vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine Frage an die Community: Wenn ich alle meine Festen mit Meisterassasinnen besetze, kann ich da überhaupt noch die Assassingen Gilde Herausforderungen abschließen? Da man ja 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss, sie aber mit Meisterassassinen nicht mehr angegriffen werden? Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. wtf? Und ich Depp lass extra die ganze Zeit eine Assassinen-Feste für diese Herausforderung übrig und verbringe eine Ewigkeit damit die Templer zu einem Angriff zu bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wtf? Und ich Depp lass extra die ganze Zeit eine Assassinen-Feste für diese Herausforderung übrig und verbringe eine Ewigkeit damit die Templer zu einem Angriff zu bewegen... Tja, man muss halt nur die Templer austricksen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine Frage zu dem Bücherbug, ich hab den Patch installiert und so wie man das hier so ließt scheint es ja ein paar Probleme mit der Trophäe zu geben. jetzt steht im Leitfaden das man die Spieldatei und den Patch löschen soll. werden die Speicherstände wieder erkannt oder gehen die verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich hab grad Offline angefangen und was mich sehr stört ist dass die Türme zurück erobert werden. Nun ist meine Frage ob wenn ich nen geschäft renoviere es auch renoviert bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine Frage zu dem Bücherbug,ich hab den Patch installiert und so wie man das hier so ließt scheint es ja ein paar Probleme mit der Trophäe zu geben. jetzt steht im Leitfaden das man die Spieldatei und den Patch löschen soll. werden die Speicherstände wieder erkannt oder gehen die verloren? Natürlich werden die Speicherstände wieder erkannt. Andernfalls hätte das schon mit im LF gestanden.^^ Ich hab grad Offline angefangen und was mich sehr stört ist dass die Türme zurück erobert werden. Nun ist meine Frage ob wenn ich nen geschäft renoviere es auch renoviert bleibt. Deine Geschäfte behältst du definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ah ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mal eine Frage zu der Gildenherausforderung der Roma: Die Templer- Meuchelmörder, diese hinterlistigen möchtegern Assassinen versauen mir etwas die Laune. Aufgabe: Eliminiere 5 Templer- Meuchelmörder, ohne von denen vorher "erdolcht" zu werden. Wie ich es schaffe weiß ich, Rauchbombe, Adlersinn, wegrennen etc. Jetzt zu meiner Frage: Wann treffe ich auf diese Templer- Meuchelmörder? Muss eine bestimmte Voraussetzung gegeben sein? Gesucht, volles Konto, muss ich mich im Kaiserlichen Bezirk aufhalten? Danke schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja, das ist Zufall, wie das mit den Steuereintreibern, wür dich sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 geh auf den großen basar und sclag mit der faustwaffe einfach persante... nach der zeit kommt schon ein meuchelmörder... wenn man den sound an hat hört man es sogar wann einer kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super, eine Geduldsprobe als letzte Herrausforderung. -.- Trotzdem Danke. Danke an NoLuck123 für den Anhaltspunkt, ich lass gerne Passenten in meine Faust rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Super, eine Geduldsprobe als letzte Herrausforderung. -.-Trotzdem Danke. Danke an NoLuck123 für den Anhaltspunkt, ich lass gerne Passenten in meine Faust rennen. also bei mir kam der meuchelmörder heufig sogar wenn ich afk in der stadt war kam der und hat mich gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Cool, würde tauschen wenn ich könnte. Jetzt weißte ja wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 naja kommt mit der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist doch dumm, das Spiel ist zwar ab 16 aber ich kann es wegen altersbeschränkung nicht online zocken obwohl ich 17 bin ( habe dummerweise mein richtiges Geburtsdatum angegeben als ich mich im PSN angemeldet habe... ) habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht? Andere USK 16 spiele kann ich ja auch online spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Eliminiere 5 Templer- Meuchelmörder, ohne von denen vorher "erdolcht" zu werden. Wie ich es schaffe weiß ich, Rauchbombe, Adlersinn, wegrennen etc. Du musst eigentlich gar nicht soviel Aufwand betreiben. Sobald Du dieses Wispern hörst, stellst Du Dich irgendwohin, wo keine Wachen rumlaufen und wartest. Kurz darauf wird er angelaufen kommen und Dich von hinten erdolchen wollen. In diesem Moment drückst Du die Vierecktaste und rammst ihm seinen eigenen Dolch in den Hals. Der Typ kommt eigentlich immer recht regelmässig vorbei. Ich hab sogar eine Stelle im Galata-Bezirk unweit des Unterschlupfs, dort warte ich immer auf ihn, um meinen Templerwissensstand auf Null zu bringen. Nachher schmeiss ich die Leiche ums Eck vor immer die selbe Haustür... Das ist schon fast ein Ritual geworden! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist doch dumm, das Spiel ist zwar ab 16 aber ich kann es wegen altersbeschränkung nicht online zocken obwohl ich 17 bin ( habe dummerweise mein richtiges Geburtsdatum angegeben als ich mich im PSN angemeldet habe... ) habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht? Andere USK 16 spiele kann ich ja auch online spielen... wie kommst du denn darauf, dass es daran scheitert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das gilt dann automatisch als abgeschlossen. Wass'n wenn i alle festen mit meisterassassinen besetzt habe sind die Herausforderungen automatisch abgeschlossen??? U noch ne Frage: brauch i bei den meisterassassinen Missionen auch 100% für die 100% trophie? Häng an der einen wo der Herold nicht getroffen werden darf. Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Das ist doch dumm, das Spiel ist zwar ab 16 aber ich kann es wegen altersbeschränkung nicht online zocken obwohl ich 17 bin ( habe dummerweise mein richtiges Geburtsdatum angegeben als ich mich im PSN angemeldet habe... ) habt ihr eine Ahnung warum es nicht geht? Andere USK 16 spiele kann ich ja auch online spielen... Vllt funktionierts ja nicht weil ACR Pegi 18 ist. Anders könnte ichs mir nicht erklären. Wass'n wenn i alle festen mit meisterassassinen besetzt habe sind die Herausforderungen automatisch abgeschlossen??? U noch ne Frage: brauch i bei den meisterassassinen Missionen auch 100% für die 100% trophie? Häng an der einen wo der Herold nicht getroffen werden darf. Lg Daniel Lediglich die Festeenverteigungs Herausforderun ist abgeshclossen, ohne dass du extra drei Festen verteidigen musst. Nein du musst nur die Haupterinnerungen auf 100% bringen, also alle Sequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok, aber die trophie mit der festenverteidigung kann i ja in der 2. Sequenz Erinnerung 6. Auch später noch machen auch wenn i alle festen besetzt habe? Reicht das da eigentlich wenn i ohne Kanone verteidige oder müssen da 100% dastehen? Hab's erst 1 mal gemacht u hatte 84% u da kam nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.