fatum Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hole das Teil um 14 Uhr vom Händler ab und dann kanns losgehen - WE gerettet .Ich frage mich ohnehin weshalb sie die Releasezeitpunkte so beschissen mitten in die Woche legen. Hätten sie es gleich auf Freitag/Samstag gelegt wäre das doch viel besser. Na ja, evtl. wird schon mit den Händlern die Games früher raushauen kalkuliert. das machen die, damit sich die leute freuen, dass sie es vor dem "offiziellen" release date haben. funktioniert ja auch wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ahaha ich will meins auch haben -.- scheiß ubisoft schick mein Packet los -.- hopp hopp ;_; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 haste die mal gefragt wo die das bestellt haben? Glaube kaum, dass sie es bestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 haste die mal gefragt wo die das bestellt haben?ich hab gehört das schon viele franzosen und luxemburger das haben. ja, das ist es. Vegetto: sorry, tröst. Ubishop kommt selbst aus Luxemburg/ Frankreich, dämlichen Sprache den französisch, Animus kostet 99 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also auf dem Ubishop teil hat vo ein paar Tagen noch gestanden das die Bestellung zum Termin der Erscheinung des Spiele am 11.11.11 bearbeitet wird die sollen das jetzt los schicken.. hab zwar ka wie sie auf den 11.11.11 kommen aber ich wills haben -.- *heul* jup Animus kostet 99,99 war mir stinkt ist das da nicht wie bei Amazon so ein Vorstellerbonus Rüstungsskin dabei ist -.- bin scho am überlegen es noch schnell bei Amazon zu preorder dann den Code abzustauben und es wieder zurück zuschicken ich will den Rüstungsskin von Altair *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mach dich doch nicht so verrückt. Ich schwitz Dich heute Abend hier im Forum schon mal mit ein paar dezenten Spoilern an dann ist die Vorfreude um so größer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 was 99 euro fuer map und charakter dlc??? Das Spiel ist doch auch dabei BTT: Habt Ihr schon von der 100% Synchronisation gehört? 100% in jedem Checkpoint.... das wird schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 in der animus hat man ja noch die enzyklopädie das ist ja das haupte daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ist doch dabei ganz unten:Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält. Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums. Original Spiel-Soundtrack Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers Zusätzliche Spielinhalte:Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. [*]Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen [*]Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr [*]Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood [*]Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand Ich rede von dem video unboxing https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich rede von dem video unboxing https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! achso dann habe ich das falsch verstanden sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 HA! eben inna Stadt gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 OMG!!!!!!!!!!!! GS hat gerade angerufen, ich kann die Animus Edition abholen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich darf auch schon zocken. Ich konnte es kaum erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich habe eine frage unzwar sieht man ja im zweiten teil wenn man alle glyphen hat adam und eva aus abstergo und soweit ich das in erinnerung habe haben sie den edenapfel geklaut und ich dachte mir dann dass es dann im dritten teil um adam und eva gehen wird denn revelations wird ja der letzte teil mit ezio sein weiss da jemand was genaueres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kennen Spoiler? Wie kann man nur so unüberlegt sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Meine Animus Edition wurde soeben versendet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich könnt´s heute auch kaufen bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich wirklich soll... Habe mit skyrim, Mw3, Bf3, Fifa12 und Uc3(hab es immernoch nicht bekommen, trotz das ich im AUGUST bestellt habe-.-) einen haufen Games noch zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 HA! eben inna Stadt gekauft Wo denn genau ? Also welcher Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 GS hat gerade angerufen, ich kann die Animus Edition abholen!!! Na toll, und in Österreich lassen sich die sich wieder mal Zeit. Komm schon Gamestop, ich möchte heute noch spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 habe es auch gerade bekommen,das wird heute eine lange nacht,und das wochenende ist gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.