Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei den Piri Reis Missionen braucht man net 100% oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ah..es geht seit dem 24.12. nicht mehr...okay..die Videos (zu der Mission) waren alle schon nen Monat älter. Geht es auch um die "das Grab von Vlad" Mission? Habe den Code auch eingegeben aber ist nichts zu finden auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 He weiß jemand wie man Konflikte bei unterschiedlichen Wachen auslöst? kirschköderbombe zwischen die wachen werfen bei den piri reis missionen braucht man 100 % für eine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei den Piri Reis Missionen braucht man net 100% oder? Nein, nur die Hauptmissionen. Sprich Sequenz 1 bis Sequenz 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 kirschköderbombe zwischen die wachen werfenbei den piri reis missionen braucht man 100 % für eine trophäe Nein, 100% nraucht man bei Piri Reis nicht man muss die Missionen nur machen für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, 100% nraucht man bei Piri Reis nicht man muss die Missionen nur machen für die Trophy ja aber diese missionen sind ganz einfach die schafft man auch ganz locker auf 100 % beim ersten versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber diese missionen sind ganz einfach die schafft man auch ganz locker auf 100 % beim ersten versuch Man brauchr 100% dennoch nicht für eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Man brauchr 100% dennoch nicht für eine Trophäe mir war es eh egal hab alles auf 100 % gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mir war es eh egal hab alles auf 100 % gemacht Ich habe die Story direkt auf 100% gemacht. Da war mir der Rest widerum egal. Hab mich dafür dann nith mehr "angestrengt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Story direkt auf 100% gemacht. Da war mir der Rest widerum egal.Hab mich dafür dann nith mehr "angestrengt" der rest war auch nicht so schwer da braucht man keinen zweiten versuch für volle synncronation außer es ist einem eh egal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber diese missionen sind ganz einfach die schafft man auch ganz locker auf 100 % beim ersten versuch Hab die auch auf 100% ich glaub die kann man nich verhauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hat einer nen tipp für die söldner herausforderung mit den 10 5-attentat-kombos? meist rennen ja nur 4 rum und wenn mal mehr in der gegend sind haut einer dazwischen und kombo abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die beiden Vorgänger auch jeweils auf 100% gespielt, aber Revelations langweilt mich derzeit wirklich so sehr, dass ich daran zweifle, ob ich es nach Platin noch einmal spielen werde. Immer muss ich darauf achten, dass die eroberten Städte meiner Assassinen nicht eingenommen werden. Ich fühle mich stellenweise genötigt, einen Taubenschlag aufzusuchen. Vor allem, wenn ich Nebenmissionen wiederhole und diese ab und an scheitern. Entweder handelte es sich um einen Bug oder die Zeit verflog sehr schnell, denn nach einigen abgeschlossenen Missionen waren viele Städte bereits von den Templern umkämpft. Auch stört mich, wie schnell die Bekanntheitsanzeige ansteigt. Jeder renovierte Laden bringt 1/5 Bekanntheit, das kann doch nicht sein. Zumal die Gebiete ja bereits von den Assassinen eingenommen wurden. Warum sollten also die Wachen aufmerksamer werden, wenn ich ein paar Läden renoviere, was ja u. U. auch in ihrem Interesse liegen könnte? Insgesamt fehlt mir die Freiheit, die die Vorgänger boten. Ich möchte ungestört die Stadt aufbauen, Gegenstände sammeln und Missionen vervollständigen. Selbst das umstrittene Brotherhood hat mir hier weitaus besser gefallen; war das Renovieren und Steigern des Gesamteinkommens doch eine nicht gerade unwesentliche Neuerung. Auch die Bandbreite an Story- und Nebenmissionen war sehr viel größer. Wie auch immer, es gibt einige, nette Boni in AC:R (u.a. die Hakenklinge), aber auch einige unfertig wirkende, lähmende Neuerungen, die mir auf Dauer den Spaß rauben werden. Ich freue mich darauf, die Datenfragmente und evtl. Schätze zu suchen; für mehr wird es aber wohl nicht reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich hab ne Frage zu der trophy Der Mentor zählt der Assassine, den man ganz am Anfang hat, zu den sieben, die man komplett aufleveln muss dazu? Thx schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hat einer nen tipp für die söldner herausforderung mit den 10 5-attentat-kombos?meist rennen ja nur 4 rum und wenn mal mehr in der gegend sind haut einer dazwischen und kombo abgebrochen. Also ich fand die Diebesgildenherausforderungen am einfachsten. Sind schneller umzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi, ich hab ne Frage zu der trophy Der Mentorzählt der Assassine, den man ganz am Anfang hat, zu den sieben, die man komplett aufleveln muss dazu? Thx schonmal! Wenn du den meinst, den man storybedingt wegschicken muss, ja, der zählt zu den 7 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Also ich fand die Diebesgildenherausforderungen am einfachsten. Sind schneller umzusetzen. Oder die Assassinenherausforderungen. Die meisten davon kommen ganz von allein und die letzte war bei mir 25x Assassinen im Kampf rufen Zu den Söldnerherausforderungen kann ich auch nix sagen. Ich habe nicht einmal Söldner benutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oder die Assassinenherausforderungen.Die meisten davon kommen ganz von allein und die letzte war bei mir 25x Assassinen im Kampf rufen Ja, die Tatsache, daß man nicht zwingend ne Feste verteidigen muß für die Herausforderung, erleichtert es ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hey leute ich hab jetzt eine frage zu Der Weiseich habe jetzt alle bücher außer einem einzigem und jetzt meine frage: wie kriege ich das hin das ich die trophäe bekomm? das im leitfaden versteh ich nicht ganz LG update 1.02 löschen ins spiel gehen und dann auf abbrechen drücken wenn deine ps3 das update runterladen will und dann das buch kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Mir fehlt noch die Herausforderung der Assasinen 3 Festen verteidigen. Aber es greift nie jemand meine Feste an. Wie soll das gehen ? Und ich habe auch nur einen Meisterassasinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.