Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern Paket aus Ubisoft Shop bekommen, leider ist französisch! shit happend!

Bloss habe ich UbiShop lange vorbestellt, aber ist Seite alles in französisch, wo wohne ich aus Luxemburg und kommt automatisch auf französisch! Ich will nur deutsche Sprache, es geht nicht.

Ich versuche, den Support Ubisoft den Mail schicken, mal abwarten, vielleicht kann Tausch für andere Sprache.

Animus Edition ist gross und schwer... ich bin doof, es gibt auch Figur Ezio black da.

in weissen Ezio kostet 299 Euro bei Ubishop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagst du jetzt. Und ich wette mit dir das Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel zu releasen ohne einen Trophy Bug. Ich hatte das in AC II und ich werde wegen einer Trophy das Spiel NIE wieder durchspielen :banghead:

Ich warte einfach mal ab.

EDIT: Danke Dobbs!!

Hatte ich auch, ich musste Brotherhood nochma bis zu Hälfte durchspielen, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel der Hammer ist!

Stört mich auch das die verbuggt sind, aber liegt nicht an der Story...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



AD01CA1660D3957C5D977D6A4415A31253CCA7E6.PNG

Mehrspieler-Figuren-Pack

bronze_header.png

TROP050.PNG Jähes Ende

3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler).

TROP051.PNG Der Aasgeier

Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler).

TROP053.PNG Der Zerstörer

Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler).

silber_header.png

TROP052.PNG Piratenmut

Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler).

DLC2



FD914619DB8ED518FACF69EE6FA059569FCCCC47.PNG

Mehrspieler-Karten-Pack

bronze_header.png

TROP054.PNG Karneval

Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler)

TROP056.PNG Dosierte Gewalt

Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler).

TROP059.PNG Rauf und runter

5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler).

silber_header.png

TROP055.PNG Raserei

Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler).

TROP057.PNG Strohhut

Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler).

TROP058.PNG Salz des Lebens

Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler).

Kosten die dlc was und sind sie direkt vom Begiinn an verfügbar???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...