Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

DER WEISE einer der verbuggten trophis wegen den patch und die sagen dass der patch net dran schuld ist sollte sich mal lieber nachgucken :mad1:

Haha, sry, aber mich würd interessieren was du jetzt damit gemeint hast. Formuliers bitte nochmal, trag nämlich momentan ein paar Infos zusammen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Patch alleine daran schuld sein soll, die Trophy kam bei mir nämlich (glaub ich) nach dem Erscheinen des Patches ganz normal.

ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt

Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen.

Spiele sozusagen Offline^^

Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs

Ich habe es auch gestern bekommen. Und da ich von Bugs gehört habe, habe ich erstmal kein Update geladen.

Spiele sozusagen Offline^^

Und hatte bis jetzt keine Probleme. Bin bei Sequenz 4 erst. Hoffe klappt weiterhin ohne Bugs

Jo, spiele auch seit gestern offline. :redface:

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( :biggrin5: ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. :facepalm: ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! :skep: Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. :smile:

Jo, spiele auch seit gestern offline. :redface:

Jetzt hab ich aber auch nochmal ne Frage...wahrscheinlich die dämlichste Frage der Welt ( :biggrin5: ) : darf ich in's PSN gehen, wenn ich das Spiel AUSGESCHALTET hab ? Also..nicht, daß der Patch durch's Hintertürchen reinkommt...lol.. (mein Gott...liest sich das blöd.. :facepalm: ) und mich dann auch offline nervt... Oder darf ich meine Trophies so lange nicht mehr synchronisieren, bis ich die olle Bücher-Trophy hab....?! :skep: Ja, okay...es bleibt ja zur Not noch die Option mit den Spieldaten löschen, aber ich wollte es grundsätzlich mal ganz genau wissen an dieser Stelle - danke. :smile:

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Ich mache es so.

Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab.

Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen.

Hoffe das konnte helfen

Weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Ich mache es so.

Internetzugang hat die PS3, sprich, wenn ich sie starte melde ich mich im PSN an. Dann starte ich AC: Revelations und das Spiel fragt mich, ob ich das Update laden will. Ich drückt dann auf Kreis und lehne das ab. Dann meldet man sich automatisch ab.

Wenn ich fertig gezockt habe, meldet man sich automatisch wieder an, wenn man das Spiel verlässt. Dann synchronisiere ich auch meine Trophäen.

Hoffe das konnte helfen

Ja, danke. :smile: Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht.

Ja, danke. :smile: Du hast mich glaub ich richtig verstanden. Ich hatte gedacht, daß ich jetzt gar nicht mehr ins PSN darf, weil sonst der Patch irgendwie Ärger macht.

Gut :)

Nene, der läd sich nur runter wenn du das willst:biggrin5:

Habe auch mal eine Frage.

Und zwar: Kann man eigntlich die kleinen Filmsequenzen wegdrücken?

Der Patch bezieht sich nur auf das Spiel. Du kannst ins PSN wann und wie oft Du willst. Nur wenn Du ACR startest und online bist meckert er rum.

Die Festenverteidungen muss ich nicht zwingend machen oder (außer für die eine Trophäe mit der perfekten Verteidigung) - aber sonst hab ich keine Trophäe dazu entdecken können. :emot-raise: Und man muss ja nur für eine Fraktion sämtliche Herausforderungen erfüllen... Hmpf...also für die Festenverteidung bin ich eindeutig zu blöd - macht mir aber auch irgendwie keinen Spaß.

Habe AC B und AC II schon und brauche deshalb den Code für die 30% Rabatt nicht. Wer es will einfach nehmen. Also hier der Code:

CGEF-HNNE-NA39

Ich weiß das die meisten es garnicht brauchen, aber ich weiß nicht was damit anzufangen.

Den CODE könnte ich auch anbieten, da ich ebenfalls schon die anderen Teile besitze ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...