Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Das liegt schon an Ubi, bei Brotherhood wars ja z.B. extrem.mit den Problemen.

Die bekommens einfach nicht auf die Reihe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie gesagt hatte ich nie Probleme (nicht wirklich) von daher kann ich das nicht behaupten. Kann mir aber virstellen das es bei manchen so ist. :)

Ich werde mir das Spiel jetzt mal von nem Kumpel ausleihen, wie ist es denn so? So gut wie die Vorgänger? Leider kann ich mir ja wieder nicht Platin holen da ich den Multiplayer Modus nun wirklich nicht sehr mag.

Was besser oder schlechter ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil fande AC:B wesentlich besser als AC:R aber da spreche ich nur für mich ;)

Wobei ich erwähnen muss, dass Platin hier wesentlich einfacher zu holen ist, da man die Trophäen im MP wesentlich einfacher bekommt, als in AC:B, wo man doch bei extrem variabel auf andere Player angewiesen war und das ist in AC:R nicht der Fall.

Wie gesagt hatte ich nie Probleme (nicht wirklich) von daher kann ich das nicht behaupten. Kann mir aber virstellen das es bei manchen so ist. :)

Haben ja glücklicherweise auch nicht alle.

Aber überproportional viele und dann halt auch noch relativ starke Probleme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Auch bei anderen Spielen läuft nicht alles glatt zb BF 3.

Das ist nicht Ubis Problem alleine.

Warum aber läufts bei mir gut aber bei dir nicht? Kann mir net virstellen das dies dann am Entwickler liegt.

Meine Internetleitung ist ehrlich gesagt nicht die beste, das gebe ich zu.

Aber bei keinem vernüftigen Spiel laggt es online so dermaßen bei irgendwelchen Aktionen (Killen,Betäuben) wie bei ACR.

In BF3 geht der Voicechat nicht (Ka ob die es jetzt gefixt haben). Aber zocken kann ich da ohne Probleme. Von daher gehe ich schon aus, das Ubisoft da irgendeinen Mist gemacht hat.

Tut mir ja Leid, dass ihc keine 16.000 Leitung habe:facepalm:

Aber wie gesgat. Hab ja alles schließlich hinbekommen und von daher Mecker ich auhc nicht weiter :D

Meine Internetleitung ist ehrlich gesagt nicht die beste, das gebe ich zu.

Aber bei keinem vernüftigen Spiel laggt es online so dermaßen bei irgendwelchen Aktionen (Killen,Betäuben) wie bei ACR.

In BF3 geht der Voicechat nicht (Ka ob die es jetzt gefixt haben). Aber zocken kann ich da ohne Probleme. Von daher gehe ich schon aus, das Ubisoft da irgendeinen Mist gemacht hat.

Tut mir ja Leid, dass ihc keine 16.000 Leitung habe:facepalm:

Aber wie gesgat. Hab ja alles schließlich hinbekommen und von daher Mecker ich auhc nicht weiter :D

Ne sollte auch bei ner 3000er oder so gut laufen. Bei BF 3 hab ich auch keine Probleme mit Voicechat.

Naja...wer weiss woran sowas liegt

Ich hab das Spiel jetzt auch endlich *.* zwar erstma nur ausgeliehen aber mal sehen ob es so krass is wie die anderen teile auch. wobei ich Brotherhood nich wirklich gespielt habe, da ich zu sehr bei anderen spielen beschäftigt war :D aber Assasins Creed 2 war der hammer da konnt ich nie genug von kriegen, wobei es mich jetzt schon nervt das ich den Online modus ( worauf ich mich am meisten gefreut habe ) nicht testen kann, da ich dafür ja den online pass benötige -.-

naja mal sehen was die story so bringt vielleicht hole ich es mir dann doch noch selbst ;)

Hallo Leute hab auch ein Problem vielleicht kann mir einer weiterhelfen also wenn 50 mann datenfragmente einsammelt werden die restlichen auf der Karte markiert also hab jetzt alle eingesammelt aber hab genau 99 Stück wie kann das sein das er mir den letzten nicht anzeigt oder ist der besonders versteckt?

Hab den Patch rausgemacht damit die trophy der weiße und bastel Freak auch kommen die habe ich auch nur fehlt mir jetzt der scheiss jemand ne Idee ach ja in kappedokkien wAr ich auch schon

Edit:hab's jetzt gefunden falls jemand auch Probleme hat hab bei zusätzliche Erinnerung nachgeguckt und da steht ja in welchen Bezirk Mann wie viel hat hab dan den Bezirk abgesucht und gefunden aber auf der Karte hat er es mir trotzdem nicht angezeigt egal jetzt hab ich

Hallo Leute hab auch ein Problem vielleicht kann mir einer weiterhelfen also wenn 50 mann datenfragmente einsammelt werden die restlichen auf der Karte markiert also hab jetzt alle eingesammelt aber hab genau 99 Stück wie kann das sein das er mir den letzten nicht anzeigt oder ist der besonders versteckt?

Hab den Patch rausgemacht damit die trophy der weiße und bastel Freak auch kommen die habe ich auch nur fehlt mir jetzt der scheiss jemand ne Idee ach ja in kappedokkien wAr ich auch schon

vielleicht wird der letzte von einem anderem symbol überblendet

mach mal alle andere symbole weg von der karte

Edit:hab's jetzt gefunden falls jemand auch Probleme hat hab bei zusätzliche Erinnerung nachgeguckt und da steht ja in welchen Bezirk Mann wie viel hat hab dan den Bezirk abgesucht und gefunden aber auf der Karte hat er es mir trotzdem nicht angezeigt egal jetzt hab ich

ist mir auch aufgefallen damals musst einfach mal überall hinzoomen ich glaub des wafr bei den dieben am besten alles andere vergeben

ist mir auch aufgefallen damals musst einfach mal überall hinzoomen ich glaub des wafr bei den dieben am besten alles andere vergeben

musste den letzten so auch suchen und der war auf der karte unter einen anderen symbol versteck. glaube unter dem symbol eines wahrzeichens im nördlichen kaiserlichen bezirk :)

musste den letzten so auch suchen und der war auf der karte unter einen anderen symbol versteck. glaube unter dem symbol eines wahrzeichens im nördlichen kaiserlichen bezirk :)

Bei mir war der letzte versteckt unter einem Symbol im Galatabezirk oben rechts. Einfachh alle anderen Symbole ausmachen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...