Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 hallo auf meiner karte kann ich keine diebe sehen,es ist im menü alles an. wie mach ich das mit den herrausforderung ? wachen mit dieben ersätzen und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Naja, du könntest so ein Fraktionsgebäude kaufen und Diebe reinstellen. Wenn du das gemacht hasst, stehen dann in der nähe Diebe rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das Problem ist, dass er, wie in der Signatur ersichtlich, gehörlos ist. Daher wird er sich nicht besser ausdrücken können, da die Grammatik der Gebärdensprache eine andere wie die der deutschen Sprache ist und diese sich nicht eins zu eins übersetzen lässt (ähnlich wie sich deutsche nicht in englische Sprache oder umgekehrt eins zu eins übersetzen lässt) und sie doch eher randläufig bis gar nicht die "wirkliche" deutsche Grammatik gelehrt bekommen. Ich weiss das selber, da einer meiner beiden Brüder selber gehörlos ist. Ach so....entschuldigung, ich hab über tapatalk aufn Smartphone geschrieben. Das sehe ich die Signatur nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann ich die Desmond-Sequenzen auch noch machen, wenn ich mit der Story durch bin - also ganz zum Schluss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann ich die Desmond-Sequenzen auch noch machen, wenn ich mit der Story durch bin - also ganz zum Schluss ? ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst. und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 3x Erfolgreich eine Feste verteidigen was mach ich wenn ich in jedem gebiet ein meisterassasinen habe ? reicht das auch die burg zurück zu erobern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ja klar kannst du das machen,habe ich auch so gemacht noch besser ist es alle steine zu sammeln,damit du alle level frei bekommst. und ab 50 steine,sind die anderen 50 steine auf der karte sichtbar . Jo, die hab ich "schon" - fehlen nur noch die aus Kappadokien - hach..ich klüngel zu viel herum. Danke. 3x Erfolgreich eine Feste verteidigenwas mach ich wenn ich in jedem gebiet ein meisterassasinen habe ? reicht das auch die burg zurück zu erobern ? Ich hab 2 x "versucht" ne Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Dann hab ich frustriert überall nen Meisterassassinen reingesetzt und trotzdem wurde die Herausforderung (3 x erfolgreich ne Feste verteidigen) als erledigt markiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 können die Bomben eigentlich verbuggt sein, weil wenn ich z.B. die Donnerbombe werfe kommt Rauch, bei der Rauchbombe passiert gar nichts!? Benutze auch immer britisches Pulver, aber hilft nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 können die Bomben eigentlich verbuggt sein, weil wenn ich z.B. die Donnerbombe werfe kommt Rauch, bei der Rauchbombe passiert gar nichts!?Benutze auch immer britisches Pulver, aber hilft nich. Also bei mir haut alles hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVgLo30 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Müsste doch beim DNA Strang sein. und wo genau, also in einer sequenz oder als extra DNA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 für eine trophäe muss ich ja alle bomben benutzen. das habe ich! aber es kommt nichts meine frage ist jetzt.im bombenkasten kann man 9 bauen. im bombenkodex sind es 10 bomben. wo bekomme ich die her.habe das spiel schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute, wollte nur eben mal sagen, dass wenn man alle Festen gesichert hat, sodass die Templer diese nicht mehr angreifen können, man automatisch die Assassinen Gilden Herausforderung schafft, in der man 3 Festen erfolgreich verteidigen muss. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wenn du einen Full-HD Fernseher hast und das Spiel eine Auflösung von 1080p unterstützt dann läuft das Spiel auch in 1080p. Wenn du einen HD Ready TV hast laufen alle Spiele nur in 720p.@Yatol96: Schau mal in deinen PS3 Einstellungen. Vielleicht hast du da versehentlich was verändert. Glaube da kann man auch die AUflösung einstellen. Ne alles richtig eingestellt und die anderen Games werden auch in 1080p abgespielt... Was mache ich nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hey Leute,wollte nur eben mal sagen, dass wenn man alle Festen gesichert hat, sodass die Templer diese nicht mehr angreifen können, man automatisch die Assassinen Gilden Herausforderung schafft, in der man 3 Festen erfolgreich verteidigen muss. Haha...was geil.... Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Haha...was geil.... Dann man gut, daß ich mich mit diesem Schrott auch gar nicht weiter befasst hab - jetzt wissen wir es zumindest ganz genau. Jap Aber eigentlcih ist das ja auch logisch. Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt. Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jap Aber eigentlcih ist das ja auch logisch. Wenn die uneinnehmbar sind, hat man sie ja im Grunde verteidigt. Bzw wäre es gemein, wenn man die Herausforderung nicht bekäme, weil man die ja dann nie mehr machen könnte Ja, ich geh halt immer vom schlimmsten aus und da steht ja auch eindeutig, daß man die Feste erfolgreich verteidigt haben muss und ne Feste abschließen is ja kein verteidigen. Aber egal...ich find's immer gut, wenn man gewisse Dinge geschickt umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie lange dauern ungefähr die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo... habe ne Frage! In welchem SpielModus kann man am schnellsten Level 20 erreichen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei mir hat Artefaktangriff oder wie das heisst (Capture the flag) bei dem Teamspielen am besten funktioniert. Einfach eine taktische Position suchen und jeden Gegner killen der vorbeikommt. Solang du in deinem Gebiet bleibst kannst ja nicht sterben, höchstens betäubt werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie lange dauern ungefähr die Online Trophäen? habe 5h gebraucht, bin aber relativ erfahren mit dem MP gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.