pewiha Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Gibt es einen Bezirk, wo die Steuereintreiber sehr oft vorkommen? Bei Brotherhood haben die mich tierisch genervt, bei Revelations habe ich nur eine Begegnung gehabt und da konnte ich nicht eingreifen, weil ich gerade auf einer Mission war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nach meiner Erfahrung kommen die überall gleich wenig vor, versuchs doch mal mit dem Tipp im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 muss man für die trophy "hobbystragete" bei mediterran e verteidigung 100% assassinen kontrolle haben oder muss man nur die templer verscheuchen und z.B nur 20%assassinen kontrolle haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 muss man für die trophy "hobbystragete" bei mediterran e verteidigung 100% assassinen kontrolle haben oder muss man nur die templer verscheuchen und z.B nur 20%assassinen kontrolle haben??? Ich glaub das war so das du nur alle Gebiete besitzen musst. Stand das nicht ausführlicher im Leitfaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Selbst wenn du 1% Kontrolle hast, besitzt du ja die Stadt. Wie im Leitfaden gesagt, musst du lediglich die 12 Städte gleichzeitig kontrollieren, danach kannst du sie gerne auch wieder abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nach meiner Erfahrung kommen die überall gleich wenig vor, versuchs doch mal mit dem Tipp im Leitfaden. Super hat geklappt. Wobei beim ersten Mal ein Templerassassine kam und ich es dann beim 2. Mal fast verbockt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey ich brauch dringen hielfe ich fidne einfach nciht diesen Templersteuereintreiber obwohl ich es amche wie im Leitfaden beschriben-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe ein Problem.. soll die bomben anwählen aber ich komme nicht auf das symbol.. Drücke R2 und was muß ich dann machen ?? Ist ziemlich am anfang des spiels.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe ein Problem.. soll die bomben anwählen aber ich komme nicht auf das symbol.. Drücke R2 und was muß ich dann machen ?? Ist ziemlich am anfang des spiels.. Ähm... das linke Waffenrad (Hauptwaffen) steuerst du mit dem linken Stick (L3) und das rechte Waffenrad (Sekundärwaffen) mit dem rechten Stick (R3). Wenn du das meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hey ich brauch dringen hielfe ich fidne einfach nciht diesen Templersteuereintreiber obwohl ich es amche wie im Leitfaden beschriben-.- ich hab das gleiche problem. bitte auch um andere lösungen, als im LF. habs insgesamt 4 mal ausprobiert auf diese eise und in keinem fallle kan der steuereintreiben. mus man da auf irgendwelchetageszeiten oder sowas acheten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich hab das gleiche problem. bitte auch um andere lösungen, als im LF. habs insgesamt 4 mal ausprobiert auf diese eise und in keinem fallle kan der steuereintreiben. mus man da auf irgendwelchetageszeiten oder sowas acheten?? Stöber mal in diesen Thread rum, musst dir ja nicht jede Seite durchlesen, nur überfliegen. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/82441-templer-steuereintreiber-finden-wie.html Da steht "alles" drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hi heute gibt es ja doppelte Xp beim mp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wer auch immer es wissen wollte. Der 3D Effekt ist richtig gut. Also mir gefällt es mit 3D! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lol könnte mir bitte ma jemand ne antwort geben wie der 3D modus bei ACR is? Laut games aktuell "gut"Kann ich die Tage mal testen Wer auch immer es wissen wollte. Der 3D Effekt ist richtig gut. Also mir gefällt es mit 3D! glaube das wäre damit geklärt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weis einer wo man die rüstungen (die man schon besitzt) wechseln kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weis einer wo man die rüstungen (die man schon besitzt) wechseln kann ?? Du musst auf Inventar, Rüstung gehen, dann siehst du die Rüstungen und kannst sie wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 glaube das wäre damit geklärt, oder? Denke doch War überrascht, weil es wirklich gut aussieht. Besser als ich dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Du musst auf Inventar, Rüstung gehen, dann siehst du die Rüstungen und kannst sie wechseln. das hab ich am anfang auch probiert , da war aber nur die rüstung , die ich gerade an habe. habs aber inzwischen herausgefunden. im unterschlupfstehen so "ständer" rum wo die rüstungen und waffen draufhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 das hab ich am anfang auch probiert , da war aber nur die rüstung , die ich gerade an habe.habs aber inzwischen herausgefunden. im unterschlupfstehen so "ständer" rum wo die rüstungen und waffen draufhängen. Wenn du dir Rüstungen beim Schmied kaufst, dann wechselt es eig automatisch. Oder du gehts in das Assassinen HQ und dann wechselt du dort die Rüstungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe im Inventar zwei Monturen, nämlich Desmond und Älterer Altair. Der dritte wird wahrscheinlich Altair in jüngeren Jahren sein, aber die schaltet man das frei? Nebenbei habe ich jetzt endlich die Desmond-Sequenzen hinter mich gebracht, jetzt fehlt nur noch der Templer-Steuereintreiber ^^ Edit: Und den hab ich auch gleich gefunden. Hatte wohl Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.