Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ach ein bug auch noch!!! Was meinst du mit in einer Stadt postieren?

Bug is ein zu hartes Wort dafür, bei mir wars nicht so.

Ich glaube sobald ein Assassine dein Meister-Rang erreicht hat, kannst du ihn bei der mediterranen Verteidigung in einer bereits eroberten Stadt postieren. Habs selbst nie ausprobiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Templer diese Stadt dann nicht mehr einnehmen können.

Ich glaube sobald ein Assassine dein Meister-Rang erreicht hat, kannst du ihn bei der mediterranen Verteidigung in einer bereits eroberten Stadt postieren. Habs selbst nie ausprobiert, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Templer diese Stadt dann nicht mehr einnehmen können.

Ok danke! Na dann versuch ich das mal! Hab ja schon 7 Meister Assassinen, und wenn das nicht klappt muss eben einer der lvl 10 Assassinen dran glauben.

falsch die stadt wird immer noch angegriffen

die greifen nur die festen nicht mehr an sobald da ein meisterassassine drin ist

die städte in der meditaren verteidigung werden immer wieder angegriffen

am besten nur lvl 10 assassinen drot plazieren die meisterassissinen kann man besser für die missionen benutzen

falsch die stadt wird immer noch angegriffen

die greifen nur die festen nicht mehr an sobald da ein meisterassassine drin ist

die städte in der meditaren verteidigung werden immer wieder angegriffen

am besten nur lvl 10 assassinen drot plazieren die meisterassissinen kann man besser für die missionen benutzen

Na gut, dann hab ich mal wieder ne Auffrischung im AC-Wissen erhalten ^_^ Wie oben erwähnt war ich mir da nicht mehr so ganz sicher.

Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!!

Du hast zwar dieses "Problem" schon gelöst, aber ich möchte es mal erklären.

Es ist nämlich kein Fehler oder Bug, sonder ganz und gar korrekt.

Auch wenn man den Assassinen in der Galata-Feste im Laufe der Story zum Meisterassassinen ausbildet, rekrutiert hat man ihn nicht.

Er ist automatisch da!

Wenn also die Leiste der 12 Assassinen voll ist, hat man aktiv nur 11 davon selbst rekrutiert.

Mann muss also einen davon in eine Stadt schicken (oder sterben lassen) um wieder Platz für einen neuen Rekruten zu schaffen.

Hat man dann einen neuen Rekruten angeworben, hat man erst jetzt aktiv selbst 12 Rekruten angeworben!

Ich wollte das nur nochmal erklären, für die, die denken, das wäre ein Bug.

Hi Leute

Hab ne Frage zu dem:

Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben:

Spieldaten deinstallieren [3,811 MB].

Patch 1.02 deinstallieren [48 MB].

Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen.

Nun frag ich mich was für spieldaten sind das und wo lösch ich die, will nämlich nicht meine saves verlieren

Danke schon mal im voraus

Viele Grüße Zocker252525

Hi Leute

Hab ne Frage zu dem:

Für diejenigen, die noch nicht alle Bücher haben:

Spieldaten deinstallieren [3,811 MB].

Patch 1.02 deinstallieren [48 MB].

Offline weiterspielen und die restlichen Bücher holen.

Nun frag ich mich was für spieldaten sind das und wo lösch ich die, will nämlich nicht meine saves verlieren

Danke schon mal im voraus

Viele Grüße Zocker252525

Unter Spieldaten Assassins Creed ( Update) löschen.

Und dann sind meine saves alle noch da?

Dann hätte man im leitfaden auch gleich schreiben können nur patch löschen und sonst nix

Oder???

Ja die Saves sind dann noch da. Sicherheitshalber würde ich aber das Savegame vor dem letzten Buch auf einen Stick o.ä. ziehen falls die trophy trotzdem nicht kommt. dann Savegame löschen, von Stick drauf und nochmal versuchen.

Aber wird schon klappen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...