Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hi Leute, hab mal ne Frage zu den Büchern. Im LF steht ja das mit den Polo Missionen 7 Bücher zu finden sein sollen. Bei mir sind aber nur sechs. Hab auch schon alles auf der Karte deaktiviert u nur die Bücher angelassen u trotzdem is keins zu sehen.

Bin zwar erst Sequenz 4 aber die sollten doch trotzdem schon alle zu sehen sein.

Hast Du schon Zugang zum Arsenal?

Hab doch geschrieben "bin Sequenz 4". Also is Arsenal noch nicht offen. Sollte aber eigentlich angezeigt werden wenn da was wäre. Die datenfragmente sind ja o zu sehen. ;)

Und im DNA Strang fehlt mir das 5. (glaub ich) ... :(

Jaja, schon klar. Ich weiss leider nicht auswendig, ab welcher Sequenz das Arsenal zugänglich war. Mein Durchspiel ist schon ein paar Tage her.

Na, da hast Du es doch. Im Arsenal ist ein Aussichtsturm und bevor Du diesen nicht synchronisiert hast, siehst Du die Buchmission auch nicht!

Das ist anders, als bei den Datenfragmenten, dessen Fundorte Du ja anhand der Schatzkarte weisst.

Von mir auch nochmal was.

Ich habe jetzt alle Bücher geholt und die Trophy bekommen.

Im HQ der Assassinen erschien wieder ein Buchzeichen, also bin ich hin und Sofia stand da um von mir die gesammelten Bücher zu betrachten. Als die Cutszene vorbei war, standen rechts auf dem hinteren Teppich 5-6 Assassinen... kommt da noch was? Ich Wunder mich nur.

Zu den 4 ausgeleuchteten Plätzen in der Bibliothek (im HQ):

Dort sind 4 Plätze und nur 3 Bücher? Weiß einer warum?

Von mir auch nochmal was.

Ich habe jetzt alle Bücher geholt und die Trophy bekommen.

Im HQ der Assassinen erschien wieder ein Buchzeichen, also bin ich hin und Sofia stand da um von mir die gesammelten Bücher zu betrachten. Als die Cutszene vorbei war, standen rechts auf dem hinteren Teppich 5-6 Assassinen... kommt da noch was? Ich Wunder mich nur.

Zu den 4 ausgeleuchteten Plätzen in der Bibliothek (im HQ):

Dort sind 4 Plätze und nur 3 Bücher? Weiß einer warum?

Zur letzten Frage: Kann sein das, das so ist weil du nicht alle Bücher brauchst für die Trophy und du sie deswegen nicht hast obwohl du die Trophy hast^^

Zur letzten Frage: Kann sein das, das so ist weil du nicht alle Bücher brauchst für die Trophy und du sie deswegen nicht hast obwohl du die Trophy hast^^

Meinst also, es gibt noch ein Buch, dass dann auf dem hinteren Teppich rechts aufgestellt wird? Ihr merkt schon, es geht mir darum das es "unvollständig" wirkt und ich deshalb etwas verwirrt bin.^^

Ich frag mich einfach; Warum sind da 4 ausgeleuchtete Plätze, wo nur 3 Bücher stehen, obwohl ich alle Bücher habe?

Ich habe schon gedacht, da es ja eine "Buchmission" ist, ist es endlich komplett.

Komisch.

Zumal sich ja Sofia ein Buch aus dem Regal genommen hat und die Szene damit endete.

Heißt also sie hat mir eins weggenommen. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...