Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Gibt es schon ein Platin Pic? Würde mich brennend interessieren. Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jop, habs gerade entdeckt Trophyliste kommt dann auch gleich Zitieren
hausweich Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jop, habs gerade entdeckt richtig gut, die muss ich mir holen Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sieht verdammt geil aus ^^ Zitieren
duc-748S Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sieht verdammt geil aus ^^ Jap, die ist wirklich huebsch ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 habe gestern Paket aus Ubisoft Shop bekommen, leider ist französisch! shit happend! Bloss habe ich UbiShop lange vorbestellt, aber ist Seite alles in französisch, wo wohne ich aus Luxemburg und kommt automatisch auf französisch! Ich will nur deutsche Sprache, es geht nicht. Ich versuche, den Support Ubisoft den Mail schicken, mal abwarten, vielleicht kann Tausch für andere Sprache. Animus Edition ist gross und schwer... ich bin doof, es gibt auch Figur Ezio black da. in weissen Ezio kostet 299 Euro bei Ubishop! Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 dieses platinpic wird auf jeden fall geholt Zitieren
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Jop, habs gerade entdeckt Trophyliste kommt dann auch gleich WoW richtig hammer platin naja vllt gehört die ja bald mir:smile::smile: Zitieren
CA666 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 AC-Platins sind einfach Pflicht PUNKT Zitieren
Playstation360 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 AC-Platins sind einfach Pflicht PUNKT Sagst du jetzt. Und ich wette mit dir das Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel zu releasen ohne einen Trophy Bug. Ich hatte das in AC II und ich werde wegen einer Trophy das Spiel NIE wieder durchspielen Ich warte einfach mal ab. EDIT: Danke Dobbs!! Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sagst du jetzt. Und ich wette mit dir das Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt ein Spiel zu releasen ohne einen Trophy Bug. Ich hatte das in AC II und ich werde wegen einer Trophy das Spiel NIE wieder durchspielen Ich warte einfach mal ab. EDIT: Danke Dobbs!! Hatte ich auch, ich musste Brotherhood nochma bis zu Hälfte durchspielen, das ändert aber nichts daran, dass das Spiel der Hammer ist! Stört mich auch das die verbuggt sind, aber liegt nicht an der Story... Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Es gibt einen kleinen Fehler in der Trophyliste werde das gleich ändern Hab die DLC nicht unterteilt, die sind jetzt mit drin Edit: Ist geändert Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Mehrspieler-Figuren-Pack Jähes Ende 3 Kills mit versteckter Pistole in Artefakt-Diebstahl als Korsarin ausführen (Mehrspieler). Der Aasgeier Erhalten Sie 5 Mal den Bonus Boden-Attentat im Modus Kopfjagd als Banditin (Mehrspieler). Der Zerstörer Erreichen Sie 3 Kills mit der Fähigkeit Stürmen als der Gladiator (Mehrspieler). Piratenmut Setzen Sie als Freibeuter eine Leibwache gegen Ihren Verfolger ein (Mehrspieler). DLC2 Mehrspieler-Karten-Pack Karneval Bleiben Sie im Modus Gesucht in Siena für 3 Minuten untergetaucht (Mehrspieler) Dosierte Gewalt Gewinnen Sie 5 Mal den Bonus Komplize in einem Team-Modus auf der Karte Färber (Mehrspieler). Rauf und runter 5 Todessprünge in einer Meucheln-Sitzung im Kaiserlichen Bezirk ausführen (Mehrspieler). Raserei Führen Sie in Jerusalem 3 Betäubungen durch, ohne getötet zu werden (Mehrspieler). Strohhut Verüben Sie während einer Sitzung in San Donato 2 Attentate aus einem Heuhaufen (Mehrspieler). Salz des Lebens Gewinnen Sie 2 Variabel-Boni in einer Sitzung in Florenz (Mehrspieler). Kosten die dlc was und sind sie direkt vom Begiinn an verfügbar??? Zitieren
Jacky-Demke Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 denke schon das die was kosten Zitieren
Dobbs84 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Kosten die dlc was und sind sie direkt vom Begiinn an verfügbar??? Ich vermute mal das die von Anfang an dabei sind, aber bestätigen kann ich das auch nicht Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Sind schon Preise bekannt? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Servus, bei den Vorgängern hatte ich keine Trophy-Bugs. Mal sehen ob jetzt. Spiel installiert gerade:biggrin5: MfG Ralf Zitieren
The_Assassin Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Servus,bei den Vorgängern hatte ich keine Trophy-Bugs. Mal sehen ob jetzt. Spiel installiert gerade:biggrin5: MfG Ralf Beweis her Zitieren
Ralf K. Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Servus, adde mich. Rufus13 Grüße Zitieren
MaxMoli Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Du hast das Game schon?? Unfair, du scheiß Amazon.de ic möcht auch mein Spiel haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.