Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations

Recommended Posts

Wie löscht amn nun nen Patch?

Sagt mal bitte.

wurde doch grade ein paar posts über dir beantwortet...

Musst ins Spieldaten Dienstprogramm im XMB (Achtung, nciht die Speicherdaten)

Da ist die Datei AC Revelation (Update).

Die einfach löschen.

Wenn ud dann spielst, einfach ablehnen, wnn du aufgefordert wirst, den Patch zu installieren.

Am Besten einfach Internetverbindung auf Aus, sonst wirst du wirklich alle 5 Minuten wieder gefragt, ob du den Patch installieren willst.

DAS ist eine SEHR GUTE Frage. :biggrin5: Ich hab am Montag das letzte Mal AC:R gezockt. Jetzt hab ich vorhin sämtliche I-Net-Verbindungen gekappt und nen Save auf nen USB-Stick kopiert, weil ich eigentlich (!) ganz normal online weiterspielen wollte. Aber kaum war das mit dem speichern erledigt, kommen mir schon wieder Zweifel, ob ich nicht doch lieber offline bleiben sollte...

Viell. wäre der Bug ja auch ohne den Patch aufgetreten, aber da viele gerade vor ihren letzten Büchern standen, wird der Patch als Übeltäter ausgemacht. Bugs sind bei AC ja immer mal wieder vorgekommen (außer bei mir und dies wäre dann auch das erste mal der Fall - aber soweit bin ich ja noch lange nicht).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...