Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

mal so ne frage:

ich bekomm morgen ac revelation und wollte fragen, ob ich für platin irgendetwas beachten muss????

hab irgendwo gelesen, das es mit dem neusten patch probleme gab, die bücher zu bekommen...

wenn mir jemand ne ernste antwort geben will pls pn hier im forum an mich!!!

danke im vorraus

Ich schreib's hier hin, so können es mehrere lesen ;)

Also wenn du das Spiel bekommst, würde ich dir empfehlen erst mal kein Update zu laden (Patch 1.02 NICHT laden).

Denn durch dieses Update gibt es Bugs bei Trophäen wie "Der Weise" oder bei der, wo du 30 Bomben herstellen musst.

Ohne Update, gibt es keine Probleme

Lade es erst, wenn du online spielen willst und offline alles abgeschlossen hast.

Ich schreib's hier hin, so können es mehrere lesen ;)

Also wenn du das Spiel bekommst, würde ich dir empfehlen erst mal kein Update zu laden (Patch 1.02 NICHT laden).

Denn durch dieses Update gibt es Bugs bei Trophäen wie "Der Weise" oder bei der, wo du 30 Bomben herstellen musst.

Ohne Update, gibt es keine Trophäen.

Lade es erst, wenn du online spielen willst und offline alles abgeschlossen hast.

ok danke und noch ne frage:

mit dem online trail pass kann man ja nur 3 tage spieln.... sind das 3 tage spielzeit oder 3 normale tage???

wenn es nur 3 normale tage sind, schafft man da level 20???

ok danke und noch ne frage:

mit dem online trail pass kann man ja nur 3 tage spieln.... sind das 3 tage spielzeit oder 3 normale tage???

wenn es nur 3 normale tage sind, schafft man da level 20???

Das weis ich leider nicht. ABer habe schon von einem gehört, dass man die Trophäen in der Zeit auf jeden Fall schaffen kann.

Frag mal bei blaubarrsch nach, der hat die Trophäen gemacht mit dem Trial Pass

Also wenn Du NAT Typ 3 hast, dann kannst Du das Mp Spielen schon fast vergessen.

Der NAT (Network Adress Translation) Typ sagt Dir nämlich wie Dein Medium (hier die PlayStation, kann aber auch ein Computer sein) auf das Internet zugreift.

Typ 1 heißt, dass die Konsole das Internet direkt über die Dose bezieht.

Typ 2 heißt, dass die Konsole das Internet über einen Router bezieht- ohne Einschränkungen.

Typ 3 heißt, dass die Konsole das Internet über einen Router bezieht- mit Einschränkungen im Mp Bereich und im Chat Bereich mit Freunden.

Du musst also versuchen den NAT Typen auf 2 zu bekommen.

Dafür gibt es hier auch einen Thread, wo man diese Problematik ansprechen kann.

Ich suche ihn kurz und mache eine Verlinkung.

Zusatz: So, da bin ich auch schon wieder.

Hier die Verlinkung: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

habe schon öfter geschrieben, das klappt nicht mehr und ich gebe es auf

Wie das mit der Zeit aussieht weiß ich nicht, Level 20 ist bis dahin aber locker machbar.

Ich habe alle Mp Trophs in 3 Tagen geholt- ohne Boosten.

Und die Sache mit dem Beachten- hat zwar Der Hesse schon beantwortet, Du findest diese Hinweise aber auch nochmal im Leitfaden.

Wobei ich die Aussage vom Hessen nicht ganz verstanden habe als er meinte- ohne Update gibt es keine Trophäen.?

Ich habe erst online (mit Update) gespielt- Trophäen erhalten.

Dann Patch gelöscht und offline gespielt- Trophäen bekommen.

Wie das mit der Zeit aussieht weiß ich nicht, Level 20 ist bis dahin aber locker machbar.

Ich habe alle Mp Trophs in 3 Tagen geholt- ohne Boosten.

Und die Sache mit dem Beachten- hat zwar Der Hesse schon beantwortet, Du findest diese Hinweise aber auch nochmal im Leitfaden.

Wobei ich die Aussage vom Hessen nicht ganz verstanden habe als er meinte- ohne Update gibt es keine Trophäen.?

Ich habe erst online (mit Update) gespielt- Trophäen erhalten.

Dann Patch gelöscht und offline gespielt- Trophäen bekommen.

Sorry, war ein Aussetzer :facepalm:

Meinte: Ohne Update gibt es keine Probleme

Ne, das ist ja das mysteriöse daran.

Habe in Brotherhood und Revelations mit welchen gespielt, bzw wollte mit welchen spielen, die Nat Typ 2 haben also moderat (damit hat man eigentlich keine Probleme). Aber diejenigen konnten einfach nicht joinen.

Vllt muss man da irgendwelche Ports öffnen oder so... schon komisch

Ah okay, na dann haben sie den Mist von Brotherhood immer noch nicht in den Griff bekommen.

Der Onlinemodus da war ja ne Zumutung bis man endlich mal joinen konnte (habe sonst nie Probleme).

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ah okay, na dann haben sie den Mist von Brotherhood immer noch nicht in den Griff bekommen.

Der Onlinemodus da war ja ne Zumutung bis man endlich mal joinen konnte (habe sonst nie Probleme).

Ja genau diesen Mist.

Naja, eigentlich ist mir das auch egal, weil ich mal keine Probleme habe :D

Das liegt nicht an Ubisoft sondern am NAT typ...habe bei einem Anbieter durch das Modem typ 2 gehabt und konnte alles mit jedem spielen. Bekam dann vom selben Anbieter einen Router und hatte dann typ 3 und konnte mit ein paar leuten weder BF BC oder GTA IV spielen. Jetzt mit dem neuen Anbieter wieder typ 2 und keine Probleme

Das liegt nicht an Ubisoft sondern am NAT typ...habe bei einem Anbieter durch das Modem typ 2 gehabt und konnte alles mit jedem spielen. Bekam dann vom selben Anbieter einen Router und hatte dann typ 3 und konnte mit ein paar leuten weder BF BC oder GTA IV spielen. Jetzt mit dem neuen Anbieter wieder typ 2 und keine Probleme

Nein, das liegt definitiv nicht am NAT-Typ^^

Kenne genug, mich eingeschlossen, die NAT-Typ 2 oder sogar 1 haben. Jedoch hat es ewig gedauert ein Online-Spiel zu finden.

Habe mich sehr lange und intensiv mit dem Problem auseinandergesetzt und bin am Schluss zur Lösung gekommen, die zumindest mir und ein paar Kumpels geholfen hat: Neuer Router mit höherer Bit-Rate.

Nach der Umstellung auf den neuen Router hat alles wunderbar geklappt. Hatte diese Konnektivitätsprobleme nur bei Brotherhood. Anscheinend sind die Ansprüche der Übertragungsleistung etwas höher^^

Hoffe ich konnte da jetzt einiges aus dem Weg schaffen.

Definitiv nicht (bei ein paar vielleicht, aber nicht bei der Mehrheit).

Ubisoft hats halt wieder mal nicht hinbekommen, genau so wie sie damals schon bei Brotherhood versagt hatten.

Definitiv nicht (bei ein paar vielleicht, aber nicht bei der Mehrheit).

Ubisoft hats halt wieder mal nicht hinbekommen, genau so wie sie damals schon bei Brotherhood versagt hatten.

Wie gesagt hatte ich dahingehend vor allem bei Ubisoft nie Probleme also haben sie es für mich auch nicht versaut :D

Edit: PLATIN!!!! ^^

Wie gesagt hatte ich dahingehend vor allem bei Ubisoft nie Probleme also haben sie es für mich auch nicht versaut :D

Edit: PLATIN!!!! ^^

Deswegen haben in den letzten beiden ACs trotzdem überproportional viele Leute Probleme, die sonst nie welche haben.

Ergo liegt es am Spiel (Programmierung, Server oder halt was anderes, das wissen wir ja leider nicht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...