Grishnahk Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nachdemich nun den Patch gelöscht habe kann ich 3 weitere Bücher kaufen. Ich hoffe jetz klappt's Kannst ja hier einen Bericht abgeben obs geklappt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jawohl:) hab die letzten drei Bücher gekauft und es hat bing gemacht Liebe Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch? Sagt mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch?Sagt mal bitte. wurde doch grade ein paar posts über dir beantwortet... Musst ins Spieldaten Dienstprogramm im XMB (Achtung, nciht die Speicherdaten)Da ist die Datei AC Revelation (Update). Die einfach löschen. Wenn ud dann spielst, einfach ablehnen, wnn du aufgefordert wirst, den Patch zu installieren. Am Besten einfach Internetverbindung auf Aus, sonst wirst du wirklich alle 5 Minuten wieder gefragt, ob du den Patch installieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wurde doch grade ein paar posts über dir beantwortet... Oh, hab ich net gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie löscht amn nun nen Patch?Sagt mal bitte. was es dran zu schwer du gehst einfach auf speicherdaten und löscht den patch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Moin, weiß einer von euch wann der zweite DLC rauskommt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Tag, Eine Frage Leute wie kann ich die Roma gegen wachen einsetzte für die DNA roma gegen wachen einsetzen 0/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @ s.oliver3680: er soll wohl im januar erscheinen. wann genau ist nicht bekannt. @ SmilieKing: romagruppe anheuern. wachen anvisieren und mit O-taste ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist eigentlich dieses Prestige was im Multiplayer zu finden ist? Ist das der Level nach Level 50? .. und wie weit geht der noch? Prestige-lvl 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Was ist eigentlich dieses Prestige was im Multiplayer zu finden ist? Ist das der Level nach Level 50? .. und wie weit geht der noch? Prestige-lvl 50? Ja, geht bis Prestige Level 50. Und jeder Prestigelevel hat wiederum 50 Stufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Geht bis Prestige Lvl 99 = die türkische Legende. Bin jetzt kurz vor Prestige 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man sich in Kapadokien so ein Buch kauft, steht unter der Summe so ein Templer-Symbol und ein Billigerer Preis. Was bedeutet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man sich in Kapadokien so ein Buch kauft, steht unter der Summe so ein Templer-Symbol und ein Billigerer Preis.Was bedeutet der? Das sind die steuern denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn man sich in Kapadokien so ein Buch kauft, steht unter der Summe so ein Templer-Symbol und ein Billigerer Preis.Was bedeutet der? Das sind die steuern denke ich Jop, das sind die Templersteuern für Kappadokien. Die kann man leider auch nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Jop, das sind die Templersteuern für Kappadokien. Die kann man leider auch nicht umgehen. weil das gebiet von templern besetzt ist haben sie steuern drauf..ist aber eingentlich egal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre das auch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hab da auch mal ne Frage zu der Trophy "Der Weise" . Hab das Spiel noch nicht eingelgt will es aber jetzt dan machen und wollte fragen ob es besser ist ohne dem neuesten Patch also offline zu spielen oder ob sich das gleich bleibt mit dem neuesten Patch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 DAS ist eine SEHR GUTE Frage. Ich hab am Montag das letzte Mal AC:R gezockt. Jetzt hab ich vorhin sämtliche I-Net-Verbindungen gekappt und nen Save auf nen USB-Stick kopiert, weil ich eigentlich (!) ganz normal online weiterspielen wollte. Aber kaum war das mit dem speichern erledigt, kommen mir schon wieder Zweifel, ob ich nicht doch lieber offline bleiben sollte... Viell. wäre der Bug ja auch ohne den Patch aufgetreten, aber da viele gerade vor ihren letzten Büchern standen, wird der Patch als Übeltäter ausgemacht. Bugs sind bei AC ja immer mal wieder vorgekommen (außer bei mir und dies wäre dann auch das erste mal der Fall - aber soweit bin ich ja noch lange nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich hab jetzt diesen Patch und die Trophy "Der Weise" eben auch noch nicht. Wenn man den Patch jetzt löschen würde, um den Bug aufzuheben, würde der Patch dann immer beim starten des Spiels wieder kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.