Samonuske Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So das Probleme mit den Bomben liegt zu 100 Prozenz an dem Update. Haben es gestern Abend Deinstalliert u schwups ging es aufeinmal. Genau so wie bei einem Bekannten von uns der das selbe Problem hatte, liegt also an dem Update. Danke Ubirotz für die verschwendeten Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Trophy "Ich sehe dich bekommen", die Trophy "Wie der Blitz" jedoch nicht, obwohl ich alle mit den versteckten Klingen erledigt habe. Ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Trophy "Ich sehe dich bekommen", die Trophy "Wie der Blitz" jedoch nicht, obwohl ich alle mit den versteckten Klingen erledigt habe. Ist das ein Bug? Möglicherweise hast du auch 6 Sekunden gebraucht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Möglicherweise hast du auch 6 Sekunden gebraucht;) Nein, ich habe ja die andere Trophy, bei der man es in 5 schaffen muss, auch bekommen. Bei der habe ich alle 5 auch mit den Klingen erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja aber die andere ist ohne Zeitbegrenzung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh verdammt. Danke für den Tipp! Kann man es nur schaffen, wenn man zwei Doppelkills macht? Mit 5 Einzelkills braucht man länger als 5 Sekunden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau. Also bei mir war nur ein Doppelkill wenn ich mich recht erinner.. Aber nur Einzelkill wird zu lang dauern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nein, ich habe ja die andere Trophy, bei der man es in 5 schaffen muss, auch bekommen. Bei der habe ich alle 5 auch mit den Klingen erledigt. Gibt doch nur eine mit 5 sec??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gibt doch nur eine mit 5 sec??????? Wurde schon geklärt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 He kann mir bitte jemand weiterhelfen! Bei den Roma Herausforderungen wie funktioniert das heimlich untertauchen? Und die Roma gegen Wachen einsetzen? Bei mir kommt dieser Befehl wo man Kreis drücken muß nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 He kann mir bitte jemand weiterhelfen! Bei den Roma Herausforderungen wie funktioniert das heimlich untertauchen? Und die Roma gegen Wachen einsetzen? Bei mir kommt dieser Befehl wo man Kreis drücken muß nicht??? Mit Untertauchen ist gemeint, wenn du in einer Flucht bist und den Sichtkontakt zu den Wachen unterbrichst und dich dann in einem Heuhaufen o.ä. versteckst und somit vor den Wachen entkommst. Um Roma gegen die Wachen einzusetzen musst du natürlich erst eine Gruppe anheuern, dann markierst du die Wachen und wählst ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Genau...zur vereinfachung machst du alle Gildenhäuser zu Romahäuser. Dann sollten genug dort rumstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja aber ich verlier Sichtkontakt und verstecke mich in Heuhaufen aber manchmal zählt es aber meistens nicht muß man da auf was achten oder funktioniert das nur bei bestimmten Wachen? Und was meinst du mit anvisieren? Ich heuere eine Fraktion an und schau die Wachen an aber es kommt kein Befehl oder geht das auch nur bei bestimmten Wachen? Biitte HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weiß schon jemand, wann der erste Story DLC erscheint ? Will unbedingt weiter spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das eine hab ich jetzt aber wie kann ich Wachen mit Roma ablenken? Der Befehl kommt einfach nicht oder muß man fürs anvisieren irgendwas machen/drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das eine hab ich jetzt aber wie kann ich Wachen mit Roma ablenken? Der Befehl kommt einfach nicht oder muß man fürs anvisieren irgendwas machen/drücken? Ja, du musst die anvisieren und dann Kreis oder Dreieck drücken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja aber wie anvisieren? Nur anschauen? Das mach ich aber der Befehl kommt nicht oder in der Adleransicht anvisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mit L1 anvisieren, dass die so hell aufleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Geht das mit jeder Wache? Oder nur in Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das geht mit jeder Wache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.