Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Das sollte doch eigentlich in allen Versionen, außer der Standard-Version dabei sein ---> KLICK

ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE:

• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus?

und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles?

Eigentlich kann man ja die PS3 laufen laßen und was anderes machen für mehr Geld oda geht das nicht muß man sich da bewegen das es weiter zählt oda so? Weiß das vielleicht jemand?

du musst nur ab und zu bei deinem controller kurz rum laufen sonst geht der ja aus und das spiel will das du ihn wieder anmachst bevor da etwas weiter passiert

ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE:

• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus?

Gibts das auch für Vorbesteller?

Gibts das auch für Vorbesteller?

also im lösungsbuch steht da folgendes dazu:

Bedingung: Nur in bestimmten Editionen von Assasins Creed Revelations oder als Bonus für Vorbesteller verfügbar.

aber ich hab es bei mir bisher nicht gefunden, obwohl ich vorbesteller bin und collecters edition hab

Hmm..komisch. :emot-raise: Dann weiß ich es leider auch nicht - aber die Gruft des Pfählers und der Kerker des Pfählers sollten eigentlich identisch sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...