Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 i leute brauch mal eure hilfe laut spiel fehlt mir im konstantin-bezirk noch eine schatztruhe aber die wird mir nicht angezeigt weiß einer wo die ist? ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ach ja und ich hab jetzt alle bücher gesammelt kriege aber keine trophie muss ich jetzt echt ein neues spiel ohne patch starten,weil da drauf hab ich keinen bock.alles wieder von vorne machen so eine sch... Ja musst du leider wenn du vorher dein Savegame nicht auf nen Stick o.ä. gezogen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wenn du wirklich alle Bücher hast und nicht die Trophäe bekommen hast musst du ohne Patch neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Einfach alles andere in der Kartenlegende deaktivieren und nur die Schätze anzeigen lassen. bzw. Schatzanzeige kurz deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Für Platin sind die Schätze aber nicht relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 danke wisst ihr auch was zu dem schatz? Anonsten einfach mal im DNA Menü schauen wo genau dir der Schatz noch fehlt. Die Schätze auf dem Gala-Turm z.B werden glaub ich nämlich nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leutz! Hab gerade ACR 100% Platiniert und wollte mich hiermit noch recht herzlich beim ganzen Forum für all die klasse Tipps bedanken und ganz besonders bei Honda.88 der mir sehr schnell und spontan bei den DLC Trophies geholfen hat! Also ein fettes merci an euch alle bis zum nächsten Spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!! Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig. Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen? Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hab ne frage zu dieser trophäe: Bastel-Freak Stellen Sie 30 Bomben her. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal. Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig. Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen? Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt? Schmeckt bestimmt bitter. Also die Desmonds Reisen habe ich fertig, auch die Zeichen habe ich alle gefunden. In der Kampfarena kann ich es nur mit 3 Söldnern aufnehmen. Ich komm nicht weiter. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich hab ne frage zu dieser trophäe:Bastel-Freak Stellen Sie 30 Bomben her. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 30 Bomben hergestellt hat. Ab Sequenz 3 Erinnerung 4 kann man Bomben fortan herstellen. Gehe hierfür zu einer Werkbank neben den Taubenschlägen oder in Assassinen-Gebäuden. Man benötigt für die Bomben eine Hülse, ein Pulver und einen Effekt, welche man kaufen oder finden/plündern kann. Die Bomben müssen nicht unterschiedlich sein. Es reicht, wenn ihr eine Bombe baut und sie anschließend wieder auseinanderbaut. Wiederholt dies 30 Mal. Kann man da eine bombe (z.B Kirshköderbombe) erstellen, sie zerlegen, und wieder erstellen oder muss man sie auch noch benutzten?? herstellen reicht aus für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schmeckt bestimmt bitter. Also die Desmonds Reisen habe ich fertig, auch die Zeichen habe ich alle gefunden. In der Kampfarena kann ich es nur mit 3 Söldnern aufnehmen. Ich komm nicht weiter. -.- Boah, das war auch ein ganz schönes Buttongemashe. Wichtig ist, daß man die Kerle nicht nur schlägt, sondern zwischendurch auch ordentlich tritt. Dann fällt ihre Deckung und sie gehen nochdazu schneller zu Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Oh mei oh mei... ich hab jetzt alle mediterranen Assassinen auf maximum aufgelevelt und alle Städte zu 100% unter Kontrolle... EAT THIS TEMPLAAARS!!!Jetzt kommen nur noch die desmondischen Erinnerungen und dann isses fertig. Nur so zur Einordnung. Wie zeit/frustlastig sind denn diese Sequenzen? Eine Frage an die Komplettisten: Habt ihr auch brav alle fünf Runden der Kämpfergilde geprügelt? Lange haben die Desmond Sequenzen nicht gedauert,aber nervig waren sie^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 noch mal die frage da leider niemand darauf geantwortet hat: hat jemand das spiel in 3D gespielt und wenn ja ist der 3D modus nur beiwerk oder ist es vergleichbar mit crysis 2 oder arkham city? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Boah, das war auch ein ganz schönes Buttongemashe. Wichtig ist, daß man die Kerle nicht nur schlägt, sondern zwischendurch auch ordentlich tritt. Dann fällt ihre Deckung und sie gehen nochdazu schneller zu Boden. Genau, dass hat in Brotherhood ganz gut geklappt aber jetzt funzt des nicht so richtig. -.- Ich zock ohne 3D- Effeckt, wüsste aber gern wie der ist. Kann mir gut vorstellen das dieser "Animi- Raum", also wenn das Game lädt und speichert, dass dann diese Linien durch das Wohnzimmer fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das neue dlc mit Maps ist da und da gibt es eine Testversion für 2 Tage kann man da auch die Trophäen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das neue dlc mit Maps ist da und da gibt es eine Testversion für 2 Tage kann man da auch die Trophäen bekommen ? Nein, man muss schon sich die Vollversion also das Update kaufen (9,99€), um die Trophies zu bekommen. Wäre zu schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das neue dlc mit Maps ist da und da gibt es eine Testversion für 2 Tage kann man da auch die Trophäen bekommen ? das gibts nie bei demo's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das gibts nie bei demo's Wie "TheTenemit" schon erwänt hat, wäre das zu schön um war zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wie "TheTenemit" schon erwänt hat, wäre das zu schön um war zu sein... ja, dann würde sichs fast keiner holen also ich zumindest nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.