Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Patch meldet sich doch eigentlich immer wieder, wenn man das Spiel startet, denk ich (online). Da ich aber noch bei keinem Spiel nen Patch löschen musste, weiß ich es auch nicht so genau. :emot-raise: Man, das kotzt mich voll an...hatte mich so auf zocken gefreut und pünktlich zum Urlaub kommt dieser Kack-Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @Kaba: Hab mir das Spiel jetz auch aufgespart zum Urlaub und dan les ich sowas, dass es wieder nen BUG giebt der evtl mit nem Patch zusammen hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @Kaba: Hab mir das Spiel jetz auch aufgespart zum Urlaub und dan les ich sowas, dass es wieder nen BUG giebt der evtl mit nem Patch zusammen hängt. Geteiltes Leid, is halbes Leid. Es wird einem auch nichts gegönnt. Ich hab zwar jetzt nen "sauberen" Save, aber nachher bringt das auch alles nix und wer weiß denn schon, ob es wirklich mit dem Patch zusammenhängt. Von Ubisoft hört man ja nichts dazu, es wird halt vermutet, weil es vielleicht das Naheliegendste ist in diesem Fall. Aber wie gesagt, es gab schon immer Bugs bei AC und der hier wäre eventuell eben auch ohne Patch aufgetreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Muss man auch erstmal hin bekommen einen Patch mit nem Bug:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen? Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kleine frage, habe ausversehen Rhodos schon eingenommen. Bekomme ich dann trotzdem die trophy mit dem einnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Kleine frage, habe ausversehen Rhodos schon eingenommen. Bekomme ich dann trotzdem die trophy mit dem einnehmen? Klar. Es ist ja nur gemeint, das man Rhodos für die Trophy nicht einnehmen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen? Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme Naja, ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen, da dieser Patch ja nicht grad sehr gut bewertet wurde, wegen diesen Bug. Aber sobalt du alle Trophäen haben solltest, kannst du ihn ruhig draufmachen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Gibt es nun eigentlich auch Trophys für den ersten Teil, der ja auf der CD von ACR dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein! Noch eine frage: wie kontert man, bzw wie nimmt man gegnern die Waffen ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Soll man jetzt das Update laden oder es lieber sein lassen? Bekomme ACR demnächst und wäre doof, wenn ich grad Bugs bekäme lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asitronic Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nein!Noch eine frage: wie kontert man, bzw wie nimmt man gegnern die Waffen ab? Nehmen wir als Grundbedingung an, du hast die Gegner schon mit L1 anvisiert. Dann hälst du R1 (Blocken) gedrückt und drückst bei einem gegnerischen Angriff Viereck, bei gezückter Waffe konterst du; hälst du keine Waffe in der Hand, klaust du dem Gegnr die Waffe (aber für beides zählt, dass du Viereck erst drücken darfst, wenn der Gegner angreift!!!). Wenn du anfängst R1 gedrückt zu halten, wird dir auch im rechten oberen Eck angezeigt, auf welchen Knöpfen du dann welche Reaktion bei Angriffen ausführen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch Was ich aber immer komisch finde ist: wenn ich offline zocken will und ein Patch is da, dann kommt trotzdem immer die Aufforderung den Patch zu laden. Ich bin also nicht im PSN (!), aber die I-Net-Verbindung is natürlich trotzdem da, weil ich ja auf YT-Videos Zugriff haben muss. :emot-raise: Bei AC:R hab ich es jetzt noch nicht getestet, aber bei anderen Spielen halt. Oder liegt es evtl. daran, daß man vorher mal ON war und dieser Patch klinkt sich dann automatisch in's Spiel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Vielen Dank! Ich liebe diese Community. Schnell und zuverlässig! Alleine wäre ich jetzt schmollen gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Was ich aber immer komisch finde ist: wenn ich offline zocken will und ein Patch is da, dann kommt trotzdem immer die Aufforderung den Patch zu laden. Ich bin also nicht im PSN (!), aber die I-Net-Verbindung is natürlich trotzdem da, weil ich ja auf YT-Videos Zugriff haben muss. :emot-raise: Bei AC:R hab ich es jetzt noch nicht getestet, aber bei anderen Spielen halt. Oder liegt es evtl. daran, daß man vorher mal ON war und dieser Patch klinkt sich dann automatisch in's Spiel..... Im PS3-Menü unter Einstellungen -> Netzwerk-einstellungen kann man das Internet auch seperat an der PS3 ausschalten. Musst also nicht zwingend den Router bzw. das Modem dafür ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Naja, ich an deiner Stelle würde es erstmal lassen, da dieser Patch ja nicht grad sehr gut bewertet wurde, wegen diesen Bug.Aber sobalt du alle Trophäen haben solltest, kannst du ihn ruhig draufmachen;) lass den patch mal lieber sein.. mach erstmal die single player trophys udn sobald du alle bücher hast, lad dir den patch Danke euch beiden für die gute Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wie mache ich diese hakenläufe oder nehmen Geld beim Kontern ab bei diesen diebesgilden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich habe mir die Collector Edition geholt und habe den Code eingelöst für die Multiplayer Charaktere. Dann stand da das ich das halt bekommen habe aber es ist nicht da?! Muss ich das mir noch irgendwo runter laden oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hab ich das richtig gesehn das ich mir online die fähigkeiten nicht mehr zusammen stellen darf wie im vorgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Im PS3-Menü unter Einstellungen -> Netzwerk-einstellungen kann man das Internet auch seperat an der PS3 ausschalten. Musst also nicht zwingend den Router bzw. das Modem dafür ausschalten. Ja, daß man das dort separat ausstellen kann, weiß ich wohl, aber hängt das denn zusammen ? Also wenn ich das an der PS3 NICHT ausschalte, aber trotzdem nicht ins PSN gehe, dennoch eine Aufforderung kommt, nen Patch zu laden ? Aber gut, daß Du mich dran erinnerst, das werd ich dann gleich mal deaktivieren, weil ich das sonst nie brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.