Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und wenn cih einen Assassine meine Feste zuteile, gilt die als gesichert und ich kann so auch die Herausforderung für die Gilde schaffen oder wie? Tja...frag mich nicht, wie das passieren konnte. Ich hab nie mehr nachgeguckt bei den Assassinen-Herausforderungen, weil ich ja davon ausgegangen bin, daß ich die im wahrsten Sinne des Wortes "abhaken" kann. Naja..bis vorhin..., ich hab nur zum Spaß mal reingeschaut und das mit der Feste verteidigen ist als erledigt markiert (3/3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Tja...frag mich nicht, wie das passieren konnte. Ich hab nie mehr nachgeguckt bei den Assassinen-Herausforderungen, weil ich ja davon ausgegangen bin, daß ich die im wahrsten Sinne des Wortes "abhaken" kann. Naja..bis vorhin..., ich hab nur zum Spaß mal reingeschaut und das mit der Feste verteidigen ist als erledigt markiert (3/3). Und du hast ganz sicher nicht 3 Festen verteidigt?^^ Wenn das nämlich auch anders geht, könnte ich ja doch dei Assassinen Gilden Herausforderungen machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Und du hast ganz sicher nicht 3 Festen verteidigt?^^Wenn das nämlich auch anders geht, könnte ich ja doch dei Assassinen Gilden Herausforderungen machen:D Haha...also Hesse, DAS wüsste ich doch...ich hab das 2 x VERSUCHT und bin kläglich gescheitert, weil das absolut ÄTZEND ist. Nee, hab das nur das eine mal für die Trophy da gemacht, also das Tutorial, sonst nicht wieder. Ja, mach das mal. Kannst ja erstmal nur eine Feste zum testen nehmen und die endgültig sichern und dann schau mal in die Assassinen-Herausforderungen....da müsste dann ja eigentlich 1/3 stehen...oder so. Würd mich jetzt auch mal interessieren, weil ich mir nicht erklären kann, wie das bei mir passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Haha...also Hesse, DAS wüsste ich doch...ich hab das 2 x VERSUCHT und bin kläglich gescheitert, weil das absolut ÄTZEND ist. Nee, hab das nur das eine mal für die Trophy da gemacht, also das Tutorial, sonst nicht wieder.Ja, mach das mal. Kannst ja erstmal nur eine Feste zum testen nehmen und die endgültig sichern und dann schau mal in die Assassinen-Herausforderungen....da müsste dann ja eigentlich 1/3 stehen...oder so. Würd mich jetzt auch mal interessieren, weil ich mir nicht erklären kann, wie das bei mir passiert ist. Hehe ok, wollt ja nur sicher gehen Ich werde es aufjedenfall mal probieren. Habe ja alle Festen von den bösen Templern befreit. Und einen Assassinen schon zu geteilt und muss noch ein paar Missionen für den absolvieren. Hattest du schon alle Missionen, die man machen muss, wenn man einen Assassinen einer Feste zuweißt, gemacht? Also damit der Assassine höchster Rang wird. Hoffe du weißt was ich meine:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hattest du schon alle Missionen, die man machen muss, wenn man einen Assassinen einer Feste zuweißt, gemacht? Also damit der Assassine höchster Rang wird. Hoffe du weißt was ich meine:D Die Meisterassassinen-Missionen ? Ja, glaub schon...jedenfalls hab ich ja meine 7 Meisterassassinen schon beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Die Meisterassassinen-Missionen ? Ja, glaub schon...jedenfalls hab ich ja meine 7 Meisterassassinen schon beisammen. Ach so, dann weiß ich bescheid. Also werde ich 3 Meisterassassinen machen und die einer Feste zu teilen, bzw. erst Assassinen den Festen zu teilen und die dann zu Meisterassassinen ausbilden und schauen ob ich die Herausforderungen bekomme:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach so, dann weiß ich bescheid.Also werde ich 3 Meisterassassinen machen und die einer Feste zu teilen, bzw. erst Assassinen den Festen zu teilen und die dann zu Meisterassassinen ausbilden und schauen ob ich die Herausforderungen bekomme:) Ich bin schon sehr gespannt - viell. is das ganze dann auch "nur" wieder ein Übersetzungfehler in der Beschreibung oder die Entwickler akzeptieren beide Methoden - Feste verteidigen oder halt direkt die Tür abschließen...lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich bin schon sehr gespannt - viell. is das ganze dann auch "nur" wieder ein Übersetzungfehler in der Beschreibung oder die Entwickler akzeptieren beide Methoden - Feste verteidigen oder halt direkt die Tür abschließen...lol. Oder ein Bug, der den Spieler mal was gutes tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab das spiel nun durch und keine meiner burgen wurde angegriffen was hab ich falsch gemacht das die templer meine burgen nicht wollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab das spiel nun durch und keine meiner burgen wurde angegriffenwas hab ich falsch gemacht das die templer meine burgen nicht wollten? Du hast dich zu unauffällig verhalten. :emot-raise: D.h. weniger Herolde bestechen und mehr Wachen töten, Gebäude kaufen etc. zumindest auffällig verhalten bis die Assassinen-Anzeige oben links komplett rot ist. Danach sollten die Templer dann kurze Zeit später einen Angriff auf eine deiner Festen starten, sofern noch mindestens eine dabei ist die noch nicht mit einem Meister-Assassinen besetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie kontere ich denn und klaue dabei Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie kontere ich denn und klaue dabei Geld? Das wurde mittlerweile ziemlich oft gefragt. Du blockst deinen anvisierten Gegner mit L1, das ist ja klar. Jetzt musst du beim Angriff statt Viereck zum "Kampfkonter" Dreieck zum "Geldkonter" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das wurde mittlerweile ziemlich oft gefragt. Du blockst deinen anvisierten Gegner mit L1, das ist ja klar. Jetzt musst du beim Angriff statt Viereck zum "Kampfkonter" Dreieck zum "Geldkonter" drücken. Ach so...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wo find ich die maps florenz und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 eigentlich wollte ich mir das spiel nicht holen. geldmacherei... aber die neugier über das ende war doch grösser und ich bin doch froh, dass ich es mir geholt habe. das gameplay und die futures die man in dem spiel hat, sind schon sehr einzigartig. ich hoffe nur, dass die im nächsten teil, sich mehr einfallen lassen und vorallem die grafik verbessern. nicht das sie schlecht ist aber 3 spiele lang nahezu die selbe grafik...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ja, is schon ein geiles Game, wobei der Unterschied zu Brotherhood u. ACII doch schon eher gering ist. Die Hakenklinge ist sehr cool und einige neue Kampfattacken sehen auch sehr stylisch aus. Ansonsten fällt das Spiel aber wohl eher unter AC: Brotherhood 2.1. Es gibt natürlich auch unnötige Dinge, wie die Festenverteidigung ( ), aber das ist sicher Geschmackssache. Moooah...ich find es blöd, daß Ezio ein alter Mann is...und die Leute immer "wooh...ganz schön beweglich für sein Alter...." - ich komm mir wie ein alter Tattergreis vor, wenn ich von Dach zu Dach hüpfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Es gibt natürlich auch unnötige Dinge, wie die Festenverteidigung ( ), aber das ist sicher Geschmackssache. aber wenigstens haben die neue sachen mit eingebaut und ACB nicht nur kopiert und die story weiter geführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 aber wenigstens haben die neue sachen mit eingebaut und ACB nicht nur kopiert und die story weiter geführt Ja, die Bombenbauerei mag ich. Ich wollte auch nicht rumnörgeln (hab ich das ? ) - NEIN, ich liebe Assassin's Creed und Revelations gefällt mir auch SEHR. Einzig die Sammelei nervt wieder ziemlich, aber ansonsten ein super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 weis jemand wie man san donato florenz und so freischaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Weiß jmd von euch warum das Spiel bei mir auf 720p abgespielt wird und nicht auf 1080p ? Auf der Hülle steht doch das es 1080p mitmacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.