mystery_samet Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In den drei Tagen kannst du alle Trophäen locker erspielen. Ist nichts schweres dabei und sollte auch alles im Verlauf zu Rang 20 automatisch kommen.Wie schnell du eine Sitzung findest und ob du gekickst wirst, hängt ja von dir ab. Schalte die Ports frei, lass die Leitung beim Spielen generell frei, richte eine gute Verbindung mit einer konstanten Signalstärke ein. ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine Das Frage ich mich auch, denn es war eine reine katstrophe bei Brotherhood, sodass ich sogar die Platin aufgegeben habe. Beten wir, das Ubisoft intilligent genug ist, in ihrem nächsten Teil keinen MP einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hat im story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Servus, jetzt ma ne doofe Frage^^ Wie kann man den nochmal Geld werfen??? hab scho solange kein AC mehr gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es gibt keine doofen Fragen!!! Du musst im Waffenmenü Geld als Waffe auswählen. Dann kannst Du es um Dich schmeissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 :facepalm::facepalm:mei gott, bin i blind, i sollte zum arzt^^ vielen dank *DerRichtende* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hatim story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer Es ist ein Trainingsprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich versteh nicht mal was für einen sinn der multiplayer hatim story modus spielt man immer als assassine aber im multiplayer spielt man einen templer und arbeitet für abstergo um andere templer zu killen damit man selbst in der gunst von abstergo aufsteigt ist das nicht ein totaler widerspruch zum grund gedanke assasinen gegen templer ist doch auch wie ein ego-shooter bsp. cod da hat die kampangne auch was andres zu tun als der mehrspieler soll glaub spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich weis schon doch ist das so wie bei acb? ich hoffe du weist was ich meine Bei Brotherhood ist es doch nicht anders. Solange man schön alle Daten an die richtigen Stellen weiterleitet klappt das Spielen problemlos. Aber im Vergleich haben weniger Leute hier gemeckert, wenn du das meinst. Sprich, entweder haben die es geschafft ihre Ports freizugeben, oder das Spiel hat "kleinere" Ansprüche. Aber generell muss man eben die Ports freigeben, dann wird auch nicht mehr gemeckert, aber die Spieler sind eben zu verwöhnt von anderen Spielen, wo man nichts weiteres am Router einstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hab mal eine frage an euch, verstehe das mit den meisterassaninen nicht so ganz. folgendes problem: es gibt doch nur 5 festen oder? habe auf allen fünf festen einen assanine angesetzt. wie kann ich jetzt die restlichen 2 assaninen zu meisterassaninen machen wenn es keine festen mehr gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hab mal eine frage an euch, verstehe das mit den meisterassaninen nicht so ganz.folgendes problem: es gibt doch nur 5 festen oder? habe auf allen fünf festen einen assanine angesetzt. wie kann ich jetzt die restlichen 2 assaninen zu meisterassaninen machen wenn es keine festen mehr gibt? Es gibt 7 mach mal Symbole weg ausser die Festen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es gibt mehr als 5 festen öffne die karte drück R1 dann siehst du welche festen dir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Bei Brotherhood ist es doch nicht anders. Solange man schön alle Daten an die richtigen Stellen weiterleitet klappt das Spielen problemlos.Aber im Vergleich haben weniger Leute hier gemeckert, wenn du das meinst. Sprich, entweder haben die es geschafft ihre Ports freizugeben, oder das Spiel hat "kleinere" Ansprüche. Aber generell muss man eben die Ports freigeben, dann wird auch nicht mehr gemeckert, aber die Spieler sind eben zu verwöhnt von anderen Spielen, wo man nichts weiteres am Router einstellen muss. kannst du mir dann die ports geben bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 es gibt mehr als 5 festen öffne die karte drück R1 dann siehst du welche festen dir noch fehlen kann sein das die anderen 2 festen noch nicht aktiviert sind bin grad mal bei sequenz 3. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann sein das die anderen 2 festen noch nicht aktiviert sind bin grad mal bei sequenz 3. oder? Es gibt 7 Festen. Du musst natürlich erst mal die Karte freischalten, indem du die Aussichtspunkte erkletterst. Bist du sicher, dass die Karte schon komplett ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 kann sein das die anderen 2 festen noch nicht aktiviert sind bin grad mal bei sequenz 3. oder? ja Spiel mal weiter.. das Arsenal wird auch erst ab seq 6 freigeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient. Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde. Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000. Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient. Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde. Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000. Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße. es gibt ein Glitch mit dem Schwarzhändler und piri Reis.. da kann man Geld bekommen.. kannst aber auch einfach PS3 laufen lassen und in der Zeit was anderes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 kannst du mir dann die ports geben bitte https://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15265/~/assassin%27s-creed%3A-revelations-multiplayer-verbindungsprobleme GidF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Gude Leutz, hat jemand ne Ahnung wie man etwas schneller Geld verdient. Hab fast alle Läden und bekomme insgesamt 90 Tausend aber in ca. einer Stunde. Ich brauche wegen den Büchern die Kohle... ingesamt noch 350000. Ständig rumlaufen und aufs Geld zu warten ist scheiße. kannst, wie einer schon gesagt hat, ps3 laufen lassen, musst aber drauf achten, dass im energiesparmenue es so eingestellt ist, dass die nach ner stunde innaktivität sich nicht automatisch runterfährt... und du solltest deinen controller am besten mit der ps3 zum aufladen verbinden, damit der sich nicht auch ausschaltet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.