Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

i leute brauch mal eure hilfe laut spiel fehlt mir im konstantin-bezirk noch eine schatztruhe aber die wird mir nicht angezeigt weiß einer wo die ist?:smile:

ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... :banghead::mad5:

ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... :banghead::mad5:

Ja musst du leider wenn du vorher dein Savegame nicht auf nen Stick o.ä. gezogen hast

Hi Leutz!

Hab gerade ACR 100% Platiniert und wollte mich hiermit noch recht herzlich beim ganzen Forum für all die klasse Tipps bedanken und ganz besonders bei Honda.88 der mir sehr schnell und spontan bei den DLC Trophies geholfen hat!

Also ein fettes merci an euch alle bis zum nächsten Spiel!!!

Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!

Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig.

Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen?

Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt?

ich hab ne frage zu dieser trophäe:

Bastel-Freak

Stellen Sie 30 Bomben her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal.

Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten??

Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!

Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt?

Schmeckt bestimmt bitter. :D

Also die Desmonds Reisen habe ich fertig, auch die Zeichen habe ich alle gefunden. :)

In der Kampfarena kann ich es nur mit 3 Söldnern aufnehmen. Ich komm nicht weiter. -.-

ich hab ne frage zu dieser trophäe:

Bastel-Freak

Stellen Sie 30 Bomben her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal.

Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten??

herstellen reicht aus für die trophäe

Schmeckt bestimmt bitter. :D

Also die Desmonds Reisen habe ich fertig, auch die Zeichen habe ich alle gefunden. :)

In der Kampfarena kann ich es nur mit 3 Söldnern aufnehmen. Ich komm nicht weiter. -.-

Boah, das war auch ein ganz schönes Buttongemashe.

Wichtig ist, daß man die Kerle nicht nur schlägt, sondern zwischendurch auch ordentlich tritt.

Dann fällt ihre Deckung und sie gehen nochdazu schneller zu Boden.

Lange haben die Desmond Sequenzen nicht gedauert,aber nervig waren sie^^.

Boah, das war auch ein ganz schönes Buttongemashe.

Wichtig ist, daß man die Kerle nicht nur schlägt, sondern zwischendurch auch ordentlich tritt.

Dann fällt ihre Deckung und sie gehen nochdazu schneller zu Boden.

Genau, dass hat in Brotherhood ganz gut geklappt aber jetzt funzt des nicht so richtig. -.-

Ich zock ohne 3D- Effeckt, wüsste aber gern wie der ist.

Kann mir gut vorstellen das dieser "Animi- Raum", also wenn das Game lädt und speichert, dass dann diese Linien durch das Wohnzimmer fliegen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...