Gummi-Kuh Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab gehört das AC3 in Frankreich spielen soll. weiß da jemand etwas genaueres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 weis zufällig jemand welcher soundtrack bei der collectors edition dabei ist ?? ich hoffe es is der aus dem e3 trailer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 weiss nicht würde mich aber auch interessieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc? sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc?sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? Steht alles noch nicht fest. Ich hoffe, dass der Embers Film gut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 es gibt direkt 2 dlc?sind die dabei oder muss man die kaufen? und wenn man sie kaufen muss, wie teuer und ab wann? meinst du mit dlc sowas wie leonardos verschwinden, oder einfach nur sowas wie altairs robe für den SP. sind ja beides dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 meinst du mit dlc sowas wie leonardos verschwinden, oder einfach nur sowas wie altairs robe für den SP. sind ja beides dlc ja sowas wie leonardo, kannst dir im leitfaden die trophies dazu ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grafdodo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nochmal zur Animus Edition . Falls einer ganz genau aufgepasst hat muss ihm aufgefallen sein , dass bei dem Zustatz Code der Punkt des exklusiven anpassungsgegenstand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bis auf diese Trophäe aus den DLCs Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Hören die sich schonmal machbar an. Ja, ich weiß....an und für sich ist die auch machbar, aber ich spiele einfach lieber alleine als im Team gegen andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nochmal zur Animus Edition . Falls einer ganz genau aufgepasst hat muss ihm aufgefallen sein , dass bei dem Zustatz Code der Punkt des exklusiven anpassungsgegenstand fehlt. ist doch dabei ganz unten: Werfen Sie einen Blick auf die Animus Edition, die Geheimnisse aus den Tiefen des Animus enthält. Ausführliche Enzyklopädie mit umfassenden Einträgen zu den Hauptcharakteren, Ereignissen und anderen wichtigen Aspekten des Assassin’s Creed®-Universums. Original Spiel-Soundtrack Animierter Kurzfilm: Assassin’s Creed® Embers Zusätzliche Spielinhalte:Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. [*]Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen [*]Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr [*]Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood [*]Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man ich könnte heulen und schon wieder haben Leute das Spiel 5 Tage frühe als ich das ist doch zum kötzen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Man ich könnte heulen und schon wieder haben Leute das Spiel 5 Tage frühe als ich das ist doch zum kötzen:banghead: haste die mal gefragt wo die das bestellt haben? ich hab gehört das schon viele franzosen und luxemburger das haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Huhu, die Multiplayer-Trohäen sind fast alle höchst einfach zu erhalten. Es sollte also nicht wieder so ein Krampf wie in ACB werden. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 weiß einer von euch, ob die UK version auch komplett auf deutsch spielbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 weiß einer von euch, ob die UK version auch komplett auf deutsch spielbar ist? Nein, keine Ahnung. In der USK kann man aber die Sprache auf Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch stellen. MfG Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hier das erste unboxing Video von der Animus Edition ich will es haben, ich will sie haben:drool5::drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Wouu6dydcY4]Unboxing Assassin's Revelations Animus Edition - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=hhgfEsFRf3Y]unboxing assassin's creed revelation Templar - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hey vieleicht dämliche frage.. aber ist das schon assassins creed 3 oder ist das nur ein zwischenspiel wie brotherhood..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 hey vieleicht dämliche frage.. aber ist das schon assassins creed 3 oder ist das nur ein zwischenspiel wie brotherhood..?nein Das ist nicht Assassin's Creed 3 sonder so wie Brotherhood das ist doch die Ezio Trilogie Assassin's Creed 3 kommt nächste Jahr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Heute Abend ist es endlich so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich hole das Teil um 14 Uhr vom Händler ab und dann kanns losgehen - WE gerettet . Ich frage mich ohnehin weshalb sie die Releasezeitpunkte so beschissen mitten in die Woche legen. Hätten sie es gleich auf Freitag/Samstag gelegt wäre das doch viel besser. Na ja, evtl. wird schon mit den Händlern die Games früher raushauen kalkuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.