Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Das Problem ist, dass er, wie in der Signatur ersichtlich, gehörlos ist. Daher wird er sich nicht besser ausdrücken können, da die Grammatik der Gebärdensprache eine andere wie die der deutschen Sprache ist und diese sich nicht eins zu eins übersetzen lässt (ähnlich wie sich deutsche nicht in englische Sprache oder umgekehrt eins zu eins übersetzen lässt) und sie doch eher randläufig bis gar nicht die "wirkliche" deutsche Grammatik gelehrt bekommen. Ich weiss das selber, da einer meiner beiden Brüder selber gehörlos ist.

Ach so....entschuldigung, ich hab über tapatalk aufn Smartphone geschrieben. Das sehe ich die Signatur nicht. Sorry.

Kann ich die Desmond-Sequenzen auch noch machen, wenn ich mit der Story durch bin - also ganz zum Schluss ?

ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht :biggrin5:

noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst.

und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar :cool2:.

ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht :biggrin5:

noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst.

und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar :cool2:.

Jo, die hab ich "schon" - fehlen nur noch die aus Kappadokien - hach..ich klüngel zu viel herum. :dozey::biggrin5:

Danke. :smile:

3x Erfolgreich eine Feste verteidigen

was mach ich wenn ich in jedem gebiet ein meisterassasinen habe ?

reicht das auch die burg zurück zu erobern ?

Ich hab 2 x "versucht" ne Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Dann hab ich frustriert überall nen Meisterassassinen reingesetzt und trotzdem wurde die Herausforderung (3 x erfolgreich ne Feste verteidigen) als erledigt markiert.

Wenn du einen Full-HD Fernseher hast und das Spiel eine Auflösung von 1080p unterstützt dann läuft das Spiel auch in 1080p. Wenn du einen HD Ready TV hast laufen alle Spiele nur in 720p.

@Yatol96:

Schau mal in deinen PS3 Einstellungen. Vielleicht hast du da versehentlich was verändert. Glaube da kann man auch die AUflösung einstellen.

Ne alles richtig eingestellt und die anderen Games werden auch in 1080p abgespielt...

Was mache ich nun ?

Hey Leute,

wollte nur eben mal sagen, dass wenn man alle Festen gesichert hat, sodass die Templer diese nicht mehr angreifen können, man automatisch die Assassinen Gilden Herausforderung schafft, in der man 3 Festen erfolgreich verteidigen muss.

Haha...was geil.... :biggrin5: Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. :smile:

Haha...was geil.... :biggrin5: Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. :smile:

Jap :)

Aber eigentlcih ist das ja auch logisch.

Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt.

Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte :D

Jap :)

Aber eigentlcih ist das ja auch logisch.

Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt.

Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte :D

Ja, ich geh halt immer vom schlimmsten aus und da steht ja auch eindeutig, daß man die Feste erfolgreich verteidigt haben muss und ne Feste abschließen is ja kein verteidigen. Aber egal...ich find's immer gut, wenn man gewisse Dinge geschickt umgehen kann. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...