Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Servus,bei den Vorgängern hatte ich keine Trophy-Bugs. Mal sehen ob jetzt. Spiel installiert gerade:biggrin5: MfG Ralf Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Hab bei amazon.de gelesen, dass es schon beim REAL in Potsdam im Regal steht:dozey: aber für 70€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Darf man fragen, wo du das so früh herbekommen hast ? Darf ich nicht sagen. Spätestens Morgen sollten es aber einige Läden haben. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Darf ich nicht sagen. Spätestens Morgen sollten es aber einige Läden haben. Grüße Ralf Ok wie viel Speicherplatz benötigt es denn ? EDIT: UNboxing der Animus Edition. https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Huhu, Bei den Spieldaten wird es aktuell nicht angezeigt. Hat aber ca. 5 Minuten installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ok wie viel Speicherplatz benötigt es denn ?EDIT: UNboxing der Animus Edition. https://www.youtube.com/watch?v=edC_m6kdaBw&feature=player_embedded#! Der Typ hat ja so ne schwarze Hülle vom Game bekommen wir in DE sowas auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ja, die ist schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Passport? Sieht aus wie ein Onlinepass.. verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadoow_Ninja Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Verdammt wieder so viele Mehrspieler - Trophäen; zum Glück gehören die Meisten zu den DLC´s, jetzt ist nur die Frage ob die Trophäen erst angezeigt werden wenn die DLC´s herrunter geladen wurden oder ob die schon beim Installieren des Hauptspiels erscheinen. Manche der Trophäen hören sich echt schwer zu erreichen an, bin gespannt wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Passport? Sieht aus wie ein Onlinepass.. verdammt onlinepass wär nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat einen, genannt "Uplaypass". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 naja, immerhin kauf ich mir das game selber, hab also kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 leider mit UpPlay Onlinepass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 leider mit UpPlay Onlinepass... wurde gerade schon gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mhhh wird es die animus editions bei gs schon am samstag geben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Mhhh wird es die animus editions bei gs schon am samstag geben??? glaube ich nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 glaube ich nicht.. Nein wird es nicht, da man mir heute im GS in Freiburg gesagt hat das die Vorbestellungen erst am Release-Tag verkauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nein wird es nicht, da man mir heute im GS in Freiburg gesagt hat das die Vorbestellungen erst am Release-Tag verkauft werden. Yo bist du auch aus Freiburg Schreib mal PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Yo bist du auch aus Freiburg Schreib mal PN schon passiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Schon jemand ne Ahnung, ob oder ab wann es bei Expert das Game gibt? grüsse Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.