BLUBb007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Du musst einfach am Ende der Runde mehr als 2.500 Punkte haben. Welche Boni du erspielt hast spielt keine Rolle. 2.500 schafft man in jedem Modus, wenn du noch nicht so gut bist, dann versuche es mal im Artefakt-Diebstahl oder Truhenjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und es sollten mehr als 2505 Punkte sein . Sagt mal, wie kann ich denn die Diebe zum Plündern von toten Wachen animieren? Ich habe den 2. Satz der Diebesgilde erledigt. Muss ich jetzt erst in HQ der Diebe und dort noch irgendwas machen oder gibt es eine Tastenkombi zum Aktivieren? Danke für hilfreiche Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Und es sollten mehr als 2505 Punkte sein .Sagt mal, wie kann ich denn die Diebe zum Plündern von toten Wachen animieren? Ich habe den 2. Satz der Diebesgilde erledigt. Muss ich jetzt erst in HQ der Diebe und dort noch irgendwas machen oder gibt es eine Tastenkombi zum Aktivieren? Einfach normal Diebe anheuern, lass sie dich folgen... Lauf mal normal rum, dann klauen sie erstmal die Leute aus. Bei Wachen: Kill sie und bleibe da ne Weile stehen, dann machen die Diebe das von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Leute,wie komme ich in Arsenal auf dem Schiff zum höchsten Mast, wo ich ein Polo Buch Erinnerung starten kann??? Einfach hchklettern @Matzn-mansen: bleib mal einen Augenblick bei den toten Wachen stehen. Dann sollte es klappen. @Kaba: Das stimmt auch wieder. Man tarnt sich, schkeicht sich ran, will Viereck drücken, und ZACK!.....Kommt so ein Depp um die Ecke und klaut einen wg. hundert Punkten den Kill. Sowas mach ich höchstens wenn vllt. noch 10 sec. aufn Tacho sind ^^ @Tornic: Mach den Modus der dir am besten liegt. Bei mir wars Team Kopfjagd oder so. Halt der wo man erst jagt und dann Gejagter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, danke euch beiden. Werde ich dann mal ausprobieren. Ich habe mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Einfach hchklettern @Matzn-mansen: bleib mal einen Augenblick bei den toten Wachen stehen. Dann sollte es klappen. @Kaba: Das stimmt auch wieder. Man tarnt sich, schkeicht sich ran, will Viereck drücken, und ZACK!.....Kommt so ein Depp um die Ecke und klaut einen wg. hundert Punkten den Kill. Sowas mach ich höchstens wenn vllt. noch 10 sec. aufn Tacho sind ^^ @Tornic: Mach den Modus der dir am besten liegt. Bei mir wars Team Kopfjagd oder so. Halt der wo man erst jagt und dann Gejagter ist. Ja den Mode hatte ich nur in brotherhood gespielt, der Mode war das einzige was etwas Laune gebracht hat, bin fast durch mit den offline Sachen, dann fange ich den MP an. Bis jetzt bin ich verschont gewesen mit Trophy bugs, hatte 3 bei brotherhood -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann mir jemand erklären wie ich im multiplayer nen anderen spielmodus auswähle?? find immer nur standard deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da musst du von Einzelkämpfer auf Teamkampf wechseln. Musst einfach nur dort draufrumdrücken und ändern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Jo, viele Punkte machen die ja nicht...., aber die klauen einem halt auch die ganzen "Opfer". das prob hab ich grad wieder... versuche heute abend noch auf meinen lvl 20 zu kommen für platin. spiele aber mit solchen killerwildschweinen, die mir jedes ziel, welches ich verfolge und "anvisiert" hab im VORBEIRENNEN für ihre dämlichen 100 punkte-kill wäre schon längst bei lvl 20, aber so kommen am ende nur 2.500 punkte raus *narf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das prob hab ich grad wieder... versuche heute abend noch auf meinen lvl 20 zu kommen für platin. spiele aber mit solchen killerwildschweinen, die mir jedes ziel, welches ich verfolge und "anvisiert" hab im VORBEIRENNEN für ihre dämlichen 100 punkte-killwäre schon längst bei lvl 20, aber so kommen am ende nur 2.500 punkte raus *narf* Mach einfaches Deathmatch. Da spielen viele Neulinge mit (man könnte fast schon noobs sagen). Da habe ich immer mindestens 3.000 Punkte rausgehauen und nicht selten 4.500 und mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaja immer wieder die unwissenheit der neulinge ausnutzen deswegen mag ich den multiplayer nicht man ist neu will das lernen und schon kommt einer der einen killt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 jaja immer wieder die unwissenheit der neulinge ausnutzendeswegen mag ich den multiplayer nicht man ist neu will das lernen und schon kommt einer der einen killt Tja... so ist das nunmal Naja, aber nach 2 Runden sollte man eigentlich den Dreh raushaben und mithalten können. Wenn ich aber schon Level 10er sehe, die wie wild rumrennen und klettern sind die wohl selbst schuld und doof, wenn die oft getötet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mach einfaches Deathmatch. Da spielen viele Neulinge mit (man könnte fast schon noobs sagen). Da habe ich immer mindestens 3.000 Punkte rausgehauen und nicht selten 4.500 und mehr NEY, geh mir weg! bei deathmatch hatte ich gestern schon meine probs, da kams mir vor, als wäre ich der noob ^^ definitiv nichts für mich, dann schon lieber "gesucht". hab meine platin aber heut abend bekommen (nach ca. 26 aktivierten gratis-trial-stunden und evtl 7-8 std spielzeit). war diesmal wirklich easy im online modus. und vor allen dingen, da viele karten beibehalten wurden, fand ich mich sofort zurecht (außer in manchen spiel-modi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 NEY, geh mir weg! bei deathmatch hatte ich gestern schon meine probs, da kams mir vor, als wäre ich der noob ^^ definitiv nichts für mich, dann schon lieber "gesucht".hab meine platin aber heut abend bekommen (nach ca. 26 aktivierten gratis-trial-stunden und evtl 7-8 std spielzeit). war diesmal wirklich easy im online modus. und vor allen dingen, da viele karten beibehalten wurden, fand ich mich sofort zurecht (außer in manchen spiel-modi) Glückwunsch:) Was habt ihr alle gegen Deathmatch? Ich finde das total chillig. Man bekommt sein Ziel und das muss man töten. Da muss man nicht so viel überlegen Und die meisten hampeln eh wie doof rum, sodass man sei schnell ausfindig machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das prob hab ich grad wieder... versuche heute abend noch auf meinen lvl 20 zu kommen für platin. spiele aber mit solchen killerwildschweinen, die mir jedes ziel, welches ich verfolge und "anvisiert" hab im VORBEIRENNEN für ihre dämlichen 100 punkte-kill Haha... Ja, da sitzt man da wieder so... ... ... ... ... "Angriff der Killerwildschweine..." Btw. Glückwunsch zur Platin. Was habt ihr alle gegen Deathmatch? Ich finde das total chillig. Man bekommt sein Ziel und das muss man töten. Da muss man nicht so viel überlegen Und die meisten hampeln eh wie doof rum, sodass man sei schnell ausfindig machen kann Ich muss da schon viel überlegen. Ich find's bei AC irgendwie stressig, wenn ich gleichzeitig Jäger und Gejagter bin..also..ich mag lieber die anderen Spielmodi. Gut, da is wahrscheinlich nicht so ein Wildschweinalarm...aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Einfach Verkkeiden und schon hat man erstmal Ruhe vorm Jäger. War schon bei Brotherhood meine Taktik^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Haha... Ja, da sitzt man da wieder so... ... ... ... ... "Angriff der Killerwildschweine..." Btw. Glückwunsch zur Platin. danke danke ^^ ich habs leider verpasst, kam mitten in der sitzung, ich hätte mir so gern den schriftzug oben rechts angeguckt Ich muss da schon viel überlegen. Ich find's bei AC irgendwie stressig, wenn ich gleichzeitig Jäger und Gejagter bin..also..ich mag lieber die anderen Spielmodi. Gut, da is wahrscheinlich nicht so ein Wildschweinalarm...aber trotzdem. gnihihihi, damit bist du schon überfordert? ich fand deathmatch etwas konfus, hatte das gefühl, dass alle auf einem haufen rumrennen und sich gegenseitig meucheln und ich immer mitten drin und erwisch doch keinen btw: kann mir einer eigentlich mal den modus mit der eskorte erklären? ich kam da nur die letzten 3 minuten in eine sitzung rein und war sowas von nich auf der höhe... muss man den vip nun killen oder beschützen?wieso läuft der in checkpoints? wer is der vip eigentlich und warum kann mich der gegner auch noch killen? ^^ ich werd nämlich nich schlau aus dem text, der als anleitung bei dem modus dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 gnihihihi, damit bist du schon überfordert? ich fand deathmatch etwas konfus, hatte das gefühl, dass alle auf einem haufen rumrennen und sich gegenseitig meucheln und ich immer mitten drin und erwisch doch keinen Überfordert nicht, is mir halt zu stressig bzw. unspaßig. btw: kann mir einer eigentlich mal den modus mit der eskorte erklären? ich kam da nur die letzten 3 minuten in eine sitzung rein und war sowas von nich auf der höhe... muss man den vip nun killen oder beschützen?wieso läuft der in checkpoints? wer is der vip eigentlich und warum kann mich der gegner auch noch killen? ^^ ich werd nämlich nich schlau aus dem text, der als anleitung bei dem modus dabei steht Naja, die eine Gruppe muss die VIPs beschützen und die gegnerische Gruppe muss die killen - das wechselt wie bei Kopfjagd (also 2 Runden, einmal als Beschützer, einmal als...VIP-Killer). Wenn man im Angreiferteam ist, dann kann man nur die VIPs eliminieren, dafür können die Beschützer aber DICH töten und du kannst nur betäuben (wie bei Kopfjagd). Ich hoffe ich hab's jetzt richtig erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, die eine Gruppe muss die VIPs beschützen und die gegnerische Gruppe muss die killen - das wechselt wie bei Kopfjagd (also 2 Runden, einmal als Beschützer, einmal als...VIP-Killer). Wenn man im Angreiferteam ist, dann kann man nur die VIPs eliminieren, dafür können die Beschützer aber DICH töten und du kannst nur betäuben (wie bei Kopfjagd). Ich hoffe ich hab's jetzt richtig erklärt. okay, dann war ich wohl in die runde reingekommen, in der ich der beschützer sein musste. wobei ich meine vip's nich so wirklich gefunden hab und auch keine peilung hatte, ob die jetzt zu ihrem checkpoint von alleine laufen na vllt probier ich es nochmal, bevor ich das spiel loswerde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 na vllt probier ich es nochmal, bevor ich das spiel loswerde Wie..was...Du willst diese Perle doch nicht etwa...verkaufen? Ich sammel zwar keine Games, aber die Goldstücke behalt ich immer und dazu gehört auch die AC-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.