Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Ich habe die beiden Vorgänger auch jeweils auf 100% gespielt, aber Revelations langweilt mich derzeit wirklich so sehr, dass ich daran zweifle, ob ich es nach Platin noch einmal spielen werde.

Immer muss ich darauf achten, dass die eroberten Städte meiner Assassinen nicht eingenommen werden. Ich fühle mich stellenweise genötigt, einen Taubenschlag aufzusuchen. Vor allem, wenn ich Nebenmissionen wiederhole und diese ab und an scheitern. Entweder handelte es sich um einen Bug oder die Zeit verflog sehr schnell, denn nach einigen abgeschlossenen Missionen waren viele Städte bereits von den Templern umkämpft.

Auch stört mich, wie schnell die Bekanntheitsanzeige ansteigt. Jeder renovierte Laden bringt 1/5 Bekanntheit, das kann doch nicht sein. Zumal die Gebiete ja bereits von den Assassinen eingenommen wurden. Warum sollten also die Wachen aufmerksamer werden, wenn ich ein paar Läden renoviere, was ja u. U. auch in ihrem Interesse liegen könnte?

Insgesamt fehlt mir die Freiheit, die die Vorgänger boten. Ich möchte ungestört die Stadt aufbauen, Gegenstände sammeln und Missionen vervollständigen. Selbst das umstrittene Brotherhood hat mir hier weitaus besser gefallen; war das Renovieren und Steigern des Gesamteinkommens doch eine nicht gerade unwesentliche Neuerung. Auch die Bandbreite an Story- und Nebenmissionen war sehr viel größer.

Wie auch immer, es gibt einige, nette Boni in AC:R (u.a. die Hakenklinge), aber auch einige unfertig wirkende, lähmende Neuerungen, die mir auf Dauer den Spaß rauben werden. Ich freue mich darauf, die Datenfragmente und evtl. Schätze zu suchen; für mehr wird es aber wohl nicht reichen.

Also ich fand die Diebesgildenherausforderungen am einfachsten. Sind schneller umzusetzen.

Oder die Assassinenherausforderungen.

Die meisten davon kommen ganz von allein und die letzte war bei mir 25x Assassinen im Kampf rufen ;)

Zu den Söldnerherausforderungen kann ich auch nix sagen.

Ich habe nicht einmal Söldner benutzt..

hey leute ich hab jetzt eine frage zu Der Weise

ich habe jetzt alle bücher außer einem einzigem und jetzt meine frage:

wie kriege ich das hin das ich die trophäe bekomm? das im leitfaden versteh ich nicht ganz

LG

update 1.02 löschen ins spiel gehen und dann auf abbrechen drücken wenn deine ps3 das update runterladen will und dann das buch kaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...