FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 zählen bei der Weise auch die memoiren von Ishaak? also diese 10 seiten dazu?gruß was hat jetzt die trophäe der weise mit der ishak rüstung zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 zählen bei der Weise auch die memoiren von Ishaak? also diese 10 seiten dazu?gruß Mal ein kleiner copy and paste aus dem Trophäen-Leitfanden: Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Somit sollte die Frage wohl geklärt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antarich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab jetz mal wieder die ganze ac-reihe durchgespielt und find so insgesammt das ganze gameplay und des sammeln und so aufrüsten und so zeugs ganz cool. kennt jemand so ähnlich spiele die auch so ungefähr nach dem ac motto laufen? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hat jemand von euch auch das problem, dass man eigentlich alle 20 minuten betrag xxx (in meinem fall gute 20000) von der bank erhalten soll, dies aber irgendwie nicht passiert? habe das spiel soweit durch, fehlen noch 3 trophies oder so, unter anderem die bücher, dafür brauch ich aber kohle... irgendwie bleibt die bank immer auf 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hat jemand von euch auch das problem, dass man eigentlich alle 20 minuten betrag xxx (in meinem fall gute 20000) von der bank erhalten soll, dies aber irgendwie nicht passiert?habe das spiel soweit durch, fehlen noch 3 trophies oder so, unter anderem die bücher, dafür brauch ich aber kohle... irgendwie bleibt die bank immer auf 0. die 20 mins müssen aktiv gespielt werden: das heißt, die zeit im pausemenue zählt nicht. das heißt, du musst im spiel rumstehn oder laufen^^ dann darf aber auch der kontroller nicht leergehen. aber bei mir hab ich auch das gefühl, das ich sooft geld bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja, das ist schon klar. jetzt klappt es auch wieder. scheint so zu sein, dass die zeit, wenn man sequenzen wiederholt (für die 100 %) auch nciht zählt. naja, es klapt jedenfalls wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 was hat jetzt die trophäe der weise mit der ishak rüstung zu tun? falsch beantwortet: Mal ein kleiner copy and paste aus dem Trophäen-Leitfanden:Erhält man, wenn man die 28 Bücher in dem Spiel beisammen hat. 3 Bücher bekommt man im Spielverlauf, 7 erhält man durch die zusätzlichen Nicolo Polo Erinnerungen (auf der Karte mit einem Buch dargestellt), 14 Bücher müsst ihr in den Läden in Konstantinopel kaufen (diese kosten mit 15% Assassinen-Bonus 115.130 A) und die letzten 4 erlangt man im Laden in Kappadokien (diese kosten 352.303 A). Somit sollte die Frage wohl geklärt sein die rüstung bekommst du wenn du alle memoiren eingesammelt hast und dann in das level der hagia sofia gehst.. am ende erhälst du die rüstung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 und dann in das level der hagia sofia gehst.. am ende erhälst du die rüstung! eig so wie in ac2 und brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nicht ganz.. bei ACB und ac2 waren sie in den assassinengräbern versteckt. das sind hier diese scheiben.. die memoiren sind ähnlich wie die Federn auf Häusern so genug klug geschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nicht ganz.. bei ACB und ac2 waren sie in den assassinengräbern versteckt. das sind hier diese scheiben.. die memoiren sind ähnlich wie die Federn auf Häusern so genug klug geschissen. Ich hätte jetzt eher diese Animus-Datenfragmente aus ACR mit den Federn aus AC2 verglichen, wenn ihr überhaupt darüber labert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätte jetzt eher diese Animus-Datenfragmente aus ACR mit den Federn aus AC2 verglichen, wenn ihr überhaupt darüber labert:: wenn ihr schon beim thema seit wird in AC2 nicht angezeigt in welcher höhe sich die schatztruhen befinden? kann man da auch geld verdienen mit geschäfte renovieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Geschäfte kann man in AC2 renovieren und das mit den Truhen weiß ich nicht weil die mir hier so ziemlich egal waren (es gibt ja so über 300) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte jetzt eher diese Animus-Datenfragmente aus ACR mit den Federn aus AC2 verglichen, wenn ihr überhaupt darüber labert:: ja, aber die memoiren sind so wie die federn aus ACB, da gabs ja nur 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ja, aber die memoiren sind so wie die federn aus ACB, da gabs ja nur 10 Das stimmt allerdings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12! Der hängt bei mir o schon seit drei tagen an der Mission. Noch was anderes. Zu der trophie der Weise: kann i das Spiel normal durchspielen ohne Bücher zu kaufen, danach den Patch löschen u die Bücher kaufen oder muß i das ganze Spiel ohne Patch spielen? 2. Frage: wann komm i denn noch makkedonien (oder wie das hieß)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ist das eigentlich normal das einer meiner Assassinen von einer Mission nicht zurück kommt? Es ist die Mission "Der kleine Prinz" in Bursa. ich habe auch 12 Assasinen rekrutiert aber bei der Gilden Herausforderung steht 11 von 12! Der hängt bei mir o schon seit drei tagen an der Mission. Spielt doch einfach mal die Story weiter .... Noch was anderes. Zu der trophie der Weise: kann i das Spiel normal durchspielen ohne Bücher zu kaufen, danach den Patch löschen u die Bücher kaufen oder muß i das ganze Spiel ohne Patch spielen? 2. Frage: wann komm i denn noch makkedonien (oder wie das hieß)? 1.) Sollte rein theoretisch möglich sein, wenn du nach Löschen des Patches offline weiterspielst. Nur ob der Bug am Patch liegt will ich bestreiten, hab auch schon vorher von Problemen gehört. Wie bei Brotherhood, entweder du hast nen Bug oder nicht. 2.) Ich verweise nach oben: Einfach mal die Story weiterspielen. Aber um die Neugier zu stillen: Nach Kappadokien kommst du in Sequenz 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Spielt doch einfach mal die Story weiter .... Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ok jetzt ist er von seiner Mission wieder da ,nur steht der Zähler bei den Assassinen Herausforderungen immernoch bei 11 von 12 rekrutierten Assassinen obwohl ich ja alle rekrutiert habe!! Auch ein altbekanntes Problem, entweder einen Assassinen in ner Stadt postieren oder auf einer Mission sterben lassen und nen neuen rekrutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Auch ein altbekanntes Problem, entweder einen Assassinen in ner Stadt postieren oder auf einer Mission sterben lassen und nen neuen rekrutieren. Ach ein bug auch noch!!! Was meinst du mit in einer Stadt postieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.