ivan_mairhofer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie funktioniert bei den Assassinen Gilde Herausforderungen überhaupt, die Assassinen auf ein Ziel anzusetzen? Schaffe das irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie funktioniert bei den Assassinen Gilde Herausforderungen überhaupt, die Assassinen auf ein Ziel anzusetzen? Schaffe das irgendwie nicht miot L2 oder R2, weiß nciht mehr ganz, das siehst du aber auch an den assassinensignalen in deiner anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du markierst ein Ziel mit L1 und drückst L2 um einen Assassinen auf ihn anzusetzen. Besonders einfach ist das mit den Wachen auf den Dächern. Da hat der Assassine nicht so viel zu tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wie funktioniert bei den Assassinen Gilde Herausforderungen überhaupt, die Assassinen auf ein Ziel anzusetzen? Schaffe das irgendwie nicht Gegnerisches Attentatsziel mit L1 anvisieren und dann mit L2 Assassinen auf ihn hetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, aber die trophie mit der festenverteidigung kann i ja in der 2. Sequenz Erinnerung 6. Auch später noch machen auch wenn i alle festen besetzt habe? Reicht das da eigentlich wenn i ohne Kanone verteidige oder müssen da 100% dastehen? Hab's erst 1 mal gemacht u hatte 84% u da kam nix. bei mir hat es gereicht das ohn kanone zu machen. hatte auch ca. 85 % und es hat bling gemacht. nur keine kanone eingesetzt. kannst du auch später machen, eifnach nochmal übers dna menu die mission spielen und gut ist. hatte tierisch probleme mit der 3. festenverteidigung, daher habe ich auch einfach noch mal die erinnerung gespielt und das hat als 3 verteidigung gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 servus ... brauch mal bitte 2 tips bzw. infos ! - wo finde ich einen 30 meter sprung ins wasser ? - wie werfe ich eine dem gegner abgenommene waffe ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 servus ... brauch mal bitte 2 tips bzw. infos !- wo finde ich einen 30 meter sprung ins wasser ? - wie werfe ich eine dem gegner abgenommene waffe ? danke Im Süden, im Hafen, in der Nähe der Söldnergilde und dem Arsenal gibt es ein Schiff. Hier erklimmst du den Mast und springst mit Kopfsprung ins Wasser! Musst Du das eigentlich? Es gibt ja die Herausforderungen, Gegener mit abgenommener Waffe zu eliminieren und eine andere Herausforderung Gegner mit geworfener Waffe zu eliminieren. Du kannst nur schwere Waffen werfen. Einfach Gegner anvisieren und die Vierecktaste gedrückt halten! Und nachher die Waffe wieder einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Im Süden, im Hafen, in der Nähe der Söldnergilde und dem Arsenal gibt es ein Schiff. Hier erklimmst du den Mast und springst mit Kopfsprung ins Wasser!Musst Du das eigentlich? Es gibt ja die Herausforderungen, Gegener mit abgenommener Waffe zu eliminieren und eine andere Herausforderung Gegner mit geworfener Waffe zu eliminieren. Du kannst nur schwere Waffen werfen. Einfach Gegner anvisieren und die Vierecktaste gedrückt halten! Und nachher die Waffe wieder einsammeln. perfekt und danke ! p.s. hat beides bestens funktioniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 geh auf den großen basar und schlag mit der faustwaffe einfach persante... nach der zeit kommt schon ein meuchelmörder... wenn man den sound an hat hört man es sogar wann einer kommt Gestern hab ich das so gemacht wie gedacht, ab zum Basar, n paar trinken und dann andere mal ganz ausversehen eine reinschlagen. Da kam auch schon der Templer- Meuchelmörder und hat mich von hinten genommen. Ich wollte dann Viereck drücken, hat aber nicht reagiert. Ich bin gestern echt sauer geworden und hab die PS3 ausgemacht und nicht mehr angeshen. Son scheiß. Aber was solls, um die Trophäe "Der Weise" zu bekommen habe ich eh alles nochmal auf 0 gesetzt. Jetzt will mir PSN immer dieses verbugte Update 1.02 aufdrücken, ich drücke dann einfach auf O und dann meldet der mich immer ab?! Nur weil ich dieses blöde Update nicht haben möchte, will er nicht, dass ich mich anmelde? HALLO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Echt? Komisch... der Meuchelmörder war eigentlich immer ganz easy peasy. Manchmal, wenn ich dieses Wispern höre, schau ich mich um und seh ihn dann sogar mit Hilfe des Adlersinns recht deutlich rot aufleuchten. Dann steht er dumm in der Gegend rum und denkt, man sieht ihn nicht. Und auf der Minimap erscheint dann sogar das kleine Messersymbol! Nur die Ruhe, Du kriegst das schon hin... Der kommt echt ziemlich häufig vor. Viel viel häufiger als dieser Steuerheini! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Drück ma R1 und 4eck wenn er dich festhält. U das mit dem update is normal. Entweder offline die Sachen machen für die trophie oder du lädst dir ein patchblocker runter. Wobei die offline Variante die bessere alternative ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ja, ich stell mich wohl da etwas blöd an. Aber heute habe ich schon meine ersten beiden Möchtegerns gekillt. Stimmt, der zweite stand einfach nur blöd da und hat einen auf unsichtbar gespielt. Genau, ich ich bin grad dabei die Bücher zu kaufen und dann kann ich dieses dumme Update installieren. Was soll das eig bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 verbesserungen für den MP, leider nicht bugfrei für den SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also solange Du den SP spielst, würde ich komplett auf das Update verzichten! Es macht einigen Ärger, z.B. bei einigen Gildenherausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sagt mal ich bin gerade zu blöd das Animus Datenfragment vom Galataturm zu bekommen! Das liegt auf einem vorsprung an dem Turm aber jedes mal wenn ich darüber hänge und auf loslassen drücke macht der den bekloppten Totessprung in den Heuhaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da musst Du vom Galatturm aus mit einem Fallschirm hinsegeln. Anders kommt man da nicht ran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Da musst Du vom Galatturm aus mit einem Fallschirm hinsegeln.Anders kommt man da nicht ran! Tausend dank!!!! Ich bin schon fast verrückt geworden! Aber auf die Idee mit dem Fallschirm kahm ich natürlich nicht:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sagt mal ich bin gerade zu blöd das Animus Datenfragment vom Galataturm zu bekommen! Das liegt auf einem vorsprung an dem Turm aber jedes mal wenn ich darüber hänge und auf loslassen drücke macht der den bekloppten Totessprung in den Heuhaufen:facepalm: Da musst Du vom Galatturm aus mit einem Fallschirm hinsegeln.Anders kommt man da nicht ran! ja! habs genauso gemacht, anders geht das garnicht.. der lässt sich immer nach hinten in den strohaufen fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir einer sagen wo i der ü 30m sprung ins Wasser machen kann? Hab mal was von nem Mast im südlichen Hafen gelesen aber da zählt's nicht für die Gildenherrausvorderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kann mir einer sagen wo i der ü 30m sprung ins Wasser machen kann? Hab mal was von nem Mast im südlichen Hafen gelesen aber da zählt's nicht für die Gildenherrausvorderung. Von dem Mast aus klappt es doch tadellos. Warst du denn ganz oben? Hast du einen Kopfsprung ins Wasser gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.