Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich nerven die Wartezeiten

Desmond sequenzen sind ja mal voll komisch nach der 3 .ten keine lust mehr gehabt ._.

Die schaffen es sehr schnell, den Gesamteindruck des Spiels abzuschwächen.

Weiß auch net, warum sowas da unbedingt rein musste.

Geschrieben
Meine Assassinen kommen einfach nicht mehr Level up -.-'

Egal was ich mache, vor Level 11 bleiben sie alle stehen :(

musste mal ne Meisterassinen Mission machen.(also ne festung verteidigen und danach kommt das symbol für ne meisterassainen mission)

Geschrieben
Die schaffen es sehr schnell, den Gesamteindruck des Spiels abzuschwächen.

Weiß auch net, warum sowas da unbedingt rein musste.

Ja, sind schon viele komische Sachen drinne z. B. das mit der Festenverteidigung. :dozey::biggrin5:

Kann mir das jetzt evtl. jemand beantworten ? :smile:

Die Festenverteidungen muss ich nicht zwingend machen oder (außer für die eine Trophäe mit der perfekten Verteidigung) - aber sonst hab ich keine Trophäe dazu entdecken können. :emot-raise: Und man muss ja nur für eine Fraktion sämtliche Herausforderungen erfüllen... Hmpf...also für die Festenverteidung bin ich eindeutig zu blöd - macht mir aber auch irgendwie keinen Spaß.
Geschrieben
musste mal ne Meisterassinen Mission machen.(also ne festung verteidigen und danach kommt das symbol für ne meisterassainen mission)

Öhm ^^ :D

Wann kommt das den mal das ich ne Festung verteidigen muss ?

Geschrieben
Öhm ^^ :D

Wann kommt das den mal das ich ne Festung verteidigen muss ?

Man muss dafür nicht extra ne Festung verteidigen. Irgendwann, wenn der Rang des jeweiligen Assassinen hoch genug ist, kommt ne Meldung vom Spiel, daß man den Rekruten nun in ne Festung stellen kann und danach kannste die Meistermission starten.

Geschrieben
Ja, sind schon viele komische Sachen drinne z. B. das mit der Festenverteidigung. :dozey::biggrin5:

Kann mir das jetzt evtl. jemand beantworten ? :smile:

Nein festenverteidigung ist keine Pflicht.

Leider musst du es machen, wenn du noch nicht alle Meisterassassinen hast und nicht vorsichtig mit deinem Bekanntheitsgrad bist.

Wenn du es nicht machst, kannst du die Meisterassassinen-Missionen nicht starten.

Fuer de Aufgaben der Assassinengilde musst du es insgesamt dreimal machen, das hab ich mir dann auch angetan, obwohl ich es eigentlich wirklich furchtbar fand.

Aber meiner Meinung nach ist die Assassinengilde die leichteste der Fraktionen ;)

Geschrieben
Nein festenverteidigung ist keine Pflicht.

Leider musst du es machen, wenn du noch nicht alle Meisterassassinen hast und nicht vorsichtig mit deinem Bekanntheitsgrad bist.

Wenn du es nicht machst, kannst du die Meisterassassinen-Missionen nicht starten.

Fuer de Aufgaben der Assassinengilde musst du es insgesamt dreimal machen, das hab ich mir dann auch angetan, obwohl ich es eigentlich wirklich furchtbar fand.

Aber meiner Meinung nach ist die Assassinengilde die leichteste der Fraktionen ;)

Jetzt versteh ich gar nix mehr. :skep: Ich habe bereits 2 oder 3 Meisterassassinen-Missionen gemacht. HILFE. :cry2:

Gibt es hier denn keinen, der diesen Mist ausgelassen hat und trotzdem Platin bekommen hat ? Diese Festenverteidigungen muss ich ja "künstlich heraufbeschwören", aber wenn ich da keinen Bock drauf hab, bleibt die Feste OHNE STRESS in meiner Hand.

Geschrieben

Hallo, ich blicke gerade net durch, was ich für DLC brauche, um 100% Trophäen machen zu können. Im Store gibts da dieses Charaktere-Pack und noch dieses Upass (9,99€). Ich benötige Upass, oder?

Übrigens, wenn ich aus dem Spiel heraus in den psn-Store gehe ist der immer leer :skep:

Achja, in den Trophäen-Leitfaden fehlen eindeutig noch paar Trophäen von irgendwelchen DLC

Geschrieben
Jetzt versteh ich gar nix mehr. :skep: Ich habe bereits 2 oder 3 Meisterassassinen-Missionen gemacht. HILFE. :cry2:

Gibt es hier denn keinen, der diesen Mist ausgelassen hat und trotzdem Platin bekommen hat ? Diese Festenverteidungen muss ich ja "künstlich heraufbeschwören", aber wenn ich da keinen Bock drauf hab, bleibt die Feste OHNE STRESS in meiner Hand.

Sorry hab mich blöd ausgedrueckt :D

Also es ist so:

Du kannst Meisterassassinen-Missionen nur machen, wenn keine Feste angegriffen wird.

Wenn du aber zulässt, dass du angegriffen wirst, musst du sie wohl oder uebel verteidigen.

Wenn du aer vorsichtig agierst, wird keine Feste angegriffen und du musst keine verteidigen.

Ansonsten kannst duu ja noch aus den anderen Fraktionen wählen fuer die Trophäe.

Assassinengilde ist ja nicht Pflicht.

Ich fand sie am einfachsten, daher hab ichs so gemacht.

Aber Diesbesgilde wuerde sich auch anbieten.

Geschrieben
Hallo, ich blicke gerade net durch, was ich für DLC brauche, um 100% Trophäen machen zu können. Im Store gibts da dieses Charaktere-Pack und noch dieses Upass (9,99€). Ich benötige Upass, oder?

Übrigens, wenn ich aus dem Spiel heraus in den psn-Store gehe ist der immer leer :skep:

Achja, in den Trophäen-Leitfaden fehlen eindeutig noch paar Trophäen von irgendwelchen DLC

der upass ist der online pass, den solltest du schon haben..

es ist erst ein dlc released worden undzwar der figuren dlc, er beinhaltet 4 figuren (MP) und kostet 3,99€

den leitfaden findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/3357405-post2.html

der 2te dlc ist ein Map-Pack (auch MP) und ist noch nicht released..

hoffe das ist ausführlich genug

Geschrieben
Sorry hab mich blöd ausgedrueckt :D

Also es ist so:

Du kannst Meisterassassinen-Missionen nur machen, wenn keine Feste angegriffen wird.

Wenn du aber zulässt, dass du angegriffen wirst, musst du sie wohl oder uebel verteidigen.

Wenn du aer vorsichtig agierst, wird keine Feste angegriffen und du musst keine verteidigen.

Ansonsten kannst duu ja noch aus den anderen Fraktionen wählen fuer die Trophäe.

Assassinengilde ist ja nicht Pflicht.

Ich fand sie am einfachsten, daher hab ichs so gemacht.

Aber Diesbesgilde wuerde sich auch anbieten.

Aaaaaah..DAS ist doch mal ne vernünftige Aussage - ich danke dir. :smile:

Ich hab die Trophy nämlich schon mit der Fraktion und ja, ich fand von allen eben Diebesgilde am einfachsten und spaßigsten - da muss wenigstens keine dämliche Feste verteidigt werden.

Allerdings krieg ich dann jetzt auch nicht Altairs Schwert, aber man kann eben auch nicht alles haben. :redface::biggrin5:

Geschrieben
der upass ist der online pass, den solltest du schon haben..

es ist erst ein dlc released worden undzwar der figuren dlc, er beinhaltet 4 figuren (MP) und kostet 3,99€

den leitfaden findest du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/3357405-post2.html

der 2te dlc ist ein Map-Pack (auch MP) und ist noch nicht released..

hoffe das ist ausführlich genug

Danke erstmal für deine Antwort...

Nochmal zu meinem Verständnis, bei dem Spiel war ja dieser Uplay Passport Code enthalten, den habe ich auch benutzt um überhaupt Online spielen zu können- ist dass das selbe wie im psn-Store, oder brauch ich das noch zusätzlich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...