DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das stimmt natürlich. Aber ihc könnte wetten, das 80% der Käufer keine Ahnung von einem Code haben^^ Die nehmen dann eher das biligere Angebot ohne Code anstatt die etwas teurere mit Code.Würde dir dann empfehlen es irgendwie hervorzuheben, dass der Code unbenutzt ist. glaubst du? manche die keine ahnung haben wohl schon bzw. die die teile vorher nicht gespielt haben. ich hab diverse angebote bei ebay mal verfolgt, was die so einbringen, da is schon ein kleiner unterschied zu sehen und natürlich schreib ich es dann dick und fett hin ^^ Tipp: Einfach spielen auf Herausforderungen. Also 15 Herausforderungen bekommen ist ja eine Trophäe. Und spiel jeden Modus hintereinander weg. Wenn du dann nämlich alle Trophäen außer Level 20 hast bist du etwa Level 15. Dann könntest du noch schnell selbst leveln oder boosten. bin grad dabei die modi abzuklappern. meucheln kenn ich noch gar nich, das gabs bei brotherhood nur mit dlc und den hatte ich nich. total dämlich, der sinn geht da an mir vorbei. prinzipiell find ich das online menü ein wenig verwirrend, ich bin wohl doch noch zu sehr an die vereinfachte ausgabe von brotherhood gewöhnt (wtf credit-points, wtf emblem, wtf titel?!??!!? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wie helfen? Tipps geben oder dir im Spiel helfen? beides aber tipps würden mir auch helfen bisher jedes mal wenn ich im multiplayer war und das was gemacht hab wurd ich ziemlich schnell gekillt und hatte dann keinen bock mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 glaubst du? manche die keine ahnung haben wohl schon bzw. die die teile vorher nicht gespielt haben. ich hab diverse angebote bei ebay mal verfolgt, was die so einbringen, da is schon ein kleiner unterschied zu sehen und natürlich schreib ich es dann dick und fett hin ^^bin grad dabei die modi abzuklappern. meucheln kenn ich noch gar nich, das gabs bei brotherhood nur mit dlc und den hatte ich nich. total dämlich, der sinn geht da an mir vorbei. prinzipiell find ich das online menü ein wenig verwirrend, ich bin wohl doch noch zu sehr an die vereinfachte ausgabe von brotherhood gewöhnt (wtf credit-points, wtf emblem, wtf titel?!??!!? ) Also wenn sich jemand mit dem Spiel auseinander setzt, dann wird er schon auf einen Code wertlegen. Aber wenn jmd das Spiel ohne sich großartig Gedanken drum zu machen käuft, wird er bestimmt nichts von Codes wissen. Im Vorgänger war so ein Code ja auch noch gar nicht nötig. Also evtl wissen manche Käufer gar nichts von einem Code. Aber wie gesagt, mach drauf aufmerksam, dann wirst du das mit Sicherheit für einen guten Preis los. Außer du wartest noch einen halben Monat (Die Preise fall so derbe schnell:facepalm:) Klapper einfach weiter die Modi ab, so habe ich es auch gemacht. Zwischendurch kriegt man ja gesagt, das man sich da Emblems machen kann und so weiter. Ist an sich ganz nett, bringt nur nichts (außer halt eine Trophäe) Ansonsten finde ich den Multiplayer eigentlich ganz übersichtlich. Man kann ja jetzt auswählen "Einzelspiele" und dann halt Spiele spielen, bei denen man auf sich gestellt ist oder halt "Mehrspieler" wo man in Teams zockt. Man gewöhnt sich schnell dran^^ Und von den Coins,Credits, Taler oder wie die Wärung heißt, kann man sich irgendwelche Sachen kaufen. Glaube andere Waffen für Characktere, oder andere Farben für dein Emblem. @Firestorm: Welchen Modus hast du denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Tja, eben Ubisoft:D Warum in aller Welt wird den Entwicklern des Spiels auch immer nur ein Jahr Zeit gelassen? Für mich ist das blinde Geldgier und auch der Grund, warum die Serie Mal zu Mal schlechter wird (Ausnahme: AC2). Wenn das so weitergeht, muss sich Ubisoft nicht mehr über die schlechte Resonanz wundern und die treuen Käufer und Fans werden darunter leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Warum in aller Welt wird den Entwicklern des Spiels auch immer nur ein Jahr Zeit gelassen? Für mich ist das blinde Geldgier und auch der Grund, warum die Serie Mal zu Mal schlechter wird (Ausnahme: AC2). Wenn das so weitergeht, muss sich Ubisoft nicht mehr über die schlechte Resonanz wundern und die treuen Käufer und Fans werden darunter leiden. Da gb ich dir voll und ganz recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoLLpEiLo Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe gehört, dass das Spiel nach der Story vorbei ist, stimmt das? Und ich gebe euch vollkommen recht, ich fand Teil zwei auch am besten, ich meine es kamen immer nur ein paar neue Nebenmissionen dazu, die Assasinengräber brauchten anstatt 20-30min. nur noch 10. Und die Sequenzenanzahl wurde auch immer niedriger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 keine ahnung wie der modus heißt aber da musste ich immer jemanden finden und den killen und hatte gleichzeitig einen verfolger @VoLLpEiLo: du kannst nach der hauptstory immer noch weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe gehört, dass das Spiel nach der Story vorbei ist,stimmt das? Wie meinst du das? Dass man dann nicht mehr frei rumlaufen kann? Also, man kann noch frei rumlaufen nach beenden der Story. keine ahnung wie der modus heißt aber da musste ich immer jemanden finden und den killen und hatte gleichzeitig einen verfolger Ach, ist bestimmt Gesucht. Musst halt versuchen den Ziel zu eliminieren. Und wenn geflüster zu hören ist, ist dein Verfolger bei dir in der Nähe. Zock am besten mal alle Modis durch(ist ja auch eine Trophäe) evtl, bist dudann vertrauter mit dem Spiel. Ich habe zum Schluss aber nur noch einfaches Deathmatch gespielt, weil der Rest mir zu doof war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 mir wird gar kein "einfaches deathmatch" angezeigt. bei mir steht nur "deathmatch"? wird das noch freigeschaltet? fand kopfjagd immer lustig, wenn man fähige team-mitglieder hatte... ^^ wobei auch aussätziger was spaßiges hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ok dann probier ich mal später die anderen modis hab mich bisher noch nicht an den multiplayer gewöhnt kommt mir alles neue vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 fand kopfjagd immer lustig, wenn man fähige team-mitglieder hatte... ^^ wobei auch aussätziger was spaßiges hat Kopfjagd geht wohl tatsächlich nur mit fähigen Teammitgliedern bzw. mit Leuten, mit denen man sich zum VERNÜNFTIGEN zocken verabredet. Diese Wildschweinattacken sind echt nicht zum aushalten und dann freuen die sich über nen 100 Punkte Kill. Man selber versucht diskret und heimlich vorzugehen, um am Ende nen richtig stylischen Kill hinzulegen und kurz bevor man zuschlagen will........kommt da wieder so ein Wildschwein um die Ecke und macht alles zunichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kopfjagd geht wohl tatsächlich nur mit fähigen Teammitgliedern bzw. mit Leuten, mit denen man sich zum VERNÜNFTIGEN zocken verabredet. Diese Wildschweinattacken sind echt nicht zum aushalten und dann freuen die sich über nen 100 Punkte Kill. Man selber versucht diskret und heimlich vorzugehen, um am Ende nen richtig stylischen Kill hinzulegen und kurz bevor man zuschlagen will........kommt da wieder so ein Wildschwein um die Ecke und macht alles zunichte. Jup...das kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kopfjagd geht wohl tatsächlich nur mit fähigen Teammitgliedern bzw. mit Leuten, mit denen man sich zum VERNÜNFTIGEN zocken verabredet. Diese Wildschweinattacken sind echt nicht zum aushalten und dann freuen die sich über nen 100 Punkte Kill. Man selber versucht diskret und heimlich vorzugehen, um am Ende nen richtig stylischen Kill hinzulegen und kurz bevor man zuschlagen will........kommt da wieder so ein Wildschwein um die Ecke und macht alles zunichte. :'> zu geil das mit den wildschweinen! einfach nur zu geil, vor allen dingen weil ich weiß was du meinst! musste grad so lachen :mmmhmm: btw: also ich muss noch 2 modi machen, dann bin ich frei zum zocken / lvl. du hast nich zufällig lust auf kopfjagd? EDIT: der server ist zurzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später noch einmal *grummel* EDIT 2: die aktivierung meiner test-phase dürfte jetzt genau ca. 3 std her sein und wenn ich mich anmelden will kommt erst "suchen nach ubi passport" und danach die meldung "server ist zurzeit nicht verfügbar". das hängt doch wohl jetzt nicht mit dem passport zusammen und ich muss ihn doch einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 :'> zu geil das mit den wildschweinen! einfach nur zu geil, vor allen dingen weil ich weiß was du meinst! musste grad so lachen :mmmhmm:btw: also ich muss noch 2 modi machen, dann bin ich frei zum zocken / lvl. du hast nich zufällig lust auf kopfjagd? Hehe.. Also im Moment zock ich gerad was anderes bzw. ich hab ACR erstmal aus der Playsi verbannt ( ) - bis zum nächsten DLC, der ja wohl Ende des Monats (mir schwebt i-wie der 24.01. als Datum vor) erscheinen wird. Frei zum zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hehe.. Also im Moment zock ich gerad was anderes bzw. ich hab ACR erstmal aus der Playsi verbannt ( ) harhar und das obwohl du noch nich ma zweimal zocken musstest wegen dem bug ^^ aber ich werd nur die nächsten zwei tage noch zocken, wenn mich ubisoft lässt Frei zum zocken.. hajaaaa, hab halt zeit wollte das damit zum ausdruck bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich frag mich nurbimmer wieder ib diese Leute im MP die Einführung nicht gespielt haben. Wenn man mitbWildschweinen apielt ist es so einfach erster zu werden und noch einfacherbsich zu verstecken da manbdie ja schon von weitem sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da Krieg ich schon das würgen, wenn solche Affen da rum albern, man muss ja in jedem Mode 1x gewinnen für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Da Krieg ich schon das würgen, wenn solche Affen da rum albern, man muss ja in jedem Mode 1x gewinnen für die Trophy. Du musst es nur abschliessen, nicht gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich frag mich nurbimmer wieder ib diese Leute im MP die Einführung nicht gespielt haben. Wenn man mitbWildschweinen apielt ist es so einfach erster zu werden und noch einfacherbsich zu verstecken da manbdie ja schon von weitem sieht Jo, viele Punkte machen die ja nicht...., aber die klauen einem halt auch die ganzen "Opfer". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Du musst es nur abschliessen, nicht gewinnen Ah, ok das ja dann sehr gut, wie sieht das aus mit den 2500?? Punkten für die Trophy? Im welchen Mode bekommt man die meisten Punkte? Oder muss man doch jeden Boni in einer runde angewendet haben, so wie in brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.