poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 R1 halten u beim kontern 3eck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 R1 halten u beim kontern 3eck! Wichtig ist keine Waffe in der Hand zu haben sonst geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit der hakenklinge geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit der hakenklinge geht's. aber die hakenklinge kann man nicht direkt als waffe ausrüsten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 aber die hakenklinge kann man nicht direkt als waffe ausrüsten:biggrin5: wie das da erklärt wird... "halb Haken, halb Klinge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie funktioniert die Hakenklinge eigentlich? Auf dem meisten Bildern ist ja nur der Haken zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie funktioniert die Hakenklinge eigentlich?Auf dem meisten Bildern ist ja nur der Haken zu sehen. Is doch richtig. Eine Hand die normale Klinge u andere die hakenklinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ber der Sticht doch mit beiden zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Vorne ist eine Spitze dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Anscheinend kann der Haken irgendwie bei Gebrauch herausfahren. Ich hab mal eine Frage an die verrückten Komplettisten, die alles möglichst zu 100% haben wollen... So wie ich! Habt ihr in der Mediterranen Verteidigung alle Städte mit der höchstmöglichsten Anzahl an Assassinen bestückt? Ich überleg grad, ob ich das machen soll. Ich denke, das wird ewig dauern! Zwei Sachen sind mir bei den Herausforderungen aufgefallen. Steht bei Euch auch bei: Bomben: Jeden Bomben-Effekt mindestens zwei mal verwenden: 1/2 Roma: 3 Wachen eliminieren die durch eine Rauchbombe betäubt sind: 1/3 Beide sind bei mir als erledigt markiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Anscheinend kann der Haken irgendwie bei Gebrauch herausfahren.Ich hab mal eine Frage an die verrückten Komplettisten, die alles möglichst zu 100% haben wollen... So wie ich! Habt ihr in der Mediterranen Verteidigung alle Städte mit der höchstmöglichsten Anzahl an Assassinen bestückt? Ich überleg grad, ob ich das machen soll. Ich denke, das wird ewig dauern! Zwei Sachen sind mir bei den Herausforderungen aufgefallen. Steht bei Euch auch bei: Bomben: Jeden Bomben-Effekt mindestens zwei mal verwenden: 1/2 Roma: 3 Wachen eliminieren die durch eine Rauchbombe betäubt sind: 1/3 Beide sind bei mir als erledigt markiert! ich hab bei allen städten in der mediterranen verteidigung 100 % bis auf rhodus da kann man leider nur 3 assassinen rein tun und mit lvl 10 assasinen kann man dort keine 100 % haben bei mir ist bei dem bomben effeckt mindestens zwei mal verwenden 1/2 glaub bei roma steht bei mir 3/3 bisher ist mir da außer das mit den bomben nichts anderes aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich hab bei allen städten in der mediterranen verteidigung 100 % bis auf rhodus da kann man leider nur 3 assassinen rein tun und mit lvl 10 assasinen kann man dort keine 100 % habenbei mir ist bei dem bomben effeckt mindestens zwei mal verwenden 1/2 glaub bei roma steht bei mir 3/3 bisher ist mir da außer das mit den bomben nichts anderes aufgefallen Vielen Dank für die Antwort! Bleiben die Städte eigentlich dauerhaft in Assassinenhand, wenn man sie auf 100% hat? Auf alle Fälle hab ich dann ja noch ne Menge zu tun... In jede Stadt passen ja 5 Assassinen... uff! Nein, sonst stimmen die Zahlen auch bei mir... Nur die beiden sind etwas verkorkst... Naja, hauptsache sie sind erfüllt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Vielen Dank für die Antwort!Bleiben die Städte eigentlich dauerhaft in Assassinenhand, wenn man sie auf 100% hat? Auf alle Fälle hab ich dann ja noch ne Menge zu tun... In jede Stadt passen ja 5 Assassinen... uff! Nein, sonst stimmen die Zahlen auch bei mir... Nur die beiden sind etwas verkorkst... Naja, hauptsache sie sind erfüllt!!! nein auch wenn du 100 % hast wird das immer wieder fallend ie % zahl und wenn du nichts mehr tuts um es zu steigern werden die templer diese stadt wieder angreifen ich weiss aber nicht was mit den assassinen in der stadt dann passiert wenn die stadt wieder unter der kontrolle der fempler ist das ist um grunde ein kampf ohne ende für die meisten städte reichen 4x lvl 10 assassinen um dort 100 % zu haben nur bei rhodus müsste man einen meisterassassinen rein setzten wenn man 100 % dort haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ob ich jetzt noch darauf achten sollte, dass in jeder stadt ein gewisser anteil an männlichen und weiblichen assassinen... NEIN, das wäre zu MONK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Servus, i bekomme ums verrecken di blöde "Bastel-Freak-Trophy" nicht:banghead::banghead:... i hab mindestens 50 Bomben mit dem Patch gebaut und 50 ohne Patch.... weis einer Rat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hmm, ob ich jetzt noch darauf achten sollte, dass in jeder stadt ein gewisser anteil an männlichen und weiblichen assassinen... NEIN, das wäre zu MONK! darauf hab ich auch nicht geachtet sowieso nachdem man mehr als 20 von denen rekrutiert hat merkt man das die alle immer gleich aussehen @schickeria212 einfach weiter basteln ohne patch vielleicht kommt sie dann ist wohl bei jedem anders wann die trophäe endlich kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Servus, i bekomme ums verrecken di blöde "Bastel-Freak-Trophy" nicht:banghead::banghead:... i hab mindestens 50 Bomben mit dem Patch gebaut und 50 ohne Patch.... weis einer Rat?? manche mussten deutlich mehr machen, vllt gehörst du auch dazu? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Oder es liegt an dem Patch. Den einfach runtermachen und nochmal ein paar bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Manche hatten ja das Glück, dass die Trophäe gleich erschien, als man alle gebastelt hatte. Schon komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Eine Frage an die Community: Wenn ich alle meine Festen mit Meisterassasinnen besetze, kann ich da überhaupt noch die Assassingen Gilde Herausforderungen abschließen? Da man ja 3 Mal erfolgreich eine Feste verteidigen muss, sie aber mit Meisterassassinen nicht mehr angegriffen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.