Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Hallöle,

Mir fehlt bei der Assassinen Herausforderung einmal eine belagerte Feste zu verteidigen. Nur wollen die Templer meine Festen nicht mehr belagern.

3 Festen sind mit Meister Assassinen besetzt und können nicht mehr belagert werden. Aber was ist mit dem Rest? Ich schicke die Assassinen auch eifrig auf Missionen und sammle in der Zwischenzeit Geld für Bücher, usw.

Im Moment bin ich Anfang Sequenz 5. Habe alles wieder aufgebaut, alle Denkmäler, alle Fraktionsgebäude besetzt, alle Geschäfte. Weiß jemand Rat bitte?

Vielen Dank.

Wenn du noch eine Feste verteidigen musst, dann sorg dafür dass dein Kenntnisstand weider auf rot steht und führ dann noch 2 oder 3 illegale Aktionen durch. Dann greifen die Templer deine Feste an und du kannst sie verteidigen.

Kann man die Attentäter auch so locken und wie vermeide ich, dass sie mich meucheln? Habs nur einmal zufällig geschafft....

Mit einer Tase blockst du ihn ab, mit einer anderen kannst du ihn mit seinen eigenen Dolch töten, die beiden Varianten gibt es (weiß die Tasten grad net)

Spiels erstmal bevor du nörgelst wenn du noch ganz am anfang bist :dozey:

Sehr konstruktiver Beitrag ...

hab das spiel jetz auch und bin noch recht am anfang und finds ziemlich öde, werden die aufträge im späteren verlauf schön abwechslungsreich oder bleiben die eher gleich?

und wie lange braucht man ca für die story?

Naja, kommt draufan wie weit du bereits bist. Im Spielverlauf kommen schon immer mehr Features hinzu, wie zum Beispiel das Einsetzen der Bomben, neue Waffen oder besser gepanzerte Gegner.

Wenn dir jedoch das Spielprinzip an sich nicht gefällt seh ich eher schwarz, dass es dir noch gefallen wird. Storytechnisch würde es halt einiges zu verpassen geben, aber ich würd sagen, dass du dem Game noch 2-3 Stunden geben solltest, vielleicht wirds dir ja noch schmackhafter ; )

MfG

eddehobi

Spiels erstmal bevor du nörgelst wenn du noch ganz am anfang bist :dozey:

süß.

Naja, kommt draufan wie weit du bereits bist. Im Spielverlauf kommen schon immer mehr Features hinzu, wie zum Beispiel das Einsetzen der Bomben, neue Waffen oder besser gepanzerte Gegner.

Wenn dir jedoch das Spielprinzip an sich nicht gefällt seh ich eher schwarz, dass es dir noch gefallen wird. Storytechnisch würde es halt einiges zu verpassen geben, aber ich würd sagen, dass du dem Game noch 2-3 Stunden geben solltest, vielleicht wirds dir ja noch schmackhafter ; )

MfG

eddehobi

naja das spielprinziep find ich ja schon ganz cool, nur in brotherhood gabs ja ne stelle wo son feuerwerk war und ma dann über die stadt geflogen ist, des war für mich nen richtiger "wow" effekt, gibts solche "wow" effekte in dem teil auch?

Schließe mich honda.88 an, das war mit einer der besten Erinnerungen im Game!

Mir persönlich hat AC:R nicht so gut gefallen, wie AC:B und ich bin einer, der in aller Ruhe noch durch die Map zieht und sich alles mal anschaut. Rom hatte für meinen Geschmack mehr zu bieten und war nicht so verwinkelt wie Konstantinopel, was ich schon als sehr störend empfinde, zumal ich gerade noch die 31 verschlossenen Brunnen suche...

Dennoch würde Dir Storytechnisch einiges entgehen, wenn Du jetzt einfach aufgeben würdest aber was rede ich da, laß es einfach drauf ankommen und schlag Dich durch, wäre doch schade ums Geld ;)

Kurz vor Sequenz 7 gab's für mich einen (wie du es nennst) - "Wow-Effekt".

Unzwar die Szene mit den brennenden Schiffen, aber dazu kommst du erst noch. ;)

cool, sieht bestimmt nice aus.

Mir persönlich hat AC:R nicht so gut gefallen, wie AC:B und ich bin einer, der in aller Ruhe noch durch die Map zieht und sich alles mal anschaut. Rom hatte für meinen Geschmack mehr zu bieten und war nicht so verwinkelt wie Konstantinopel, was ich schon als sehr störend empfinde, zumal ich gerade noch die 31 verschlossenen Brunnen suche...

Dennoch würde Dir Storytechnisch einiges entgehen, wenn Du jetzt einfach aufgeben würdest aber was rede ich da, laß es einfach drauf ankommen und schlag Dich durch, wäre doch schade ums Geld ;)

ja einfach aufhören zu zocken werd ich schon nicht ^^

die story wird aufjedenfall noch bis zum ende gezockt.

Gerade dieses verwinkelt fand ich super und viel atmosphärischer als Rom

süß.

Nich wahr? :)

So habe jetz alle Singelplayer Trophies bekommen und hab mir jetzt den Patch runtergeladen und will die restlichen online holen. Ich will den Uplay Code nicht eingeben, da ich das Spiel nachdem es ein Kumpel gezockt hat wieder verkaufen will. Ich kann da ja den 3 Tage Gratis ... wählen. Nun ist meine Frage ob ich da 3 Tage hintereinander blso frei habe oder ob ich 72std spielen kann wann ich will? Danke für eure Antworten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...