DerRichtende Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen. Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein. Hast Du schon Zugang zum Arsenal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo zusammen.Wollte mal fragen,ob für ACR noch ein dritter DLC inkl. Trophäen raus kommt?Möchte nämlich das Spiel verkaufen,aber unbedingt die 100% behalten(bzw. würde dann die letzten Trophäen auch noch erspielen). Danke schon mal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ode hast du mal in dem DNA abschnitt nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hast Du schon Zugang zum Arsenal? Hab doch geschrieben "bin Sequenz 4". Also is Arsenal noch nicht offen. Sollte aber eigentlich angezeigt werden wenn da was wäre. Die datenfragmente sind ja o zu sehen. Und im DNA Strang fehlt mir das 5. (glaub ich) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab doch geschrieben "bin Sequenz 4". Also is Arsenal noch nicht offen. Sollte aber eigentlich angezeigt werden wenn da was wäre. Die datenfragmente sind ja o zu sehen. Und im DNA Strang fehlt mir das 5. (glaub ich) ... Jaja, schon klar. Ich weiss leider nicht auswendig, ab welcher Sequenz das Arsenal zugänglich war. Mein Durchspiel ist schon ein paar Tage her. Na, da hast Du es doch. Im Arsenal ist ein Aussichtsturm und bevor Du diesen nicht synchronisiert hast, siehst Du die Buchmission auch nicht! Das ist anders, als bei den Datenfragmenten, dessen Fundorte Du ja anhand der Schatzkarte weisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ok, das erklärt einiges. Da werd i ma schön weiterspielen bis i da rein kann. Die letzte Seite von isaak is ja o da drin. Dacht schon i hab den blöden Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir auch nochmal was. Ich habe jetzt alle Bücher geholt und die Trophy bekommen. Im HQ der Assassinen erschien wieder ein Buchzeichen, also bin ich hin und Sofia stand da um von mir die gesammelten Bücher zu betrachten. Als die Cutszene vorbei war, standen rechts auf dem hinteren Teppich 5-6 Assassinen... kommt da noch was? Ich Wunder mich nur. Zu den 4 ausgeleuchteten Plätzen in der Bibliothek (im HQ): Dort sind 4 Plätze und nur 3 Bücher? Weiß einer warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Von mir auch nochmal was.Ich habe jetzt alle Bücher geholt und die Trophy bekommen. Im HQ der Assassinen erschien wieder ein Buchzeichen, also bin ich hin und Sofia stand da um von mir die gesammelten Bücher zu betrachten. Als die Cutszene vorbei war, standen rechts auf dem hinteren Teppich 5-6 Assassinen... kommt da noch was? Ich Wunder mich nur. Zu den 4 ausgeleuchteten Plätzen in der Bibliothek (im HQ): Dort sind 4 Plätze und nur 3 Bücher? Weiß einer warum? Zur letzten Frage: Kann sein das, das so ist weil du nicht alle Bücher brauchst für die Trophy und du sie deswegen nicht hast obwohl du die Trophy hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Zur letzten Frage: Kann sein das, das so ist weil du nicht alle Bücher brauchst für die Trophy und du sie deswegen nicht hast obwohl du die Trophy hast^^ Meinst also, es gibt noch ein Buch, dass dann auf dem hinteren Teppich rechts aufgestellt wird? Ihr merkt schon, es geht mir darum das es "unvollständig" wirkt und ich deshalb etwas verwirrt bin.^^ Ich frag mich einfach; Warum sind da 4 ausgeleuchtete Plätze, wo nur 3 Bücher stehen, obwohl ich alle Bücher habe? Ich habe schon gedacht, da es ja eine "Buchmission" ist, ist es endlich komplett. Komisch. Zumal sich ja Sofia ein Buch aus dem Regal genommen hat und die Szene damit endete. Heißt also sie hat mir eins weggenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lol könnte mir bitte ma jemand ne antwort geben wie der 3D modus bei ACR is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Laut games aktuell "gut" Kann ich die Tage mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 lol könnte mir bitte ma jemand ne antwort geben wie der 3D modus bei ACR is? nimm's den Leuten hier nicht übel, nicht alle haben einen 3D-Fernseher mal sehn ob der Hesse das macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 jo easy ich hab auch (noch) keinen bin aber grad schwer am überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 jo easy ich hab auch (noch) keinen bin aber grad schwer am überlegen mein ja nur, hast ja schon 3 oder 4 mal gefragt.. muss aber sagen, dass es mich auch interessiert hätte, wenn ich mir nen 3D holen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hi habe ein problem , und zwar bekomme ich die trophäe Bastel freak nicht. ich habe definitiv schon mehr als 30 bomben hergestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das hängt mit dem Patch zusammen. Neben Der Weise ist manchmal auch Bastel-Freak verbuggt. Deinstalliere mal den Patch, starte das Spiel ohne den Patch und bau die Bomben. Sollte sofort klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich finde das Spiel ist ziemlich gut gelungen. Die neuen Features wie 'HAkenklinge und Co. tragen vorallem dazu bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 nimm's den Leuten hier nicht übel, nicht alle haben einen 3D-Fernseher mal sehn ob der Hesse das macht Mal schauen:cool2: Bis jetzt nur U3 auf 3D gezockt und muss sagen, dass das recht chik ausschaut. Denke dass ACR dann auch gut aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hi leute. kann mir ma einer verraren wo ich in unserem Forum die Trophies für das 2. DLC finde? Im LF steht nur das erste drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Den Leitfaden dazu findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/81907-assassins-creed-revelations-mehrspieler-karten-pack-dlc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.