Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 + Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 und Dreieck oder X drücken bin mir nicht sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bei deiner letzten feste ist wohl der aussichtpunkt über der feste daher ist dir diese nicht aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 und Dreieck oder X drücken bin mir nicht sicher! Dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 und nun update löschen spiel daten löschen und noch mal oder wie ja guck mal im Leitfaden da steht das auch hast jetzt wohl leider pech und musst alle bücher nochmal auf einem neuen spielstand holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das sollte doch eigentlich in allen Versionen, außer der Standard-Version dabei sein ---> KLICK ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE: Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann. ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus? und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eigentlich kann man ja die PS3 laufen laßen und was anderes machen für mehr Geld oda geht das nicht muß man sich da bewegen das es weiter zählt oda so? Weiß das vielleicht jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Eigentlich kann man ja die PS3 laufen laßen und was anderes machen für mehr Geld oda geht das nicht muß man sich da bewegen das es weiter zählt oda so? Weiß das vielleicht jemand? du musst nur ab und zu bei deinem controller kurz rum laufen sonst geht der ja aus und das spiel will das du ihn wieder anmachst bevor da etwas weiter passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 R1 + Dreieck Und keine Waffe in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 aha danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ZUSÄTZLICHE SPIELINHALTE: Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung für den Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus? und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles? Gibts das auch für Vorbesteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibts das auch für Vorbesteller? also im lösungsbuch steht da folgendes dazu: Bedingung: Nur in bestimmten Editionen von Assasins Creed Revelations oder als Bonus für Vorbesteller verfügbar. aber ich hab es bei mir bisher nicht gefunden, obwohl ich vorbesteller bin und collecters edition hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab meinen code für den kerker von vlad, dem pfähler akteviert aber im buchladen konnte ich kein buch finden das hervorgehoben ist und auf der karte im story modus ist auch nichts zu finden oder ist das nicht im story modus?und ist der kerker von vlad dem pfähler das gleiche wie die gruft des pfähles? Hmm..komisch. :emot-raise: Dann weiß ich es leider auch nicht - aber die Gruft des Pfählers und der Kerker des Pfählers sollten eigentlich identisch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dieser Code aus der Collector Edition geht bei keinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dieser Code aus der Collector Edition geht bei keinem. Und warum gibt's dann Videos dazu auf YT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was für Videos? Schau mal in dem einen Thread hier nach. Da beschweren sich viele, dass der Code sei dem 24.12 nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Was für Videos?Schau mal in dem einen Thread hier nach. Da beschweren sich viele, dass der Code sei dem 24.12 nicht geht. Ah..es geht seit dem 24.12. nicht mehr...okay..die Videos (zu der Mission) waren alle schon nen Monat älter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ah..es geht seit dem 24.12. nicht mehr...okay..die Videos (zu der Mission) waren alle schon nen Monat älter. Ja, daran wird's liegen. Ich habe online ja auch schon Leute mit der Harlekin Figur gesehen aber diese ist ja auch im Moment nicht freischaltbar:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 also deswegen kann ich das auf meiner karte nicht finden oh wie nervig irgendwie sind in diesem teil viele bugs und probleme drin oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 He weiß jemand wie man Konflikte bei unterschiedlichen Wachen auslöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.