Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

bin grad etwas verwirrt...

habe meine 3-Tage-Trial im online modus vorhin gestartet. soweit ich mich erinnere stand da drei tage. hab jetzt im leitfaden nachgesehen, welche trophäen ich schon gemacht habe und da fiel mir auf, dass in der einführung steht

• Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen (!!!!) 3-stündigen Trial (!!!!), in diesem ist es möglich ein paar der Online-Trophäen zu holen - aber nicht alle.

was stimmt denn nun? und kann ich denn trotz 3 tage trial doch nich alle holen?

bin grad etwas verwirrt...

habe meine 3-Tage-Trial im online modus vorhin gestartet. soweit ich mich erinnere stand da drei tage. hab jetzt im leitfaden nachgesehen, welche trophäen ich schon gemacht habe und da fiel mir auf, dass in der einführung steht

• Für den Mehrspielermodus wird ein Online-Pass (U-Play Passwort) benötigt. Es gibt einen (!!!!) 3-stündigen Trial (!!!!), in diesem ist es möglich ein paar der Online-Trophäen zu holen - aber nicht alle.

was stimmt denn nun? und kann ich denn trotz 3 tage trial doch nich alle holen?

Ich würde sagen, dass wenn du keinen u-Play Pass hast, du halt nur eine begrenzte Zeit zocken kann. Ob jetzt 3 Stunden oder 3 Tage weis ich nicht. Aber während der Zeit, sollten eigentlich alle Trophäen freischaltbar sein.

na ich denke in 3 std wäre es schwer auf lvl 20 zu kommen und das brauch ich doch für die eine trophäe :frown:

aber bin eben grad ausm inet geflogen und musste mich wieder neu bei u-play anmelden, da steht groß und fett:

Sie können sich jetzt mit ihrem U-Play Passport anmelden oder aber noch ihren (3) Tage verbleibenden Test-Modus nutzen (so oder so ähnlich)

dann mach ich mal schnell weiter, will meinen u-play code nämlich nich einsetzen, weil ich das spiel wahrscheinlich wieder loswerden will... (vllt mal irgendwann nachkaufen als platinum mit allen dlc's) der bug hats dann noch zusätzlich versaut ^^

na ich denke in 3 std wäre es schwer auf lvl 20 zu kommen und das brauch ich doch für die eine trophäe :frown:

aber bin eben grad ausm inet geflogen und musste mich wieder neu bei u-play anmelden, da steht groß und fett:

Sie können sich jetzt mit ihrem U-Play Passport anmelden oder aber noch ihren (3) Tage verbleibenden Test-Modus nutzen (so oder so ähnlich)

dann mach ich mal schnell weiter, will meinen u-play code nämlich nich einsetzen, weil ich das spiel wahrscheinlich wieder loswerden will... (vllt mal irgendwann nachkaufen als platinum mit allen dlc's) der bug hats dann noch zusätzlich versaut ^^

Also ich meinte mit freischaltbar, dass die Trophäen nicht "blockiert" sind. Aber in 3 Stunden Level 20 könnte in der Tat schwer werden.

Ich weiß nicht, ob du das Spiel teurer loswirst, wenn der Code noch unbenutzt ist oder halt du den schon verwendet hast.

Oder hast du einen Käufer, der es kaufen will, aber nur wenn der Code noch dabei ist?

Ich weiß nicht, ob du das Spiel teurer loswirst, wenn der Code noch unbenutzt ist oder halt du den schon verwendet hast.

Oder hast du einen Käufer, der es kaufen will, aber nur wenn der Code noch dabei ist?

nee, hab noch keinen käufer.

rein theoretisch denke ich, dass ein unbenutzter code beim weiterkaufen von vorteil ist. denn wer kauft sich denn schon ein gebrauchtes spiel für ca. 40 euro, wenn er dann nochmal 10 euro für den online-pass zahlen muss? da wäre man ja schon bei 50 euro und neu bekommst es über amazon schon für 47 euro.

wenn ich platin in den drei tagen nich hinbekomm, dann hab ich pech gehabt :frown: aber ich bin zuversichtlich, haben ja schon viele gemeint, dass es geht (und zum aktivieren hab ich mir extra das we ausgesucht :D mit viiiiiel zeit)

nee, hab noch keinen käufer.

rein theoretisch denke ich, dass ein unbenutzter code beim weiterkaufen von vorteil ist. denn wer kauft sich denn schon ein gebrauchtes spiel für ca. 40 euro, wenn er dann nochmal 10 euro für den online-pass zahlen muss? da wäre man ja schon bei 50 euro und neu bekommst es über amazon schon für 47 euro.

wenn ich platin in den drei tagen nich hinbekomm, dann hab ich pech gehabt :frown: aber ich bin zuversichtlich, haben ja schon viele gemeint, dass es geht (und zum aktivieren hab ich mir extra das we ausgesucht :D mit viiiiiel zeit)

Das stimmt natürlich. Aber ihc könnte wetten, das 80% der Käufer keine Ahnung von einem Code haben^^ Die nehmen dann eher das biligere Angebot ohne Code anstatt die etwas teurere mit Code.

Würde dir dann empfehlen es irgendwie hervorzuheben, dass der Code unbenutzt ist.

In 3 Tagen schafft man die Online Trophäen locker. Ohne zu hetzen habe ich sie in 2 Tagen geschafft.

Tipp: Einfach spielen auf Herausforderungen. Also 15 Herausforderungen bekommen ist ja eine Trophäe. Und spiel jeden Modus hintereinander weg. Wenn du dann nämlich alle Trophäen außer Level 20 hast bist du etwa Level 15. Dann könntest du noch schnell selbst leveln oder boosten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...