mystery_samet Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habe jetz alle Singelplayer Trophies bekommen und hab mir jetzt den Patch runtergeladen und will die restlichen online holen. Ich will den Uplay Code nicht eingeben, da ich das Spiel nachdem es ein Kumpel gezockt hat wieder verkaufen will. Ich kann da ja den 3 Tage Gratis ... wählen. Nun ist meine Frage ob ich da 3 Tage hintereinander blso frei habe oder ob ich 72std spielen kann wann ich will? Danke für eure Antworten. sollte zu schaffen sein habs auch so gemacht habs nur 2 tage gebraucht und davon 8h maximal hab alle auser die lvl 20 trophy im ersten tag geschafft dann nur rumgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So habe jetz alle Singelplayer Trophies bekommen und hab mir jetzt den Patch runtergeladen und will die restlichen online holen. Ich will den Uplay Code nicht eingeben, da ich das Spiel nachdem es ein Kumpel gezockt hat wieder verkaufen will. Ich kann da ja den 3 Tage Gratis ... wählen. Nun ist meine Frage ob ich da 3 Tage hintereinander blso frei habe oder ob ich 72std spielen kann wann ich will? Danke für eure Antworten. Das weiß ich nicht, aber machs doch einfach so, dass du dann zockst, wenn du auch wirklich 3 Tage Zeit hast. Du brauchst wahrscheinlich eh nur 1 1/2 Tage wenn du dich ranhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hmm das Problem ist das ich Jobbbedingt maximal ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit habe. Teilweise nur Sa und So Zeit habe. Aber wenn ihr sagt das es auch in 2 Tagen leicht schaffbar ist. Hab aber jetzt auch nicht die Lust 8 Std am Stück zu spielen, das ist mir zu lang. Wie lang habt ihr online gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hmm das Problem ist das ich Jobbbedingt maximal ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend Zeit habe. Teilweise nur Sa und So Zeit habe. Aber wenn ihr sagt das es auch in 2 Tagen leicht schaffbar ist. Hab aber jetzt auch nicht die Lust 8 Std am Stück zu spielen, das ist mir zu lang. Wie lang habt ihr online gebraucht? Alle Trophäen außer Level 20 werden ist gut in 3-5 Stunden machbar. Habe die auch alle hintereinander, am Stück, an einem Tag gemacht. Nur halt Level 20 werden, könnte Zeitintensiver werden. Dauert aber auch nicht wirklich lagen. Habe zum Schluss geboostet und bin ich ca 15. Min die letzten 5 Ränge aufgestiegen. Demnache denke ich, dass es mit boosten richtig schnell geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alle Trophäen außer Level 20 werden ist gut in 3-5 Stunden machbar. Habe die auch alle hintereinander, am Stück, an einem Tag gemacht.Nur halt Level 20 werden, könnte Zeitintensiver werden. Dauert aber auch nicht wirklich lagen. Habe zum Schluss geboostet und bin ich ca 15. Min die letzten 5 Ränge aufgestiegen. Demnache denke ich, dass es mit boosten richtig schnell geht Boosten mag ich net...hab das einfach so gemacht in aller Ruhe. Da der MP richtig Laune macht hat ich damit kein Problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Boosten mag ich net...hab das einfach so gemacht in aller Ruhe. Da der MP richtig Laune macht hat ich damit kein Problem^^ Ich habe bis Level 15 normal gezockt. Da der MP aber einfach beschissen ist, habe ich die letzten Levels geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja wenn der Multiplayer so wie in Brotherhood ist dan muss es nicht umbedingt sein . Naja aber wenn jemand weis ob die 3 Tage hintereinander sind bitte posten oder bei mir melden wär super. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe bis Level 15 normal gezockt.Da der MP aber einfach beschissen ist, habe ich die letzten Levels geboostet. Wie gesagt...mir hat der MP schon in Brotherhood richtig Laune gemacht. Find den halt richtig innovativ. Is was anderes abseits vom Shooter gedöns. Von daher empfand ich das nicht als nervig, auch net in Brotherhood lvl 50 zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wie gesagt...mir hat der MP schon in Brotherhood richtig Laune gemacht. Find den halt richtig innovativ. Is was anderes abseits vom Shooter gedöns. Von daher empfand ich das nicht als nervig, auch net in Brotherhood lvl 50 zu erreichen. Dann laggt es gewiss bei dir auch nicht. Nervt aber total wenn du dich anschleichst, inkognito bist, dann deinen Gegner meucheln willst, es aber ein Problem mit der Verbindung gibt, und du betäubt wurdest:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann laggt es gewiss bei dir auch nicht.Nervt aber total wenn du dich anschleichst, inkognito bist, dann deinen Gegner meucheln willst, es aber ein Problem mit der Verbindung gibt, und du betäubt wurdest:banghead: Och doch hat es ab und zu aber..naja...Technik halt. Läuft net immer rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Och doch hat es ab und zu aber..naja...Technik halt. Läuft net immer rund Sollte sie aber, zumindest eigentlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sollte sie aber, zumindest eigentlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja natürlich aber hinter aller Technik stecken auch immer nur Menschen und die machen auch mal Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallöle, Weiß jemand, warum ich nur so sporadisch Geld von der Bank bekomme? 20 Minuten kommen da nicht hin. Bin Anfang Suquenz 6, die Stadt ist komplett ausgebaut, aber mir kommt es so vor, das man zwischen den Haupterinnerungen nur 2x zur Bank kann. Bevor ich Sequenz 5 beendete kam auch kein Geld mehr auf die Bank. Direkt nach Beendigung wurden 41.000 eingezahlt. Nach 20 Minuten kamen die Nächsten. Seitdem ist Ruhe. Habe mich ca. 40 Minuten nur damit beschäftigt, die Datenfragmente einzusammeln, die Sophia Gruft zu erledigen und meine Assassinen auf Mission zu schicken. Ist das normal? Vielen Dank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ka, bei mir kam das Geld oft auch nur stündlich, dann wieder 2x in 20 Min, dann poppte mal auf, dass in diesem Moment 0A eingezahlt wurden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Och doch hat es ab und zu aber..naja...Technik halt. Läuft net immer rund Wenn's ja nur ab und zu wäre würde ich mich nicht beschweren. Aber in 90% der Fälle spackt es rum. Sollte sie aber, zumindest eigentlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da bin ich deiner Meinung. Bei anderen Spielen läuft alles glatt. Nur Ubisoft kreigt das nicht auf dei Reihe:facepalm: ABER, ich will mich nicht beschwere, im Endeffekt hat alles hingehauen, hat nur kein Spaß gemacht. Wenigstens konnte ihc in alle Lobbys joinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ABER, ich will mich nicht beschwere, im Endeffekt hat alles hingehauen, hat nur kein Spaß gemacht. Wenigstens konnte ihc in alle Lobbys joinen. du glücklicher.. ich kann nicht meinen freunden joinen -.- immerhin hats bei mir nicht gelaggt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ka, bei mir kam das Geld oft auch nur stündlich, dann wieder 2x in 20 Min, dann poppte mal auf, dass in diesem Moment 0A eingezahlt wurden... Da scheint es eine Sperre/Limitierung zwischen den Hauptsequenzen zu geben. Ich habe gerade die erste Sequenz beendet und sofort kam sämtliches Geld aus den Städten und der Banktresor wurde auch gefüllt. Und jetzt ist auch wieder die Kontrolle der Städte von 50 % auf je 39 % gesunken. Blieb vorher auf 50 % stehen. Dann ist das x Geld/20 Minuten aber eher irreführend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn's ja nur ab und zu wäre würde ich mich nicht beschweren. Aber in 90% der Fälle spackt es rum.Da bin ich deiner Meinung. Bei anderen Spielen läuft alles glatt. Nur Ubisoft kreigt das nicht auf dei Reihe:facepalm: ABER, ich will mich nicht beschwere, im Endeffekt hat alles hingehauen, hat nur kein Spaß gemacht. Wenigstens konnte ihc in alle Lobbys joinen. Auch bei anderen Spielen läuft nicht alles glatt zb BF 3. Das ist nicht Ubis Problem alleine. Warum aber läufts bei mir gut aber bei dir nicht? Kann mir net virstellen das dies dann am Entwickler liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich werde mir das Spiel jetzt mal von nem Kumpel ausleihen, wie ist es denn so? So gut wie die Vorgänger? Leider kann ich mir ja wieder nicht Platin holen da ich den Multiplayer Modus nun wirklich nicht sehr mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Auch bei anderen Spielen läuft nicht alles glatt zb BF 3.Das ist nicht Ubis Problem alleine. Warum aber läufts bei mir gut aber bei dir nicht? Kann mir net virstellen das dies dann am Entwickler liegt. Das liegt schon an Ubi, bei Brotherhood wars ja z.B. extrem.mit den Problemen. Die bekommens einfach nicht auf die Reihe. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.