YaToL96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe ein Problem. Ich hatte mir die Collector's Edition gekauft und Code eingelöst... Aber habe jetzt nicht die beiden Chars im Multiplayer ? Was soll ich jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie mache ich diese hakenläufe oder nehme Geld beim Kontern ab bei diesen diebesgilden? Kann mir da jemand helfen? Brauche nur noch diese beiden Herausforderungen für die Trophäe "Flinke Finger". Desweiteren finde ich keinen steuereintreiber. Habe im ganzen Spiel noch keinen gesehen. Den Tipp hatte ich auch schon ausprobiert, jedoch erfolglos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hat ac1 jetzt auch trophies?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hat ac1 jetzt auch trophies?? Eine Seite vorher eben beantwortet ...... Suchfunktion ftw Simpel: nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So frisch zu Weihnachten hab ich mir Die Collectors Edition geholt und ich glaube ich habe was falsch gemacht den Code für die 2 Mehrspielerfiguren der Kreuzritter und der Osmanische Narr sowie die Mission SP von Vlad ; bin ganz normal auf Extras + Exclusive Inhalte und hab den Code eingegeben und dann stand da nur "Vielen Dank das sie PlayStationNetwork benutzen" aber ich habe nix bekommen kein download nix ..ja und jetzt ? warten ? oder nutzlos ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So frisch zu Weihnachten hab ich mir Die Collectors Edition geholt und ich glaube ich habe was falsch gemacht den Code für die 2 Mehrspielerfiguren der Kreuzritter und der Osmanische Narr sowie die Mission SP von Vlad ; bin ganz normal auf Extras + Exclusive Inhalte und hab den Code eingegeben und dann stand da nur "Vielen Dank das sie PlayStationNetwork benutzen" aber ich habe nix bekommen kein download nix ..ja und jetzt ? warten ? oder nutzlos ? -.- Hehe, hatte mich auch erst gewundert das kein Download kam. Der Zusatzcontent war aber schon auf der Disk drauf, mit dem Code hat man ihn lediglich freigeschaltet. Auf der SP-Map müsste das Icon für "Versteckte Gruft" (oder so ähnlich) erscheinen und in der MP-Charakterauswahl der Kreuzritter und der Narr anwählbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Mir fehlt nur noch eine Online Trophäe und zwar Entdecker das ist meine letzte noch nicht erhaltene Online Trophäe:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also als ich den Code eingelöst habe, waren bei mir Der Osmanische Narr und Kreuzritter trotzdem nicht da. Die Gruft soll man ja irgendwie spielen können wenn man in diesen einen Buchladen geht und so ein schimmerndes Buch anwählt aber nicht ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Bei Ubisoft meckern hilft vll!? Einfach mal ne Sammelmail machen oder sowas! Genauso könnte man das wegen dem Bug machen und eventuell Hilfe von gamestar oder play3.de holen. Aber kan mir jemand bei diesen hakenläufen helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Moin Trophies-PS3 Community,ich habe ein Problem. Ich hatte mir die Collector's Edition gekauft und Code eingelöst... Aber habe jetzt nicht die beiden Chars im Multiplayer ? Was soll ich jetzt machen ? Was soll ich den jetzt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Aber kan mir jemand bei diesen hakenläufen helfen? So wie es im Spiel erklärt wird und im Benutzer-Handbuch drin steht, R1 + Kreis gedrückt halten, während du auf eine Wache zuläufst. Janitscharen blocken den Hakenlauf aber eventuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerenceSkill_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Was soll ich den jetzt machen ? Hey, hab dazu einen Thread aufgemacht. Habe vorhin mal dem Ubisoft Kundencenter geschrieben. Mal schaun was dabei rumkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak_da_link Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 moin moin, wie stehle ich beim kontern? ich bekomm das nicht hin!!!!:banghead: danke vorher schon und ein frohes fest an alle ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 moin moin,wie stehle ich beim kontern? ich bekomm das nicht hin!!!!:banghead: danke vorher schon und ein frohes fest an alle ^^ R1 und dreieck.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke! Schon wieder wurden mir die Fragen beantwortet! Aber wo finde ich diesen blöden Steuereintreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Danke! Schon wieder wurden mir die Fragen beantwortet! Aber wo finde ich diesen blöden Steuereintreiber? Die Steuereintreiber erscheinen nur zufällig. Mir ist während des gesamten Spiels nur ein einziger begegnet. Falls du keinen finden solltest, versuche es mit dem Tipp aus dem Leitfaden. Tipp:Sollte der Steuereintreiber nicht erscheinen, begebt euch zur östlichsten Bank im kaiserlichen Bezirk, welche ihr zunächst renovieren solltet, falls noch nicht geschehen. Hebt nun das eingezahlte Geld ab und haltet euch fortan in der Nähe auf. Rennt einfach durch die Gegend. Nachdem die Nachricht kommt, dass wieder Geld in die Bank eingezahlt worden ist haltet ihr eure Karte im Blick. Nach kurzer Zeit erscheint dann ein Steuereintreiber. edit: Jedoch keine Garantie darauf das der Tipp funktioniert. Außer andere User können das bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich habe das spiel zu weihnachten bekommen und wollte mal fragen ob es hier auch diesen trophy bug wie in den anderen teilen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade wird es zum ersten mal gestartet Spannung pur... Braucht das immer solange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Gerade wird es zum ersten mal gestartet Spannung pur...Braucht das immer solange? Nein, nur das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Logisch wenn man ca. 4GB installieren muss. Manche Frage kann man sich echt sparen. edit: Jaja, manche Aussagen auch. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.