FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sorg dafür das du gesucht wirst dann werden die templer deine festen angreifen wo kann man an besten die trophäe wie der blitz machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 brauchst nur das ac revelations update löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte mir jemand, der die Hauptstory durchhat, nachschauen, ob er einen Datenbankeintrag von "Prinz Selim" bekommen hat? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 meinst du prinz süleyman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Könnte mir jemand, der die Hauptstory durchhat, nachschauen, ob er einen Datenbankeintrag von "Prinz Selim" bekommen hat?Vielen Dank! Ja hab ich...am ende bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 kann man die trophäe schlangengrube auch mit dem schnell wirkenden gift schaffen? hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja hab ich...am ende bekommen Vielen Dank! Boah, mich kotzt dieses ....spiel langsam echt an. Aus unerfindlichen Gründen hab ich in der Datenbank nicht mehr den Eintrag von Ezio, nicht mehr den von Tarik und auch nicht den von Salim! WAS MACHT DIESES VERBUGGTE ...SPIEL NUR??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlten bis zum Ende auch noch einige Einträge. Ziemlich fragwürdig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen. Ich musste komischerweise keine Feste verteidigen. In den Assassinen Herausforderungen haben mir noch zwei Sachen gefehlt. 7 Assassinen komplett ausbilden und eben die 3 Festen verteidigen. Nachdem ich den siebten Assassinen aufgelevelt hab, kam auch gleichzeitig der Erfolg für die Verteidigung der drei Festen und somit die Trophy Ein echter Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommen was könnte ich jetzt noch probieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommenwas könnte ich jetzt noch probieren? Wetten, daß er gleich vorbeigerauscht kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich hab jetzt alle offline trophäen außer steuerflucht und hab schon alles probiert in kaiserlichen bezirk bei der bank dort warten genau wie es im leitfaden steht und sogar bei der hagia sofia bei der bank ewig gewartet aber der will einfach nie vorbei kommenwas könnte ich jetzt noch probieren? War meine erste Trophy im Spiel^^ Der kommt schon noch, aber oft hab ich die nit gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ging bei mir o glei. Der wird auf der Karte mit so nem roten Punkt angezeigt. Einfach hinterher u töten. ...ich dachte das wär ein Taschendieb u wollt mit bloß bissl Kohle holen. am Anfang des Spiels hast de ja kaum welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiss wie sein symbol aussieht mal gucken ob der heute kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiss wie sein symbol aussieht mal gucken ob der heute kommt Die tauchen dann auf wenn man nicht wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die tauchen dann auf wenn man nicht wartet ja so ist das immer bei jedem spiel will man etwas bestimmtes kommt es nicht aber sobald es einem egal ist kommt es oft:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich wusste zum anfang nicht mal, das es so eine Trophäe gibt. Auf auf einmal hatte ich auf der Karte auch so ein Symbol von einem Dieb gesehen, bin hinterher gespackt und hab ihn getötet. Bei genaueren hinsehen hab ich gemerkt, dass es so ein Kurier war und schon hat es "blink" gemacht. Da muss man sicherlich sehr viel Glück haben, um so einen zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hey leute hab da n kleines problem und zwar bei der Assassinen mission Die Scharlatanin, Teil 1. Da kommt ne stelle wo die Soldaten auf die Frauen losgehn und ich sie retten soll ohne die Soldaten zu killen. Hab sie dann verprügelt aber wenn dann einer umfällt werde ich sofort Desynchronisiert???? Wie bitte soll ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.