vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir ist die Trophäe mit der Feste verteidigen ohne Kanonen seit Patch 1.02 wahrscheinlich auch verbugt. Kann das noch jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir ist die Trophäe mit der Feste verteidigen ohne Kanonen seit Patch 1.02 wahrscheinlich auch verbugt. Kann das noch jemand bestätigen ? ich hab die trophäe bekommen hab es bei der ersten festenverteidigung gemacht und hatte patch 1.02 drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Komisch. Ich werde es einfach nochmal versuchen ohne Patch 1.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bei mir ist die Trophäe mit der Feste verteidigen ohne Kanonen seit Patch 1.02 wahrscheinlich auch verbugt. Kann das noch jemand bestätigen ? Hast du vllt. versehentlich doch benutzt ohne es zu merken? Obwohl...bemerkt man eigentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute ich finde mich erst langsam in das spiel ein, mein problem ist dass die von mir eroberten Bezirke immer wieder angegriffen werden und ich eigentlich nur dem hinterherrenne....kann ich meine assassinen dorthin verweisen, bzw. dort einsetzen, ich weiß echt nicht wie...dadurch komme ich kaum weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute ich finde mich erst langsam in das spiel ein, mein problem ist dass die von mir eroberten Bezirke immer wieder angegriffen werden und ich eigentlich nur dem hinterherrenne....kann ich meine assassinen dorthin verweisen, bzw. dort einsetzen, ich weiß echt nicht wie...dadurch komme ich kaum weiter! Feste erobern, Assassinen rekrutieren, Geschäfte kaufen und Assassinen ausbilden. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kannst du ab 15500 EP die Assassinen zu Meisterassassinen ausbilden. Dann ist die Feste nicht mehr angreifbar, wenn sie mit einem Meister besetzt wird. Dazu gehst du nach dem Verteidigen hinein und gehst zur Markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bin grad dabei die erste Mission der Diebesgilde, Loses Mundwerk, auf 100% zu spielen. Dafür muss man mit Hilfe der Diebe den Geldgeber weglocken und elimnieren. Wenn ich allerdings den Geldgeber anvisiere und ihn mit Kreis weglocken will, steht mir die Option nicht zur Verfügung. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was genau man dort machen muss damit man 100% erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So Story ist durch, 2 Trophies noch ( Desmend Sequenz 5 und 5 wachen in 5sec töten ) Dann werde ich mal in den MP gehen, was mir überhaupt nicht gefällt, sieht ja zum Glück nicht so schwer aus wie in Brotherhood und nur bis Rang 20, könnte ja nicht soo lange dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 So Story ist durch, 2 Trophies noch ( Desmend Sequenz 5 und 5 wachen in 5sec töten ) Dann werde ich mal in den MP gehen, was mir überhaupt nicht gefällt, sieht ja zum Glück nicht so schwer aus wie in Brotherhood und nur bis Rang 20, könnte ja nicht soo lange dauern. Na dann, viel Glück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi leute ich finde mich erst langsam in das spiel ein, mein problem ist dass die von mir eroberten Bezirke immer wieder angegriffen werden und ich eigentlich nur dem hinterherrenne....kann ich meine assassinen dorthin verweisen, bzw. dort einsetzen, ich weiß echt nicht wie...dadurch komme ich kaum weiter! Du eroberst eine Feste dann gehst du rein, beim Assassinensymbol, dort kannst du wählen an der Karte die auf dem tisch liegt welcher Assassine der feste zugehört( natürlich musst due rstmal welche rekrutieren) bei Lvl 10 kannst du bei jeder Feste eine Meisterassassinen Mission beginnen(nur so leveln sie dann weiter bis Lvl 11 usw). Wenn sie bei Lvl 15 angekommen sind gibte eine zweite Mission und danach sind sie Meisterassassinen und die feste uneinnehmbar Bin grad dabei die erste Mission der Diebesgilde, Loses Mundwerk, auf 100% zu spielen. Dafür muss man mit Hilfe der Diebe den Geldgeber weglocken und elimnieren. Wenn ich allerdings den Geldgeber anvisiere und ihn mit Kreis weglocken will, steht mir die Option nicht zur Verfügung.Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was genau man dort machen muss damit man 100% erreicht? natürlich erstmal Diebe anheuern...die Option steht nur zur Verfügung wenn die angeheurten Diebe auch in der Nähe sind und du nicht 3 km Vorraus gerannt bist die 100% dort sind aber nicht relevant für die 100% Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 die 100% dort sind aber nicht relevant für die 100% Trophy ja aber einige machen es nicht nur für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hast du vllt. versehentlich doch benutzt ohne es zu merken? Obwohl...bemerkt man eigentlich^^ Ne ich habe zu 100 % keine Kanonen benutzt. Stand auch am Ende da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ja aber einige machen es nicht nur für die trophy Das habe ich nur zugefügt falls er das denkt und es nur deswegen machen möchte Ne ich habe zu 100 % keine Kanonen benutzt. Stand auch am Ende da. dann weiss ich auch net...nochmal probieren? ich habs in der Storyrelevanten festenverteidigung gemacht (Sequenz 1 oder 2?) und gleich gekriegt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du eroberst eine Feste dann gehst du rein, beim Assassinensymbol, dort kannst du wählen an der Karte die auf dem tisch liegt welcher Assassine der feste zugehört( natürlich musst due rstmal welche rekrutieren) bei Lvl 10 kannst du bei jeder Feste eine Meisterassassinen Mission beginnen(nur so leveln sie dann weiter bis Lvl 11 usw). Wenn sie bei Lvl 15 angekommen sind gibte eine zweite Mission und danach sind sie Meisterassassinen und die feste uneinnehmbarnatürlich erstmal Diebe anheuern...die Option steht nur zur Verfügung wenn die angeheurten Diebe auch in der Nähe sind und du nicht 3 km Vorraus gerannt bist die 100% dort sind aber nicht relevant für die 100% Trophy Danke für die Tipps, aber das hab ich bereits alles gemacht. Saß bereits sehr nah an dem Geldgeber dran ohne das er mich bemerkt hat, aber er lies sich trotz nicht anvisieren etc. nicht weglocken. Ja, ich will die 100% aber trozdem machen, hab ich mit AC1 angefangen und wollt ich auch so weitermachen. Ist mehr so persönlicher Ehrgeiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das habe ich nur zugefügt falls er das denkt und es nur deswegen machen möchte dann weiss ich auch net...nochmal probieren? ich habs in der Storyrelevanten festenverteidigung gemacht (Sequenz 1 oder 2?) und gleich gekriegt :emot-raise: Ja genau bei der Stelle habe ich es auch gemacht. Egal mach ich es halt nochmal. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja genau bei der Stelle habe ich es auch gemacht. Egal mach ich es halt nochmal. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Ich sag mal....mit den Trophäen wird anscheinend nicht langweilig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallöle, Mir fehlt bei der Assassinen Herausforderung einmal eine belagerte Feste zu verteidigen. Nur wollen die Templer meine Festen nicht mehr belagern. 3 Festen sind mit Meister Assassinen besetzt und können nicht mehr belagert werden. Aber was ist mit dem Rest? Ich schicke die Assassinen auch eifrig auf Missionen und sammle in der Zwischenzeit Geld für Bücher, usw. Im Moment bin ich Anfang Sequenz 5. Habe alles wieder aufgebaut, alle Denkmäler, alle Fraktionsgebäude besetzt, alle Geschäfte. Weiß jemand Rat bitte? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Besetzte alle Festen im Spielverlauf mit Meisterassassinen. Dann gilt die Herausforderung als bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielen Dank. Noch eine Frage: Wie schicke ich Diebe oder Roma in den Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Vielen Dank. Noch eine Frage: Wie schicke ich Diebe oder Roma in den Kampf? Jeweilige Fraktion anheuern. Gegner anvisieren und Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.