Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich glaub der geht nach einer Zeit von alleine weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ahh... oke... dann beobachte ich das mal... Aber pah... ich bin schliesslich Ezio Auditore da Firenze... die solln nur herkommen in ihrer muffigen Höhle da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 habe probleme bei der Trophy "Steuerflucht" der typ kreutz einfach nicht auf und klaut mir geld. er kommt nicht! auch wenn ich nach dem Tipp im forum handle.... könnte diese trophy vielleicht auch verbugt sein mit dem patch 1.02? jemand ne idee? Gruss BT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, wie man den Kenntnisstand in Kappadokien wieder auf null bringen kann? Ich bin dort hin, um noch die restlichen Bücher, Schätze und Fragmente zu sammeln. Leider bin ich einmal recht ungüstig in einen Trupp Templerwachen gestürzt, die mich dann fleissig verfolgten. Irgendwann hab ich mir gedacht "Hee, halt, ich bin Ezio Auditore da Firenze! Warum lauf ich eigentlich weg?", und hab sie alle dahingeschnetzelt. Natürlich hat sich dann mein Kenntnisstand gefüllt! Leider gibt es aber in der ganzen Höhle keinen Herold und es erscheint auch kein Templer-Gesandter zum Abmurksen. So bleibt der Kenntnisstand auf immer auf rot!!! Oder weiß jemand, wie man ihn wieder neutral bekommt?Es ist zwar nicht weiter tragisch, da mich trotz rotem Kenntnisstand fast alle in Ruhe lassen, es würde mich aber doch interessieren. glaube der geht nicht weg, weil die stadt von templern beherrscht wird und du da immerden wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 glaube der geht nicht weg, weil die stadt von templern beherrscht wird und du da immerden wirst Der geht von alleien weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow.69 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 habe probleme bei der Trophy "Steuerflucht" der typ kreutz einfach nicht auf und klaut mir geld. er kommt nicht!auch wenn ich nach dem Tipp im forum handle.... könnte diese trophy vielleicht auch verbugt sein mit dem patch 1.02? jemand ne idee? Gruss BT Nein bei hab mir die Trophy gestern oder vorgestern mit Patch 1.02 gerade geholt. Also sollte schon gehen irgendwann taucht der schon auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 habe probleme bei der Trophy "Steuerflucht" der typ kreutz einfach nicht auf und klaut mir geld. er kommt nicht!auch wenn ich nach dem Tipp im forum handle.... könnte diese trophy vielleicht auch verbugt sein mit dem patch 1.02? jemand ne idee? Gruss BT es gibt im spiel zwei stellen, an denen der steuereintreiber auftaucht, nachdem geld bei der bank eingegangen ist. wurde hier aber im forum schon öfters erwähnt, wie man da am besten vorgeht und an welcher stelle das is. einfach mal die sufu benutzen... btw: der klaut dir dein geld nicht, der rennt nur in der nähe der bank rum und hat selbst geld dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein bei hab mir die Trophy gestern oder vorgestern mit Patch 1.02 gerade geholt.Also sollte schon gehen irgendwann taucht der schon auf. Mit dem Patch scheint sowieso seltsam zu sein. Ich habe alle Trophäen mit 1.02 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. vom Online-Gameplay 3. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen ) Nachricht wurde gesendet:cool2: Meine Empfehlung hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nachricht wurde gesendet:cool2:Meine Empfehlung hast du Ich war eher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hey ich hab mal 2 fragen ich hab hier im forum gelesen das die trophäen der weise und bastel-freak bugged sind, nun wüsste ich gerne ob das immer noch so ist. hab update 1.02 bei acr für die trophäe der weise fehlen mir nur noch die bücher in kappadokien und bin grad kurz vor dem ende von sequenz 6 bei der trophäe bastel-freak hab ich schon bomben hergestellt und dann zerlegt und neue hergestellt aber bisher kam die trophäe noch nicht oder man ich bei der herstellung etwas falsch, weswegen ich die trophäe noch nicht bekommen hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich war eher:D Aber hast du auch gesagt, dass das Spiel gut ist? Gleich ist sein Postfach voll:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, hab ich gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich war eher:D Und ich war am ehesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das wird wohl nur firestorm wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das wird wohl nur firestorm wissen^^ wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 wer dir als erstes ne nachricht geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also meine Nachricht ging an KiLL_RUN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 heyich hab mal 2 fragen ich hab hier im forum gelesen das die trophäen der weise und bastel-freak bugged sind, nun wüsste ich gerne ob das immer noch so ist. hab update 1.02 bei acr für die trophäe der weise fehlen mir nur noch die bücher in kappadokien und bin grad kurz vor dem ende von sequenz 6 bei der trophäe bastel-freak hab ich schon bomben hergestellt und dann zerlegt und neue hergestellt aber bisher kam die trophäe noch nicht oder man ich bei der herstellung etwas falsch, weswegen ich die trophäe noch nicht bekommen hab? Du kannst den Patch ganz einfach löschen, und dann sollte nix passieren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfpac Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo, ich hätte mal ne Frage zur Platintrophäe. Und zwar hab ich alle normalen On-und Offlinetrophäen, bis auf der Weise, erhalten. Allerdings zeigt mir der Trophäenfortschritt erst 82% an.Nun gibt es ja auch noch diese Onlinetrophäen,in der Liste ganz unten, bei denen davor ein Pluszeichen steht. Bin ich richtig in der Annahme, dass die auch zu den 100% dazuzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.