Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Eiserner Vorhang

ich kapiere das nicht ?????????????

was für eine kannone ? die mit gewehr darf ich nicht einzätzen ???

ich muss doch r2 drücken um soldaten einzusätzen?

kann mir eine helfen ?

Nein die Leute mit gewähren darfst du benutzen , während des Minispiels kannst du auch eine kanone platzieren (dauert nur bis die kommt glaub sogar fast gegen ende), lass die einfach weg und du bekommst die trophäe

Nur die 15 Hakenläufe sind doof. Ich habe erst 3 obwohl ich eben gewiss den 10 mal an einer Wache gemacht habe:mad1:

HÄLTST Du die :K:-Taste gedrückt ? Also nicht nur antippen.

Genau so wie mit den Attentaten von einer Seilrutsche aus:banghead:

Haha..jo, weil bei den Seilrutschen auch immer so schön viele Wachen rumlatschen. :dozey:

Tipp: Kirschbombe werfen - gibt genügend Stellen, wo Wachen am Boden (!) rumlaufen - so ging das bei mir ratzfatz - sogar gleich immer 2 Wachen auf einmal.

HÄLTST Du die :K:-Taste gedrückt ? Also nicht nur antippen.

Haha..jo, weil bei den Seilrutschen auch immer so schön viele Wachen rumlatschen. :dozey:

Tipp: Kirschbombe werfen - gibt genügend Stellen, wo Wachen am Boden (!) rumlaufen - so ging das bei mir ratzfatz - sogar gleich immer 2 Wachen auf einmal.

Also ich renne auf einen Gegner zu ohne ihn anzuvisieren. Dann drücke ich :K: und Ezio rollt sich so über ihn.

Ja bei den Seilrutschen Kills müsste ich aber schon viel mehr als nur 3 haben (so steht's in den Statistiken)

Also ich renne auf einen Gegner zu ohne ihn anzuvisieren. Dann drücke ich :K: und Ezio rollt sich so über ihn.

Ja, so ist's richtig. :biggrin5:

Ja bei den Seilrutschen Kills müsste ich aber schon viel mehr als nur 3 haben (so steht's in den Statistiken)
Ach so...Du hast schon mehr....?!
also dazu muss ich sagen, dass die assassinen-herausforderungen am einfachsten sind, besonders wenn man eh platin holt, bleiben da nur 2-3 Sachen offen, die man schnell erledigen kann

JA - bis auf die blöde Festenverteidigung - es macht keinen Spaß und is krampfig. :mad1:;) Also....ich kann's einfach nicht und will mich auch nicht aufregen. :redface:

Ja, so ist's richtig. :biggrin5:

Ach so...Du hast schon mehr....?!

JA - bis auf die blöde Festenverteidigung - es macht keinen Spaß und is krampfig. :mad1:;) Also....ich kann's einfach nicht und will mich auch nicht aufregen. :redface:

Naja, mehr als 3 müsste ich eigentlich haben. Aber vllt irre ich mich auch einfach nur^^

Naja, morgen mache ich das alles.

Ich habe einmal versucht eine Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Das nervt total. Zu mal man die dann wieder zurückerobern muss:facepalm:

Also wie geht das jetzt nochmal mit dem Hakenlauf?

Und geht das mit allen Wachen? Also egal ob rote oder orangefarbene? (Templer oder Byzantiener oder so)

Ich habe einmal versucht eine Feste zu verteidigen und bin gescheitert. Das nervt total. Zu mal man die dann wieder zurückerobern muss:facepalm:

Ich hab gerad gesehen, daß die Herausforderung trotzdem bei mir abgehakt ist (3 x ne Feste erfolgreich verteidigen) - dabei hab ich die nur "geschlossen" ...lol. Also muss man das gar nicht über "Feste verteidigen" machen. :smile:

Also wie geht das jetzt nochmal mit dem Hakenlauf?

Und geht das mit allen Wachen? Also egal ob rote oder orangefarbene? (Templer oder Byzantiener oder so)

Hauptsache ne Wache - EGAL. Mit R1 losrennen und dann :K:-Taste halten. Wobei...bei diesen Janitscharen bin ich mir nicht so sicher, ob das geht...

Ich hab gerad gesehen, daß die Herausforderung trotzdem bei mir abgehakt ist (3 x ne Feste erfolgreich verteidigen) - dabei hab ich die nur "geschlossen" ...lol. Also muss man das gar nicht über "Feste verteidigen" machen. :smile:

hä? versteh ich nich... was meinst du mit geschlossen? ach du meinst nen meisterassassinen reingesetzt und die damit gesperrt für angriffe von den templern?

ich hab zwar schon alle roma-herausforderungen gemacht (fand ich persönlich viiiiiel einfacher), aber mich nervt diese festen-verteidigung, weil ich bis auf 1 x (nich das tutorial, das hab ich hinbekommen) IMMER verloren hab ^^ ich weiß auch nich, ob ich so ehrgeizig sein will und alle gilden-herausforderungen machen möchte, aber weil ich sonst alles bei den assassinen eh schon habe

Dann ramme ich die doch nur weg, oder?

haken-lauf ist, wenn du auf die wachen zurennst und dann über sie drüber rollst (auf deren rücken). die müssen auch nicht unbedingt gleich sterben.

wenn du allerdings nicht schnell genug rennst und dann eben nur :K: drückst, macht ezio meistens nur den haken-wurf (schleudert die person auf den boden). und dann musst du immer aufpassen, dass er eben nicht diesen beinfeger macht ^^

(hab das ganze übrigens im tutorial ein paar mal nachgemacht, weil ich auch nich schlau draus wurde, was nun als was zählt)

wie bekomme ich mehr assasinen signale weil ich bräuchte es für die trophy mentor weil bei mir sind nur 6 in den assasinen balken ?

du bekommst nie mehr signale, die 6 assassine sind ja nur optional zum unterstützen in kämpfen da. für die trophäe mentor musst du 7 assassine zum meister-assassine machen und das geht eben nur, wenn du die 7 festen eroberst und jeder feste einen festen assassine zuteilst. wenn du die meister-assassine-missionen machst steigen sie danach automatisch zum meister-assassine auf. also ohne festen kein mentor ;)

hä? versteh ich nich... was meinst du mit geschlossen? ach du meinst nen meisterassassinen reingesetzt und die damit gesperrt für angriffe von den templern?

Ja, ganz genau. Einmal wurde ne Feste von mir angegriffen und stand wieder unter der Herrschaft der Templer. Da hab ich aber auch nur erneut den Hauptmann plattgemacht und die Feste endgültig gesichert, indem ich nen Meisterassassinen da reingesetzt hab - das hab ich jetzt bei allen Festen so gemacht und trotzdem wurde die Herausforderung dafür als erledigt markiert - merkwürdig.

Dann ramme ich die doch nur weg, oder?

Bei Bürgern macht Ezio glaub ich dann automatisch so nen Fußfeger. Nee, ist schon richtig mit R1 + :K:. Und wenn man :K: dabei nur antippt, macht Ezio nen Hakenwurf.

Ich hab es auch mehrmals bei derselben Wache gemacht.

Ja, ganz genau. Einmal wurde ne Feste von mir angegriffen und stand wieder unter der Herrschaft der Templer. Da hab ich aber auch nur erneut den Hauptmann plattgemacht und die Feste endgültig gesichert, indem ich nen Meisterassassinen da reingesetzt hab - das hab ich jetzt bei allen Festen so gemacht und trotzdem wurde die Herausforderung dafür als erledigt markiert - merkwürdig.

Bei Bürgern macht Ezio glaub ich dann automatisch so nen Fußfeger. Nee, ist schon richtig mit R1 + :K:. Und wenn man :K: dabei nur antippt, macht Ezio nen Hakenwurf.

Ich hab es auch mehrmals bei derselben Wache gemacht.

Jo ich auch ;)

Hatte erst immer den Hakenwurf gemacht. Aber dann gings ; )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...