Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Na gut danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Du bekommst das schon hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Noch ne Frage bei den Meisterassersinen Missionen braucht man nicht 100% für Platin oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, die brauch man nicht für die 100% für die Erinnerungs-Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Letzte Frage wie kommt man nach Kapadokien wo die restlichen Bücher sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Recht am Rand im Galata-Bezirk ist ein Boot, das nach Kapadokien führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt thnx ;-) Bist heute mein Retter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Noch ne Frage die Schmiede Ärzte usw. die habe ich fast alle aber die letzten find ich nicht und ich habe DNA 9 beendet muß man da einfach weiter suchen oder kommen die letzten erst nach irgendwas bestimmten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weiter suchen, die die du noch nicht hast sind auf der karte ein wenig dunkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Passt danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Ärzte, Banken usw in Kapadokien kann man nicht kaufen oder? Ich finde die restlichen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 weiss einer in welcher version von acr man die gruft des phählers spielen kann? ich hab acr collecters edition und hab diese vorbestellt hab meinen code für die gruft eingeben aber ich finde diese nicht auf der warte oder in dem buchladen von sophia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Ärzte, Banken usw in Kapadokien kann man nicht kaufen oder? Ich finde die restlichen nicht! ne kann man nicht dann hast du wohl welche in konstantinopel verpasst ich hab alle gefunden schau nochmal genau bei der karte nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Ärzte, Banken usw in Kapadokien kann man nicht kaufen oder? Ich finde die restlichen nicht! schau bei einer bank vorbei und dann sau in die buchführung rein nun kannst du schauen was dir in welche vierteln fehlt karte aufrufen templer sicht R1 dann weißte welches viertel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sind die immer auf der Karte oder erst wenn man da vorbei rennt? Weißt du das vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sind die immer auf der Karte oder erst wenn man da vorbei rennt? Weißt du das vielleicht? die sind immer auf der karte wenn du das eingeschalten hast select (karte) viereck und dann kannste alles einschalten oder aus schalten schalte alles aus und lass nur das ann was du brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ahhh danke gute Idee! Man bin ich bescheuert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 aber nicht in Kapadokien sonder in konstantinopel weil in Kapadokien kannste keine geschäfte kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ahhh danke gute Idee! Man bin ich bescheuert ;-) kein thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.