darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt DER WEISE einer der verbuggten trophis wegen den patch und die sagen dass der patch net dran schuld ist sollte sich mal lieber nachgucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 DER WEISE einer der verbuggten trophis wegen den patch und die sagen dass der patch net dran schuld ist sollte sich mal lieber nachgucken Haha, sry, aber mich würd interessieren was du jetzt damit gemeint hast. Formuliers bitte nochmal, trag nämlich momentan ein paar Infos zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Patch alleine daran schuld sein soll, die Trophy kam bei mir nämlich (glaub ich) nach dem Erscheinen des Patches ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen. Spiele sozusagen Offline^^ Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sagt mal, fürs 1. AC, welches ja dabei ist, gibts aber nach wie vor keine Trophäen (in dieser Version), oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen.Spiele sozusagen Offline^^ Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs Jo, spiele auch seit gestern offline. Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sagt mal, fürs 1. AC, welches ja dabei ist, gibts aber nach wie vor keine Trophäen (in dieser Version), oder? nein, gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jo, spiele auch seit gestern offline. Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Ich mache es so. Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab. Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen. Hoffe das konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.Ich mache es so. Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab. Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen. Hoffe das konnte helfen Ja, danke. Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, danke. Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht. Gut Nene, der läd sich nur runter wenn du das willst:biggrin5: Habe auch mal eine Frage. Und zwar: Kann man eigntlich die kleinen Filmsequenzen wegdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ja, danke. Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht. Der Patch bezieht sich nur auf das Spiel. Du kannst ins PSN wann und wie oft Du willst. Nur wenn Du ACR startest und online bist meckert er rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Der Patch bezieht sich nur auf das Spiel. Du kannst ins PSN wann und wie oft Du willst. Nur wenn Du ACR startest und online bist meckert er rum. Haha...jo, jetzt weiß ich voll Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Gut Nene, der läd sich nur runter wenn du das willst:biggrin5: Habe auch mal eine Frage. Und zwar: Kann man eigntlich die kleinen Filmsequenzen wegdrücken? Start drücken und dann Filmsequenz überspringen drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Start drücken und dann Filmsequenz überspringen drücken. Was wiederum auch nicht bei allen funktioniert. Zu ein paar Filmsequenzen zwingt einen das Spiel leider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Festenverteidungen muss ich nicht zwingend machen oder (außer für die eine Trophäe mit der perfekten Verteidigung) - aber sonst hab ich keine Trophäe dazu entdecken können. :emot-raise: Und man muss ja nur für eine Fraktion sämtliche Herausforderungen erfüllen... Hmpf...also für die Festenverteidung bin ich eindeutig zu blöd - macht mir aber auch irgendwie keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man kann doch alle Trophäen nach beenden der Story machen, richtig? Also kann ich mich erst um die Story kümmern und dann alle Bomben Missionen machen und die Sophia Missionen (oder wie die heißen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Was wiederum auch nicht bei allen funktioniert. Zu ein paar Filmsequenzen zwingt einen das Spiel leider^^ was heißt zwingen, die sequenzen gehören dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 was heißt zwingen, die sequenzen gehören dazu! Jop stimmt. Könnte aber nerven, wenn man die Seuqenz schon gesehen hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe die Story jetzt abgeschlossen. Im großen und ganzen Perfekt. Könnte ein bißchen länger sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe AC B und AC II schon und brauche deshalb den Code für die 30% Rabatt nicht. Wer es will einfach nehmen. Also hier der Code: CGEF-HNNE-NA39 Ich weiß das die meisten es garnicht brauchen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe AC B und AC II schon und brauche deshalb den Code für die 30% Rabatt nicht. Wer es will einfach nehmen. Also hier der Code:CGEF-HNNE-NA39 Ich weiß das die meisten es garnicht brauchen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen. Den CODE könnte ich auch anbieten, da ich ebenfalls schon die anderen Teile besitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.