herausforderungen machen muss bei der assassinen gruppe die "3 mal erfolgreich eine feste verteidigen" auch 3 mal die gleice feste verteidigen?? also die erinnerung die man im spielverlauf machen muss 3 mal wieder holen. ???? zählt das dann auch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 kann man zur trophy "Ein bester freund" wo man alle herausforderungen machen muss bei der assassinen gruppe die "3 mal erfolgreich eine feste verteidigen" auch 3 mal die gleice feste verteidigen?? also die erinnerung die man im spielverlauf machen muss 3 mal wieder holen. ???? zählt das dann auch??? Ja, das sollte gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Zählt auch. Aber wenn de alle 7 festen besetzt hast kommt die automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand wie man bei dem karten dlc die 5 todessprünge ausführen muss im modus meucheln auf konstantinopel?... luftattentat und akrobatischer killer haben nicht gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand wie man bei dem karten dlc die 5 todessprünge ausführen muss im modus meucheln auf konstantinopel?...luftattentat und akrobatischer killer haben nicht gezählt... Hat nichts mit einem Attentat zu tun. Der Todessprung ist einfach nur der Sprung von einem Dach in einen Heuhaufen/Heuwagen/Busch. Such Dir ein Dach, an dessen Dachkante Vögel sitzen und spring. Wenn Du kopfüber fliegst zählt das als Todessprung. Das noch vier Mal wiederholen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ok danke dir nf-700... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weiß jemand wie man bei dem karten dlc die 5 todessprünge ausführen muss im modus meucheln auf konstantinopel?...luftattentat und akrobatischer killer haben nicht gezählt... ich glaube als todessprung zählt nur das fallen von irgendwo oben in ein heuhaufen oder so mist war zu langsam -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Könnte mir ma einer freundlicherweise die zusammenstellung der rauchbombe aufgliedern. Wenn i die baue steht zwar rauchbombe da u die räuchelt o a bissl aber der Bringer is es ne. U in dem Video für die 2 trophies is ja richtig Nebel. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.